Wir spielen 0:0. Garantiert.
Beiträge von Yavin
-
-
Solange der HSV nicht aufsteigt...
Der Bundesliga gönne ich Kiel und Fürth.
Ich zitiere mich ungern selbst aber wenn ich den letzten Satz umformuliere:
Kiel und Fürth gönne ich die Bundesliga, dann klingt das irgendwie anders.
Nein, wenn die Bayern, Dortmund oder andere in Kiel oder Fürth im Novembergrau spielen dürfen. Nein danke.
-
Solange der HSV nicht aufsteigt...
Der Bundesliga gönne ich Kiel und Fürth.
-
Natürlich.
-
An Kiel hab ich mich nie orientiert
Wenn Fürth eines ihrer nächsten beiden Spielen verliert und wir beide gewinnen haben wir ein Endspiel in Fürth
Und das können wir
Aufsteigen kann jeder
Wir machen es wie immer anders
Du vergisst wie auch Jolitz in seinem Artikel, den HSV. Wie kann man das ignorieren ?
Wenn die parallel mit uns ihre 3 Spiele gewinnen, nutzt es uns NIX.
Mein Szenario:
Fortuna wird, wenn es der Spielverlauf her gibt heute versuchen das Torverhältnis zu verbessern und das auch gegen Aue probieren, um zumindest den Spielraum für ein theoretisches Finale in Fürth noch ansatzweise möglich zu machen. Das ist natürlich sehr spekulativ und vermessen, wird aber bestimmt auch angedacht werden.
Aber selbst da muss der HSV mitspielen....
Der HSV hat gegen den Club am Montag noch lange nicht gewonnen. Denen geht der Stift. Dritte Viertplatzierung in drei Jahren droht. Das macht die Knie weich und die Hosen voll.
-
So oder so müssen wir alle drei Spiele gewinnen, unabhängig davon, was die Anderen machen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Nächstes Jahr dann auf ein Neues.
Weiß nicht, irgendwie bin ich optimistisch. Was Fortuna angeht, die Pandemiebekämpfung und die allgemeine Situation. Hoffentlich bleibt das so.
-
Wir sollten auf uns schauen und unsere Hausaufgaben machen. Alles Andere sieht man dann.
-
Stimmt. Deshalb hast Du ja in Deinem Profil auch Stachhausen als Wohnort.
Um es auf den Punkt zu bringen und da es hier in den Thread passt - Dein Kleinkrieg gegenüber Wolfgang nervt mich.
-
Wenn man nix Besseres zu tun hat, als sich im Kritikfaden über nicht mehr aktive Spieler auszulassen. Wobei, wenn man sieht, wer auch hier angefangen hat, Wolfgang zu "stalken", gibt es für mich diesbezüglich keine weiteren Fragen.
-
Damit können die Mathematiker hier ihre Taschenrechner wieder weg packen. Wir scheitern, weil wir es in den direkten Duellen einfach nicht auf die Reihe bekommen haben. Der HSV wäre hinter uns, wenn er nicht 4:1 Punkte gegen uns gemacht hätte. Wir wären noch 5 Punkte vor Kiel, die beide Nachholspiele gewinnen müssten, um uns dann zu packen. Und wenn Sobottka in der 89. Gegen Fürth aus drei Metern nicht in den Himmel geschossen hätte, dann wäre es auch nur ein Punkt auf Fürth. Gegen wirklich jeden Konkurrenten haben wir es liegen gelassen.
Allerdings könnte man auch anders argumentieren. Trifft Appelkamp nicht in der Nachspielzeit, wäre es gestern schon erledigt gewesen. Oder Kownacki in der Nachspielzeit gegen Darmstadt. Oder Kastenmaiers gehaltener Elfer gegen Karlsruhe, wäre der reingegangen?
So fair muss man schon sein.
-
Kiel nervt...
-
Come on, Sandhausen.
-
Dreckskiel
-
Wer glaubt noch an die Chance?
-
Könntest du das mal vorrechnen?
Ist eigentlich nicht so schwer.
Wenn wir unsere 3 Heimspiele und am letzten Spieltag gegen Fürth gewinnen, dann reicht es, wenn HSV und Fürth jeweils eine Partie noch verlieren.
Hier mal mit einer Niederlage von beiden und 4 Siegen von uns.
3 Heimspiele und danach das Finale in Fürth.
Zwar unwahrscheinlich, würde aber zu Fortuna passen, wir steigen ja auch ab, wenn wir 33 Spieltage nicht auf einem Abstiegsplatz standen.
Warum nicht aufsteigen, wenn wir 32 Spieltage nicht auf nem Aufstiegs(-relegations)platz standen
Mathematisch richtig aber vier Siege in Folge, davon in Fürth einen? Wette ich einen Zehner dagegen.
-
Fürth und Kiel darf Liga eins gerne haben. Dann lieber Liga 2 mit Schalke, HSV, Nürnberg, Fortuna, evtl. Hertha oder Köln, vielleicht Bremen...
-
"Niemand braucht es" Fürth wird das wohl gewinnen.
-
Wahrscheinlich gewinnen Kiel, der HSV und wir alle restlichen Spiele. Grandios Vierter am Ende.
-
Bitte trotzdem nicht vergessen, dass Kiel noch drei Spiele weniger hat, als wir z.B.
Holen die aus den Spielen sechs Punkte wäre man jetzt zweiter mit 55 und Fürth dritter mit 54.
Somit wären es 5 Punkte Rückstand (inkl. schlechteres Torverhältnis) bei noch vier Spielen.
Macht die Niederlage gestern trotzdem natürlich nicht besser
Nein. Würden wir nämlich nach einem Sieg gestern alle vier restlichen Spiele gewinnen, wären wir unabhängig wie alle anderen spielen, mindestens Dritter.
-
MIt einem Sieg gestern wären wir am HSV vorbei und nur 2 Punkte hinter Fürth hätten wir Platz drei noch in eigener Hand.
Vielen Dank nochmals.