Beiträge von Yavin

    [quote]Wenn mich dieses Nichtstun nicht an den letzten Bundesliga-Abstieg erinnern würde, würde ich das Ganze wahrscheinlich gelassener sehen. Wobei auch klar sein sollte: Blinder Aktionismus bricht auch nichts. Aber nehmen wir, insofern verstehe ich, dass man Transfers nur vornimmt, wenn man glaubt, dass sie einem auch weiterhelfen können. In der Winterpause haben unsere Konkurrenten in der zweiten Liga ordentlich zugeschlagen und da sind einige nicht uninteressante Namen dabei. Dies gilt auch wenn man RB Leipzig völlig ausklammert.[/quote] Nichtstun? Also Bolly und Latka, die im Winter 2012/13 kamen, war nicht Reaktion genug?
    [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1567033#post1567033']Manche schreiben einen Mist hier, unfassbar. Der Verein will nicht aufsteigen. Is klar. Im Stadion ist, was zählt. Nicht die Internetmaulheldenfraktion.[/quote] Wieso, stimmt doch...etwas übertrieben..na und. Was kann denn schief gehen, wenn mal forsch die Ziele formuliert. Oder meinste, die wollen diesmal im oberen Drittel spielen. Nee, intern wollen alle aufsteigen.[/quote] Darum geht es nicht. Wenn manche hier schreiben, der Verein will lieber kuschelig in der 2. Liga bleiben, ist das Mist.
    Manche schreiben einen Mist hier, unfassbar. Der Verein will nicht aufsteigen. Is klar. Im Stadion ist, was zählt. Nicht die Internetmaulheldenfraktion.
    [quote][quote='FloFi','index.php?page=Thread&postID=1566429#post1566429']Wenn[b] alle fit sind und ihre Leistung abrufen [/b]können brauchen wir keine Verstärkung.[/quote] Wann hast Du das in den letzten 2 Jahren erlebt?[/quote] Ja, wir wissen es. Alle schlecht, alles Krampen. Du schämst Dich, Fortune zu sein, oder?

    Nochmal: auch das macht es nicht besser, aber dieses Bayern-Gebashe nervt so dermaßen. Ist doch klar, dass deren Fans, Unterstützer, Kunden (oder was auch immer), immer einen Schein von Arroganz haben werden. Normale Reaktion darauf.


    Hat nix mit Bayern-Gebashe meinerseits zu tun. Aber Beckenbauers und Rummenigges Aussagen auf die Frage, warum der FCB kein Zeichen setzt und die Zustände in Katar anprangert, sind so dermaßen frech und unverfroren, dass die mit diesem Gegenwind rechnen müssen.


    Ist irgendwie dasselbe wie mit "Politik gehört nicht ins Stadion".

    Also, deinem Statement folgend sind Katar und Saudi Arabien Terrorstaaten?
    Was haben die Arbeitsbedingungen und auch die wirklich nicht demokratischen Regierungsformen mit dem Terroranschlag in Frankreich zu tun?
    Ist es nicht auch den Opfern in Frankreich gegenüber respektlos, das hier mithinein zu interpretieren.



    So ein Blödsinn? Wo interpretiere ich da etwas hinein?


    Sich einerseits nicht in die Politik einmischen zu wollen (O-Ton Rummenigge) aber den Terroranschlag in Paris werbewirksam kommentieren.
    Was ist eigentlich mit dem Blogger Raif Badawi? Warum gibt es da nix auf Facebook von den Spielern? Druck vom Sponsor?

    Ich finde es merkwürdig das nur über Trainingslager der Bayern hier diskutiert wird. Soweit ich weiß ist auch Schalke und Eintracht Frankfurt dahin


    Hmm, welcher Thread ist das hier nochmal?


