Beiträge von Yavin

    [quote][quote='arizona','index.php?page=Thread&postID=1485385#post1485385']zu würzburg fällt mir gutes essen schöne stadt und [b]gutes bier[/b] ........[/quote] Jo [url='http://www.goldene-gans-wuerzburg.de/']hier[/url]. Die Hofbräu ist leider Teil der Kulmbachergruppe... Zum Forum, naja, sind halt ein Regionalligist, bis vor ein paar jahren waren sie ziemlich abgestürzt (bis 6. Liga glaub ich). Jetzt will man sogar in die 3. aber ob das was wird... Es gibt eine kleine Fanszene, kommt hier in der Regionalliga auch eher selten vor.[/quote] Also quasi zwei mehr als bei Euch.
    [quote][quote='Pinki','index.php?page=Thread&postID=1485323#post1485323'][quote='lattenknaller','index.php?page=Thread&postID=1485317#post1485317']11. der RL Bayern. Das sollte machbar sein.[/quote] Ich kann diese scheiß Sprüche nicht mehr hören. :-w Wie war das mit Wiedenbrück? Is machbar, nech? Wann kapiert der allerletzte, das es keine leichten Gegner gibt?[/quote] entspann dich. Das ist ne andere Nummer, weil wir da schon 2 Pflichtspiele in den Knochen haben. Dazu wird OR schon gut motivieren. Ich hab ein gutes Gefühl und werde mir vor denen jetzt nicht in die Buxe machen.[/quote] Wieviele Pflichtspiele haben wir dann denn in den Knochen, wenn die Liga am 1. August anfängt und Pokal am 15.8. -18.5. ?
    [quote]Kießling hat Löw während der WM 2010 als "Sissi" bezeichnet, deswegen darf der nicht mehr mit! Finde ich auch unpassend, Sissi hätte nicht in aller Öffentlichkeit Popel gegessen...[/quote] Jogi-Bärchen akzeptiert eben keine Spieler, die auch mal den Mund aufmachen. Der macht lieber den rückgratlosen Lahm [url]http://www.aktives-abseits.de/philipp-lahm-und-die-scheinheiligkeit-%E2%80%93-was-reitet-den-badewannenkapitan/[/url] zum Kapitän.
    [quote]Mal ganz im ernst, Yavin: interessiert dich überhaupt mein Weltbild was den Menschen und die Politik angeht, oder befriedigt es nur deine eigene Unzufriedenheit mich um jeden Preis zu provozieren? Entweder man diskutiert vern+ünftig und schmeißt nicht kunterbunte Konfettis unterschiedlichster Formen in einen Pott, sondern sortiert jeden Aspekt einzeln... aber da bleibt mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken! Wer mich näher persönlich kennt, weiß wie ich zu was auch immer stehe... wenn hier einfach der Satz fällt: "UKIP passt nicht zu Che!" Toll... bravourös! Was sagt das aus? Rein gar nichts! ;--)b[/quote] Ich bin sehr oft beruflich in England unterwegs und wahrscheinlich öfter als Du dort. Ich hab einen guten Eindruck der Briten gewonnen. Total sympathische Menschen aber politisch für mich zu extrem europafeindlich und im Großen und Ganzen zu weit rechts angesiedelt. Sah man ja auch an der Wahl. Und mein lieber Campino, England ist mehr als nur Fußball, Spaß und Bier. Ich habe nichts gegen Dein Faible für England. Aber sich hier im Forum als Vorzeigelinker zu präsentieren aber offen hier die große Abneigung gegen Deutschland zeigen, passt halt nicht. Mehr nicht.

    Wundert mich nicht wirklich, da schon zu Zeiten der "eisernen Lady" Konservative und rechtsnationale Parteien im Aufwind lagen, wie z.B. die National Front. Es ist auch kein Geheimnis, dass gerade Pakistaner und Inder einen schweren Stand in England haben, ebenso wie viele Muslime. Das ist generell beschämend! Das gilt nicht nur für Deutschland, oder England, sondern gleicht generell einer Schelle für jeden Europäer mit gesundem Menschenverstand! Die Griechen widerum boxen ins genaue Gegenlager, was ich auch nicht gut heiße... ich habe grün gewählt, von daher...


    und mit deinem England-Thema, Yavin - verabschiede dich doch mal von deiner provokativen Linie! :rolleyes:


    Nochmal, ich habe kein Problem mit Deiner Englandliebe.
    Mich wundert nur, dass Du einen Che Avatar verwendest und England liebst. Das passt nicht, gerade nach der Wahl gestern.
    Deine politische Gesinnung bleibt bei Dir und sei Dir gegönnt.

    nö, lieber noch mehr verkehrsgau, wenn bald wirklich JEDE(r) feuerwehrmann, polizist, bäckereifachverkäuferin, büdchenmann, tankstellenfrau, krankenschwester, müllmann, postbote, pizzabäcker, klamottenverkäufer oder sonstwer, der für den täglichen ablauf in einer großstadt notwendig ist, ausserhalb wohnen MUSS, weil er sich seine stadt, in der er/sie arbeitet, einfach nicht mehr leisten kann.


