Beiträge von Yavin

    Ich denke sein einziger Makel ist der , daß er bisher aus unserer Fansicht beim falschen Verein trainiert hat, oder was spricht gegen ihn?


    Genau das. Die Aussage von ihm vor bzw. nach deren Gastspiel bei uns schon vergessen? Ich verstehe hier nicht, wie schnell man vergessen kann. Diese RB Nutte will ich hier nicht sehen. Sollte der kommen, fliegt mein Mitgliedsausweis in die Tonne.


    Die, die Zorniger fordern, würden auch einen Veh bzw. einen Rangnick fordern.


    Das Spiel gegen die war am 28.09., wie kann man das so schnell vergessen haben?

    Übrigens, hatte der Loddar seine 150 Berufungen den damalige Bundestrainer Ribeck zu verdanken. Die Nationalmannschaft
    war damals im Umbruch und es bot sich kein anderer Führungsspieler bei der WM an.



    Ach ja!? Und wem hatte er zu verdanken, dass er nicht an die 200 Länderspiele gekommen ist? Matthäus abstreiten zu wollen, dass er einer der wichtigsten Spielerpersönlichkeiten in Deutschland war ist kaum noch zu überbieten! Und noch eins. Matthäus gehörte schon längst wieder zum Stamm der Nationalmannschaft als Ribbeck diese übernahm. Und wenn man als 38jähriger noch einmal Deutschlands Fußballer des Jahres wird, dann scheint eine Berufung in die Nationalmannschaft auch nicht gerade unverdient oder überraschend.


    Darum geht es ja auch nicht. Sportlich ist er zweifelsfrei einer der Besten. Aber mal ehrlich, ein seriöser Trainer? Loddar? Der bei den gelben Boulevardblättchen und bei den Qualitätssendern Vox, RTL II etc. Stammgast ist?
    Ich wette 20 Euro für das Regenbogenland, dass der in den nächsten 5 Jahren in Deutschland als Trainer keinen Fuß auf den Boden bekommt.


    Loddar sollte ein Persönlichkeitstraining machen, in dem er sich selbst seriöser der Presse zeigt und an sich arbeitet. Ansonsten wird das nie was.

    [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1570534#post1570534']Erdkunde war noch nie deren Stärke. Wenn die wirklich in der 4. Liga gegen den KFC oder die SG09 spielen.....[/quote]Es ging nicht darum, dass sie dann gegen sie spielen, sondern dass sie dann einen ähnlichen Status wie die genannten Vereine hätten. Das Zitat war: "Den Turnsportverein 1860 werden wir in 5 Jahren wohl da sehen wo Lübeck, Uerdingen, Wattenscheid und Mannheim stehen."[/quote] Mea culpa.
    [quote][url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/fans-toben-1860-bald-uerdingen-wattenscheid-4720209.html[/url] schon fast ne Beleidigung für Wattenscheid :rolleyes: und erst in 5 Jahren ? dat geht auch in einem Jahr :motz:[/quote] Erdkunde war noch nie deren Stärke. Wenn die wirklich in der 4. Liga gegen den KFC oder die SG09 spielen.....
    Einen Gefallen? Wenn Hoppenheim, Leverkusen, Ingolstadt und Wolfsburg verschwinden, wieder Samstag 15:30 Uhr, keine Montagsspiele, Pokalsieger Cup, Landesmeister und UEFA Cup, Blatter weg etc. . Das wäre ein Gefallen.
    Zorniger ist das Opfer der Leipziger Logik - [url]http://www.n-tv.de/14494016[/url] Zitat: Mateschitz unterstreicht das. "Wir haben das in Leipzig immer mit raschestmöglich definiert. Geplant wäre der Aufstieg für heuer", erklärte der Red-Bull-Mäzen gegenüber der "Kleinen Zeitung". Zitat Ende. Du dreckiger Geldscheißer. Halte Deine sport- und traditionsschädlichen Wichsgriffel aus unserem Sport, schieb Dir Deine Plörrekohle in Deinen Hintern und spiel an Dir selbst herum.
    [quote]Wer gegen den Schiri in Karlsruhe moppert sollte sich mal dieses Video ansehen mit wirklich guten Zeitlupen. [url]https://www.youtube.com/watch?v=2qTjSMiZGio[/url] Die Meinung des Reporters das sogar der KSC benachteiligt wurde teile ich nicht. Hier wird sogar noch ein zweiter Elfer mit Platzverweis von Soares gefordert. Dabei ist die gelbe Karte gegen Soares schon unberechtigt. Die Karten gegen Tah sehen aus der Perspektive schon eindeutiger aus.[/quote] Vorallem das Herumschreien der Heulsuse Torres, aber 5 Sekunden nach Gelb-Rot wundergeheilt wieder stehen. Drecksack.
    Beim Doppelpass ist der Totengräber des Fußballs, Kind. Dem Drecksack wünsche ich mit seinem Scheißverein H96 den Abstieg. H96 verrecke.