    Geben deren Verantwortliche auch so dämliche Statements ab?

    macht das Verhalten der Bayern in diesem Fall nicht besser und das Gelaber von Rummenigge erst recht nicht, aber immmer nur die bösen, bösen Bayern zu winseln, ist auch nicht ganz koscher


    Jeder Verein, der da runter fliegt und dessen Verantwortliche solch dämliche Statements abgeben, ist genauso kacke.


    Aber die Bayern mit ihren Statements von Rummenigge und Beckenbauer zu den Zuständen in Katar und Saudi Arabien setzen dem Ganzen die Krone auf. Aber sich vorher schön werbewirksam in Facebook mit "je suis charlie" ablichten lassen. Ekelhaft devote Einstellung.

    Wer sich "die Mannschaft" angesehen hat, dem müsste das Essen hochkommen. So eine ekelhafte FIFA Anbandelung. Wie ich dieses korrupte Arschloch Blatter verachte. Dass sich so ein widerlicher Penner so lange halten konnte. FIFA, IOC mit Bach, genauso eine widerliche Type, FIA mit dem Verbrecher Ecclestone. Was für Funktionäre im Sport etwas zu sagen haben.
    [quote][quote='Wackinho','index.php?page=Thread&postID=1561967#post1561967'][quote='1956','index.php?page=Thread&postID=1561965#post1561965']Eher wird ein Argentinier Papst und mischt die Kurie auf...[/quote]Und eine Frau aus dem Osten wird Bundeskanzler ...[/quote] Frauen in der Politik? Du machst Witze! Grüße von der Ostsee[/quote] Die ist keine Frau.
    [quote][quote='Werner Lungwitz','index.php?page=Thread&postID=1561356#post1561356'][url='http://www.derwesten.de/panorama/16-jaehriger-schwarzfahrer-muss-fast-drei-jahre-ins-gefaengnis-id7536572.html']UH hat es doch nur einmal gemacht, ist nicht so ein Wiederholungstäter wie der junge Kerl hier.[/url] Mir ist es eigentlich egal wie lange er die Strafe ernsthaft absitzen muss oder auch nicht, dass ganze hat für mich so wie so einen Beigeschmack, mir kommt da immer so die Filme in den Sinn wo ein Mafiosi gut versorgt für seine Familie in den Knast geht. Was war da noch mal mit dem 60er Präsi, Winkelmoser, festgenommen wegen Bestechungsvorwürfe beim Bau der Allianzarena.[/quote] Der Junge kriegt (nach Jugendstrafrecht) 2,5 Jahre für häufiges Schwarzfahren. Wieviele ÖNV-Tickets bekommt man eigentlich für 23Mio? Kann man das in 16 Jahren überhaupt "hinterziehen" mit Bustickets? Warum wird ein gestandener Mann der ohne Not massivst bescheisst, im ach so strengen Bayern, genau so bestraft, wie ein Jugendlicher, der definitiv viel weniger Schaden angerichtet hat? :wtf:[/quote] Ganz einfach. Wer per Du mit den ganzen Amigopack in Bayern wie Stoiber und Seehofer ist, wer von der Zonenschnatze Merkel hofiert wird, wer sich in der gleichen Riege wie Steuerflüchtling Beckenbauer oder Uhrenverticker Rummenigge befindet, der ist eben gleicher als andere.
    [quote]Die ganzen sauber-Männer hier im anonymen - Forum. Ekelhaft diese Nachtreterrei. Er hat eine Strafe bekommen die er im übrigen immer noch hat er muss ja Abends zurück ins Gefängnis. Irgendwann ist auch mal gut.[/quote] Ist klar. 27 Millionen Euro Steuern hinterzogen und nach 6 Monaten Freigänger. Ach ja, Thomas aus Ismaning. Ich stehe dazu.
    [quote][quote='tunatobi','index.php?page=Thread&postID=1561272#post1561272'][url='http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/uli-hoeness-startet-als-freigaenger-ins-neue-jahr-aid-1.4771961']Uli ist ab sofort Freigänger[/url][/quote] Lächerlich! Bei jeder neuen Meldung in dem Fall kann man nur mit de Kopf schütteln. Strafe sieht für mich irgendwie anders aus! Grüße von der Ostsee[/quote] Was erwartest Du? Bei einem Ministerpräsidenten Seehofer? Amigoaffäre, Hadertauer etcpp. . Mafia. Ganz ekelhafter Filz. Aber Uli hat doch so viel Gutes getan. Drecksack.
