Beiträge von ichselbst

    einen Abstieg von Schalke kann sich doch keiner wirklich wünschen.

    Schalke bereichert die Liga viel mehr als andere.

    Ein Sieg gegen so einen großen Namen, die dann mit 16.000 nach Düsseldorf kommen schmeckt auch mehr, als gegen Heidenheim, Sandhausen, Fürth,..

    och.... lass sie mal eine Saison runtergehen.... Dann reissen sie die Fr*** vielleicht nicht mehr ganz so weit auf und werden etwas demütiger. Danach können sie ja wieder hoch und erst mal in Liga 2 bleiben....

    Ein Sieg nur gegen Schalke…..

    Schläfst Du heimlich in Bayern-Bettwäsche? Wenn man unsere Abwehr und das frühe aus von Cello in die Waagschale nimmt sind das Punkte die den Spielverlauf erklären und mir zeigen das der Sieg nicht selbstverständlich sondern durch eine starke Leistung der Mannschaft erarbeitet wurde.

    Muss man tatsächlich immer den hier --;)ir setzen?? Das springt einen doch förmlich an ;--)b

    schlimm! In einem Land in dem ich das Volk - zugegeben in meiner Techno-Bubble - als positiver und weltoffener wahrnehme, als unser eigenes Land.


    Wenn er allerdings in der Regierung dann abschneidet, wie die anderen Populisten in den USA / UK / GR / IT wird das Volk allerdings hoffentlich erkennen, dass Populismus keine Lösung ist (egal übrigens von welcher Seite!).

    ...die Niederländer sind nicht nur in Deiner Techno-Bubble wesentlich positiver, weltoffener und toleranter als wir, habe das auch immer so kennengelernt, Tempo 120 auf völlig intakten Autobahnen, extrem intelligente Lösungen im Küstenschutz...ausser im Fussball kann ich die gut leiden...und bin froh dass man so schnell dort sein kann von hier aus...Wilders Erfolg wird an dieser Grundeinstellung nichts ändern, dass die Einheimischen dort Angst haben bzw. zumindest skeptisch gegenüber einer Überfremdung und Zuständen wie in Frankreich oder Schweden, Deutschland sind dürfte Grund für den Wahlerfolg sein. Man wird ihn, wie jeden anderen auch an seinen Taten messen...

    Entweder warst Du schon lange nicht mehr da, oder Du zahlst regelmäßig ;--)h

    In NL ist tagsüber, d.h. 7-19 Uhr Tempo 100 auf den Autobahnen angesagt.... Man muss sich konzentrieren, nicht einzuschlafen....

    Berlin Fortune naja.... das dürfte jedem logisch denkenden Menschen eigentlich klar sein, dass diese "Rabatte" vorher eingepreist waren. Wer allen Ernstes glaubt, an diesen "black weeks" oder "black fridays" oder "single days" oder wie die Dinger alle heissen, wirklich (teilweise) 50% Rabatt zu bekommen, der ist doch komplett naiv !

    Es mag wirklich das eine oder andere Schnäppchen geben (wenn man die "normalen" Preise kennt), aber eigentlich sind diese Aktionen (größtenteils) für den Popo.

    Nachtrag: aber dazu muss man sich, wie Fortunist eben schrieb, vorher gründlich informiert haben.

    fürimmer klar sollen Informationen an die (verhinderten) Mitglieder/Interessierten weitergegeben werden. Aber dazu würde meiner Meinung nach eine Zusammenfassung von Fortuna nach der Veranstaltung reichen, anstatt im Minutentakt über X (Twitter) aus der laufenden Veranstaltung heraus zu informieren.


    Edit sagt: für Dich natürlich gute Besserung!!

    Aber was nützt es, wenn auch 100% gegen die Medienvertreter stimmen würden, wenn Fortuna selbst dann alles haarklein quasi im Minutentakt selbst twittert ;--)h

    NDR Sportclub: Neven Subotic. Was für ein Typ! :love:

    Als Kind Flucht vor dem Krieg aus Bosnien, dann zu einem der besten Innenverteidiger der BuLi geworden, Kohle ohne Ende verdient und heute fährt er Bus und Bahn (hat kein Auto mehr) und baut Brunnen in Afrika.

    Hab ich mir eben in der Mediathek angesehen. Wirklich sehenswerter Beitrag!

    Was sind das eigentlich für Kolonnen, die neuerdings an den Einfallstraßen nach Düsseldorf rein mit "Hunger"-Pakaten stehen?


    Muss man in Deutschland an einem 4. eines Monats Hunger haben?

    Stehen seit diesem Frühjahr an verschiedenen Stellen und sehen nicht als nach „typischen“ Bettlern aus. Habe mich auch schon gewundert. Es sind aber meist die gleichen Personen.

    Sind (fast) immer dieselben Leute und gerade in Pempelfort gut bekannt. Besonders einer, der "kaum gehen kann", läuft normalerweise wie ein Wiesel.

    Quelle: meine eigenen Augen. In Pempelfort "mühselig" in die Bahn eingestiegen, in Bilk rausgesprungen und normal davongegangen....


    Ein anderer sitzt gerne bei Brosi oder beim Biomarkt (Nordstr.) vor der Tür und wird regelmäßig abkassiert...


    Denen geb ich gar nichts... Ich kenne meine "normalen" Fifty-Fifty-Verkäufer", und die bekommen von mir (fast) immer was. Und unbekannten (erkennbar) Wohnungslosen gebe ich immer was zu essen, wenn sie möchten. Oder im Sommer ein Eis oder Getränke. Geld gebe ich dort nicht.