Beiträge von Yavin

    Das stimmt. Für mich hätte der Ramanthread nur noch für Pressemeldungen gereicht und der Rest für Offtopic / Gerüchte....

    Die Mods haben anders entschieden - muss ich mit leben. Kann ich auch.

    Sehe ich ähnlich. Ich habe hier keinen Anspruch auf irgendetwas. Ich bin hier Gast und genieße das Hausrecht. Passt Smoon und Co. meine Visage nicht, können die mich kicken, unabhängig was ich getan habe. Sie können auch meine Posts sperren. Ich frage nach und kann das doof finden - geschenkt. Aber Anrecht, dass das stehen bleibt, habe ich nicht. Und was ist? Ich jammere doch dann nicht herum und fordere irgendetwas. Ich nehme es hin. Wie bei einer Garten- oder Grillparty. Da entscheidet auch der Gastgeber, wer rein darf oder nicht.


    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was das Modteam so tut - bezüglich einigen Foristen hier. Nur heule ich da nicht herum sondern akzeptiere es. Wenn es mir zuviel geht, gehe ich eben.

    und diese Mitglieder stehlen Elfmeterpunkte, sanieren die "Heimat" in ihrer Freizeit, organisieren Montagsrunden, organisieren ein Mythosspiel, spenden IT-Equipment für den Verein, organisieren für den Nachwuchs Benefizspiele uvm.....


    Nur mit solchen Fans und Mitgliedern kommt auch ein Traditionsverein wie Essen aus dem Tal heraus. Nur nicht verkaufen wie 1860, Kaiserslautern......


    Ich drücke die Daumen.

    Haste Scheiße am Schuh.

    Aber das hatten wir ja auch mit Stöger. Diese Scheiß Verletzungen entscheiden mitunter über eine geile oder eine kack Saison. Ich hoffe, wir bleiben verschont davon!

    Mit Stöger verlieren wir mindestens eine Halbserie einen genialen Spielmacher.

    Jetzt gerade läuft das Forum bei mir auch wieder relativ langsam. Mal etwas schneller, mal laden die Seiten aber auch über mehrere Sekunden.

    Es hängt bei mir mit der Größe des Threads zusammen. Der Sommer-Offtopic Thread braucht lange zum Laden. Kürzere Threads gehen schneller....

    Es wurde von denen abgesegnet. Sowohl beim 1. FCK als auch bei 1860. Man wollte bei 1860 2011 (zu Zweitligazeiten) unbedingt mit den Großen pissen.


    Mahner und Warner wurden mundtot gemacht. Deswegen hat sich der Großteil der 60 Fanurgesteine und Allesfahrer zurückgezogen. Der Rest träumt selbst in Drittligazeiten von der Bundesliga. Weltfremde Träumer.


    Für die Ursechzger und -teufel tut es mir leid, beim Rest: Geliefert wie bestellt. Dann bezahlt auch die Rechnung.

    Wann haben wir gegen Leverkusen das letzte Mal Land gesehen? Ich erinnere mich nur an 2 Niederlagen in 12/13 und 2 Niederlagen in der letzten Saison. Was böte sich mehr an, als ein erstes Heimspiel um gegen diesen Gruselclub endlich mal was einzufahren...

    1996/97. 1:0 Sieg in Leverkusen (danke Thomas Seeliger) und das 1:1 zuhause.


    Da war glaube ich ein Testspielsieg in 2010, beim Debüt des Rotzlöffels.

    Es ist ein erhabenes Gefühl, so von oben auf diverse Trümmervereine zu schauen und sich am Ist-Zustand unseres Vereines zu erfreuen.

    Wohlwissend, dass man gerade vor etwas mehr als einer Dekade in dem gleichen Sumpf steckte....

    Weil wir uns nicht ver"Jammer"t und verredbullt haben.


    Gut, mit Kall, Schulte und Co. waren wir nah dran am Grab dritte Liga aber mit fähigen Leuten kann auch Fortuna in der Bundesliga überleben.


    Und Verbindlichkeiten, da ist nur noch Kölmel an der Backe.

    Mit dieser Funktion könnte ein Jeder seine eigenen Prioritätsthreadansichten erstellen und es gäbe keine Diskussionen mehr wie "braucht man im Forum politische Diskussionen / DEG / Assoziationsthread" etc...

    Tja, haben es eben noch verwunden, dass ein Aufsteiger die im eigenen Grubenstadion mit 4:0 abgeschossen hat und die damit noch gut bedient waren.

    Ich hab immer noch nicht verwunden, wie diese Stümpertruppe bei uns 2:0 gewinnen konnten.X(

    Das haben wir ja im Rückspiel "glatt gebogen"

    Tja, haben es eben noch verwunden, dass ein Aufsteiger die im eigenen Grubenstadion mit 4:0 abgeschossen hat und die damit noch gut bedient waren.