    [quote][quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1560990#post1560990']Zitat von »JJ95« Wir aber sind eine Großstadt mit einer Arena für 54.000 Leute und einem Schnitt von 30.000 Zuschauern bei sogar mäßigen Leistungen.[/quote] [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1560990#post1560990']Ich denke mal dass 42na95 der in den Zeiten, als es dem Verein ganz dreckig ging, auch Jahrzehnte lang vorher und auch danach sehr nah am Verein (bzw. als Mitglied eines doch (mit)entscheidenden Gremiums) war, die Möglichkeiten der Fortuna insgesamt anders einschätzt als Du und sich vor allem nicht auf 20.000 Eventies verlässt, die sich bei Erfolg einen Rot-Weißen Schal umhängen aber in erster Linie ins Stadion gehen - weil da Bayern oder Dortmund zu sehen ist.[/quote] [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1560990#post1560990']Diese abgedroschene Mär vom "schlafenden Riesen" mit seinem Umfeld, der unbedingt in die Bundesliga gehört kann auch keiner mehr hören.[/quote] [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1560990#post1560990']Der "Riese" und das Umfeld" war nämlich immer da - aber vor gar nicht allzu langer Zeit wurde Fortuna sogar von Antenne Düsseldorf mehr oder weniger geschnitten.[/quote] [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1560990#post1560990']Und wir alle haben das mehr als einmal beobachten können, dass von 50.000 im Stadion eine beachtliche Anzahl im Niederlagenfall die nagelneuen Schals vom Hals gezogen haben und angepisst vorzeitig heimgegangen sind, weil es kein "Paaadi" zu feiern gab.[/quote] [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1560990#post1560990']Das gleiche kannst Du nun bei der DEG beobachten, das ist ja auch ein schlafender Riese mit allem Trallala welches dazugehört - da kamen am Ende auch nur die Treuesten der Treuen - und nun, wo es etwas bergauf geht kommen die Leute wieder.[/quote] [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1560990#post1560990']Eigentlich bist Du doch auch lange genug dabei um zu wissen, dass kaum kein Schwein mehr (ausser den üblichen Verdächtigen) kommt, weil "Fortuna der schlafende Riese" sei sondern um mich zu wiederholen, weil die Leute Erfolg und grosse Namen sehen wollen.[/quote] [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1560990#post1560990']Und ob das bei uns, der DEG oder Rheinfeuer (wenns die noch gäbe) ist wurschtegal.[/quote] [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1560990#post1560990']Das kannst auch Deinem AR-Flüsterer mal stecken, damit der endlich mal im Realismus bei Fortuna Düsseldorf ankommt.[/quote] [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1560990#post1560990'][quote='JJ95','index.php?page=Thread&postID=1560982#post1560982']Wir aber sind eine Großstadt mit einer Arena für 54.000 Leute und einem Schnitt von 30.000 Zuschauern bei sogar mäßigen Leistungen.