    Hier in München:


    Mieten sind so exorbitant teuer, dass immer mehr in die Randgebiete ziehen müssen. Daraus folgt, dass immer mehr Leute auf Auto oder Nahverkehr angewiesen sind. Die Mehrkosten durch den Nahverkehr sind hier monatlich bis zu 100 Euro. Ist man dann zu viert, sind das locker 300 Euro mehr. Die kommen auf die steigenden Mieten drauf.


    Auch das Auswandern in billigere Vororte wird immer teurer.

    [quote='Campinø1985','index.php?page=Thread&postID=1482642#post1482642']Hmm... leicht ambivalente Aussagen zum Eingangspost, oder etwa nicht? "Mein supi-dupi-England mit Lichterkette" aber dann sagen es sei dir Banane? "Wäre ich kein Vegetarier, würde ich diesen leckeren Burger wohl jede Woche essen!" :rolleyes:[/quote] Wie passt eigentlich Dein Che-Avatar zu Deiner glühenden Englandleidenschaft und UKIP?

    Absut richtig. Ist wirklich nicht mehr bezahlbar. Wenn ich alleine leben würde, könnte ich mir keine 50qm Wohnung leisten. Und als Leiharbeiter wird man noch zusätzlich ausgenommen. Verdammt, es wird mal Zeit es mal so richtig knallt. Brasilien oder in Argentinien würden die Bürger sich sowas nicht gefallen lassen.....da wird so eine scheiss Regierung anders "abgewählt"


    Es wird nicht knallen. Die Leute versuchen irgendwie über die Runden zu kommen. Jeder kämpft für sich. Die Menschen sind nach 10-12h Minijob Maloche zu ausgebrannt,
    um irgendwetwas ändern zu können. Außerdem lässt man ihnen noch so gerade ein Minimum, um nicht auszurasten.
    Da wird dann abends die Glotze eingeschaltet und sich von DoofTV berieselt. Dann echauffiert man sich über den faulen Griechen, Spanier etc. und lebt so seinen Altagsrassismus aus. Da zeigt man dann mit den Fingern auf diejenigen, die noch schlechter dran sind anstatt die Verantwortlichen zum Teufel zu jagen.
    Ich war die letzten zwei Wochen beruflich in Mazedonien. Die Leute dort glauben, dass Deutschland ein Schlaraffenland ist. Als ich ihnen erzählt habe, dass Rentner in Deutschland Flaschen aus dem Mülleimer sammeln müssen um ihre Rente aufzubessern, haben die gestaunt.


    Deutschland geht immer mehr vor die Hunde, in wenigen Jahren können sich die meisten Menschen keine vernünftige Wohnung mehr leisten, die Stromkosten steigen ins Unermessliche, Schulen vergammeln, die Altersarmut wird überhand nehmen und das alles nur, weil wir von weltfremden und machtgeilen Politikern regiert werden.


    Mir tut jeder Einzelne hier leid. Sei es der Rentner, der Flaschen sammeln muss, der Niedriglohnjobber, der seine Familie irgendwie über die Runden bekommen muss oder der Hartz IV Empfänger.. Mir tut die heutige Generation leid, die jetzt in die Schule geht bzw. ins Arbeitsleben startet.
    Perspektivlosigkeit, kämpfend um die letzten brauchbaren bezahlbaren Jobs.


    Traurig.

    nö, lieber noch mehr verkehrsgau, wenn bald wirklich JEDE(r) feuerwehrmann, polizist, bäckereifachverkäuferin, büdchenmann, tankstellenfrau, krankenschwester, müllmann, postbote, pizzabäcker, klamottenverkäufer oder sonstwer, der für den täglichen ablauf in einer großstadt notwendig ist, ausserhalb wohnen MUSS, weil er sich seine stadt, in der er/sie arbeitet, einfach nicht mehr leisten kann.


    noch mehr bräunigers...dann mit selbstbedienung :D


    Man sieht ja wieder, was nach 100 Tagen GroKo alles passiert ist. Wann kommt denn nun der Mindestlohn? Was ist mit der Mietpreisbremse? Was ist mit bezahlbaren Strompreisen? Was tut die Regierung gegen bezahlbare Wohnungen?


    Es wird sich nichts ändern. Leider.

    [quote]Ach schön. Hoffe das jetzt der Wohnungsbau für die reichen Leute sekundär wird, und mehr für die Finanz schwache Bevölkerung getan wird...[/quote] Ganz bestimmt. Und wenn meine Großmutter Flügel hätte, könnte sie auch fliegen.
    Mir ist völlig banane, von wem Du was Fan bist. Mir gingen nur Deine Vergleiche mit Großkreutz auf den Sack. Und was meine "Beziehung" zum Thema deutsche Nationalmannschaft angeht, kann man hier nachlesen.