Beiträge von Yavin

    Man sieht hier schon, wer sich die passenden Schuhe anzieht. Die üblichen Vielschreiber mit ihren wie immer polemikfreien Schreiben und sachlichen Diskussionen.

    Da werden Sachen hinein interpretiert und angedichtet, die so nie gesagt wurden. Es macht keinen Sinn. Das hier ist festgefahren. Seit Corona. Es lohnt sich nicht und dafür ist mir meine Zeit zu schade, sich mit solchen Typen auseinander zu setzen. Macht ihr mal.

    Wir bekommen immer weniger Staat und müssen dafür immer mehr zahlen. Es sitzen Menschen in Entscheidungsgremien, die keinen Schimmer von der Lebensqualität der Menschen haben, die noch nie wertschöpferisch gearbeitet haben und die nur den Plenarsaal kennen.


    Natürlich ist die AfD schuld. Klar, an allem. Auch die 10 Millionen Menschen, die die inzwischen wählen würden. Die saßen ja schon in der Regierung und haben mitentscheiden dürfen. Nein, man macht es sich zu einfach. Am Besten alle diffamieren, alle abstempeln. Die Erfahrung hat man ja schon erfolgreich bei den Ungeimpften gemacht. Oder diejenigen, die gegen Waffenlieferungen waren.


    Ausgerechnet diejenigen, die am Lautesten gegen Spaltung und Diffamierung sind, haben während Corona immer schön auf die Ungeimpften draufgehauen, dann waren alle Andersdenkende Schwurbler, Querdenker, Coronaleugner, Putintrolle und nun alles Bildzeitungsleser. Auch ein Moderator hat da fleißig mitgemacht.


    Dann werden die Probleme hier zu "Dramaturgie und eigener Unzulänglichkeit" umgedichtet. Klar, wenn die Miete steigt, sich die Stromkosten verdoppeln, der Lebensmitteleinkauf zur Hochpreisrally wird, sich die Leute keinen Urlaub mehr leisten können - dann sind es "gemeine Deutsche", die gerne mal dramaturgisieren.


    Dass vom Brutto immer weniger Netto bleibt, ist sicher auch nur eine böse AfD'sche Verschwörung oder von der Springerpresse initiiert. Das nach 45 Jahren Vollzeit bei Vielen kaum was von der Rente bleibt, ist auch nur eigene Unzulänglichkeit.


    Sicher wird man mir hier AfD Nähe vorwerfen, ist mir egal. Nur weil ich sage, daß Putin nicht an allem Schuld ist, was in Deutschland schief läuft, das 10 Millionen AfD Wähler nicht alles hirnlose und bekloppte Vollnaziidioten sind und wir mit der aktuellen Regierung die wohl schlechteste aller Zeiten haben.


    Ich weiß, dass ich in diesem Land den Höchststeuersatz zahle und dafür einen Staat, der immer weniger für die innere Sicherheit sorgen kann, die Infrastruktur verfällt, Schulen und Kindertagesstätten ebenso und das Gesundheitssystem vor dem Kollaps steht.

    Diese dämlichen Gegentore - sowas darf nicht passieren.

    Mir hat der Plan nach dem 0:1 gefehlt, was wollte Thioune? Erst nach 67 Minuten wechseln? Klaus hätte ich nach der ersten Halbzeit raus genommen.


    Gegen die ersten 4 und auch Hannover aus 15 Punkten 2 Punkte, 1:5 Tore ist zu wenig für ganz oben. 3 Heimniederlagen sind auch zu viel.


    Gegen die Topteams holst Du zu wenig. Es wird wohl am Ende 4-6.


    Das Fehlen von Emma lass ich heute nicht gelten - das war im Verbund einfach zu wenig. Mir fehlte der Biss.

    Einfach ignorieren. Nicht auf seine Schreibe anspringen. Dann wird das aufhören.


    Mir gefällt seine Schreibe auch nicht. Ich zitiere ihn nicht, schreibe nicht über ihn (außer jetzt) und ignoriere seine Posts.


    Wenn das alle machen würden, wäre Ruhe im Karton.