[/quote] Ich denke mal dass 42na95 der in den Zeiten, als es dem Verein ganz dreckig ging, auch Jahrzehnte lang vorher und auch danach sehr nah am Verein (bzw. als Mitglied eines doch (mit)entscheidenden Gremiums) war, die Möglichkeiten der Fortuna insgesamt anders einschätzt als Du und sich vor allem nicht auf 20.000 Eventies verlässt, die sich bei Erfolg einen Rot-Weißen Schal umhängen aber in erster Linie ins Stadion gehen - weil da Bayern oder Dortmund zu sehen ist. Diese abgedroschene Mär vom "schlafenden Riesen" mit seinem Umfeld, der unbedingt in die Bundesliga gehört kann auch keiner mehr hören. Der "Riese" und das Umfeld" war nämlich immer da - aber vor gar nicht allzu langer Zeit wurde Fortuna sogar von Antenne Düsseldorf mehr oder weniger geschnitten. Und wir alle haben das mehr als einmal beobachten können, dass von 50.000 im Stadion eine beachtliche Anzahl im Niederlagenfall die nagelneuen Schals vom Hals gezogen haben und angepisst vorzeitig heimgegangen sind, weil es kein "Paaadi" zu feiern gab. Das gleiche kannst Du nun bei der DEG beobachten, das ist ja auch ein schlafender Riese mit allem Trallala welches dazugehört - da kamen am Ende auch nur die Treuesten der Treuen - und nun, wo es etwas bergauf geht kommen die Leute wieder. Eigentlich bist Du doch auch lange genug dabei um zu wissen, dass kaum kein Schwein mehr (ausser den üblichen Verdächtigen) kommt, weil "Fortuna der schlafende Riese" sei sondern um mich zu wiederholen, weil die Leute Erfolg und grosse Namen sehen wollen. Und ob das bei uns, der DEG oder Rheinfeuer (wenns die noch gäbe) ist wurschtegal. Das kannst auch Deinem AR-Flüsterer mal stecken, damit der endlich mal im Realismus bei Fortuna Düsseldorf ankommt.[/quote] Ich gebe Dir nur zum Teil Recht. Nicht alle Fans, die seit 5 oder 6 Jahren kommen, sind Eventies. Eine Fan-Basis entwickelt, natürlich auch mit dem Erfolg. Ich habe Ende der 80ziger Spiele gegen Bielefeld oder Lautern vor 7.000-8.000 Zuschauern gesehen. Unsere Basis ist heute eine ganz andere. Als Igor Dobrowolski für das 1:1 in Schalke sorgte (so fern ich mich recht erinnere), waren da gerade mal 25.000 Zuschauer. Zeiten ändern sich. Und das "Weißt Du eigentlich, wo wir noch vor 10 Jahren waren?" kann auch kein Sau mehr hören. Ob wir ein "schlafender Riese" sind, sei mal dahin gestellt. Trotzdem gehört Fortuna für mich grundsätzlich in die 1. Bundesliga.[/quote] Welches Spiel? Wir haben 1:0 in Schalke gewonnen. Torschütze war Dobrovolski. Mai 1997.
    [quote][quote='42na95','index.php?page=Thread&postID=1560980#post1560980'][quote='JJ95','index.php?page=Thread&postID=1560976#post1560976'][quote='42na95','index.php?page=Thread&postID=1560969#post1560969'][quote='Jim Tonique','index.php?page=Thread&postID=1560958#post1560958']Die Gefahr auf lange Zeit zu versacken in dieser Liga ist leider sehr sehr groß.[/quote]Vor 6 Jahren, nach der grossen Dunkelheit, hätten die Meisten unter uns mit dem Versacken in der 2.Liga (natürlich finanziell gesund) wohl leben können, leider kam da der unerwartete Aufstieg dazwischen. [b]Ich könnte weiterhin im Versacken leben, allerdings mit einem dafür angemessenen Kader[/b].[/quote]Unfassbar, so eine Einstellung !! :S[/quote]Warum denn ?[/quote] Wenn wir Darmstadt, FSV, Ahlen o.ä. wären, dann o.k. Wir aber sind eine Großstadt mit einer Arena für 54.000 Leute und einem Schnitt von 30.000 Zuschauern bei sogar mäßigen Leistungen. Welche Begeisterung in und um Düsseldorf noch herrschen kann, hat man im Aufstiegsjahr und in der 1. BL gesehen. Und Dir reicht´s, in der 2. BL zu versacken.[/quote] Wo warst Du denn so vor 6-15 Jahren?