Beiträge von Yavin

    Das ausgerechnet die Graupen Jansen, Westermann und vdV die Klappe aufreißen, ist schon ein starkes Stück. Spielen seit Monaten absolut unterirdisch, verdienen ein Schweinegeld aber hinterfragen ihre Leistungen null. Nur gegen den Trainer schießen. Charakterlose Nullertypen.
    [quote][quote='schönebecker72','index.php?page=Thread&postID=1522187#post1522187']Eigentlich sollte das ganze Stadion toben wie lange nicht[/quote] Eigentlich hätte das auch im Herbst 2012 gegen Hoffenheim passieren sollen.[/quote] Ging ja hier reichlich ab. Voronin, die faule Sau, Meier, die Tränerkrampe und Lumpi, das Maskottchen.
    [quote]muss man gta5 von vorne anfangen , oder gibt es einen speicherdatentransfer von ps3 oer xbox 360?^^[/quote] Natürlich musst Du von vorn anfangen. PS: Mods? Muss der Thread PS4 Thread heißen? Ich komme mir als XBoxOne User diskriminiert vor. :D
    Sky labert was vom besten Aufsteiger seit Kaiserslautern 1997/98. Weil die Kölner nach 3 Spieltagen noch kein Gegentor haben. Hab ich unsere zu Null Serie von 5 Spielen zu Beginn 2012/13 nur geträumt?

    Preiserhöhungen um 110%?


    Die normale Stehplatz-Dauerkarte ist ohnehin schon die teuerste der ganzen Liga - nun werden aber auch noch die behinderten Anhänger kräftig zur Kasse gebeten, wobei der Preis einer Dauerkarte von bisher 358 Euro auf 765 Euro angehoben wurde. Zu allem Überfluss ist auch noch der freie Eintritt für eine Begleitperson gestrichen worden, die muss nun zusätzliche 50 Prozent des regulären Preises berappen


    Wenn das mit "sich den Gegebenheiten der Bundesliga, des Marktes und der Situation anpassen" gemeint ist, dann bitte bitte niemals aufsteigen.

    "Laden sie sich die RTL Wasweißichnicht APP herunter, wann war Müller das letzte Mal beim Kacken, sie können was gewinnen etc." Wenn Du das gefühlte 547 mal während des Spiel hörst, kannst Du ausflippen.

    Yavin , Für mich gehört sowas zum Fußball dazu. Rösler war nicht anders und wir (wohl fast alle) haben es gut gefunden. Ich will Müller nicht verteidigen,aber für mich ist das alles halb so wild.


    Müller mit Rösler zu vergleichen? Puhh!!!
    Rösler hat nicht permanent gelbe Karten/Strafen gefordert.

    Es wird immer gemeckert. Ist es nicht Müller,dann eben ein anderer. Müller hat ein wichtiges,taktisches Foulspiel begangen. Der hat damit den Schotten,wohlgemerkt in der Schlussphase,eine gute Kontermöglichkeit zunichte gemacht. Wäre daraus ein Tor entstanden,hätte jeder gesagt " Warum hat da niemand mal einen im Mittelfeld umgewichst?". Wie oft habe ich das schon bei uns gedacht! Das ist die Portion Cleverness,die bei uns fehlt.Müller hat gestern mal wieder alles richtig gemacht. Warum er für viele so ein Unsympath ist,erschließt sich mir nicht. Weil er bei Bayern spielt? Lächerlich! Solche Spieler machen den Unterschied. Bei uns hat vor nicht all zu langer Zeit ein ähnlicher Typ gespielt,der nicht nur durch das ein oder andere geniale Tor aufgefallen ist...


    Spielerisch magst Du ja Recht haben, da gibt es keinen Zweifel, top isser. Aber wie sich die Type im März 2013 gegen uns aufgeführt hat, spottet jeder Beschreibung. Ich möchte so einen nicht in der Mannschaft haben.

    Gomez so als ob er nie weg gewesen wäre....


    Ich habe noch die einen phlegmatischeren Stürmer gesehen als den Gomez gesehen.


    Echt? Ich erinnere mich an Beiträge, wo Du über Torghelle, Jovanovic, Bancé, Bröker etc. geschrieben hast. Phlegmatisch wäre da noch höflich ausgedrückt gewesen.