Beiträge von Yavin

    [quote]:thumbup: Geiles Spiel der Zecken mit einem hochverdienten Sieg (nach viel zu viel vermasselten Torchancen) Der Pferdelunge Kevin gönn ich den Treffer, der Kerl gibt ja nie auf.Super Junge[/quote] Ja. Super. So ganz sympathischer Kerl, der Kevin. So sympathisch wie Dortmund.
    [quote]Wie viele der aktuellen ersten Dortmundelf sind denn nicht von kleineren Vereinen weggeholt ? Also bei den Bayern spielen eigentlich immer mindestens 5 bis 6 Eigengewächse in der Startformation.[/quote] Bei allem Respekt für Deine Beiträge, Deine Bayernliebe wird allmählich absurd. Wir wissen ja, dass die Bayern jeden Euro "selbst verdient" haben.
    [quote][quote='Der Mann aus Flingern','index.php?page=Thread&postID=1361545#post1361545']111 Gründe, Fortuna Düsseldorf zu lieben von Niko Hinz & Jens Wangenheim[/quote] Buch fast schon durch. Tut gerade in diesen Tagen gut, die Laune ein wenig aufzuhübschen. Man wird hier in Berlin nur ein wenig komisch angeguckt, wenn man es in der Kneipe liest. Verstehe ich gar nicht...[/quote] Das Buch ist Pflichtlektüre für jeden, der fragt, warum man Fortunafan ist.
    [quote]Einer seiner Spieler hat wegen Brandstiftung schon eingesessen, dann müsste Uli auf jeden Fall für mindesten 3 Jahre in den Bau. Da nützt die ganze Kohle nix - vielleicht kann er sich nach Bochum verlegen lassen, da haben die Knackis Sky-Bundesliga :D[/quote] Der Fall Breno ist für mich anders. Aber solche Typen wie Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer sind das, was ich zum Kotzen finde. Jahrelang den Gutmenschen spielen aber selbst Dreck am Stecken haben.
    [quote][quote='DerBilker','index.php?page=Thread&postID=1400404#post1400404']Die Bayern sind zur Zeit, dass Maß aller Dinge im Weltfußball. Das [b]muss[/b] man einfach anerkennen.[/quote] Einen Scheiß MUSS man! --;;)[/quote] Richtig. Ein Präsident, der wegen Steuerhinterziehung angeklagt wird, ein Vorstandsvorsitzender, der Uhren nicht versteuert hat und ein Ex Präsident, der den menschenverachtenden Dreck in Katar schön redet, weil er dran verdient. Denen erkenne ich nichts an, die sind für mich dreckiger als Dreck.
    [quote]Dass der Zumwinkel nicht eingefahren ist, war eine Dreckigkeit sondergleichen.[/quote] Hatte dieses schwarzgelbe und nun das rotschwarze Dreckspack zu verantworten.
    [quote][quote='Kölner','index.php?page=Thread&postID=1400243#post1400243']Kölner! Tabellenführer ... tiefenentspannt![/quote] Als Kaarster Fortunafan bist du tiefenentspannt das der Fc Tabellenführer ist. Wie war das noch mit der paranoiden Schizophrenie? Du nervst...[/quote] Wenn der Fortunafan ist, spielt Giefer nicht nächste Saison nicht bei Schlacke.
    [quote]Mit den Jogi Boys kann ich rein gar nix anfangen und mir geht das ganze Kommerzspektakel am Popo vorbei. Gespannt bin ich nur wie der brasilianische 'Normalbürger' im Sommer die Spiele aufnimmt.[/quote] Danke, so isses. Die Nutellaboys fliegen spätestens wieder im Halbfinale gegen Spanien oder Italien raus.
    [quote]Gebt Klein oder Reck ne Chance. Wenn die nichts reissen, können wir denen immer noch nen Externen vor die Nase setzen.[/quote] Wie lang dürfen die ihre Chance wahrnehmen? Dann hätte man auch Büskens behalten können. Jetzt muss sich was ändern.
    Hoffentlich macht der neue Trainer den lustlosen Herren da unten mal so richtig Feuer unterm Arsch. Ohne Rücksicht auf Positionen. Keine Stammplatzgarantie. Charakterlose Typen a la Reisinger können gehen. Keine Ausreden mehr.
    Ich gönne der ersten Liga die Hoffenheims, Wolfsburgs, die Leverkusens. Ich gönne ihnen auch die langweilige Meisterschaft, die teuren Tickets, die Unsympathen um Müller, Lahm, Großkreutz, Klopp und Co. , kriminelle Subjekte um Hoeneß und Rummenigge, Scheißsendungen um Sky90 und vieles mehr. Da werden Spiele (Dortmund-Bayern) seit Wochen künstlich spannend gelabert, um den seelenlosen langweiligen Bundesligamist irgendwie interessant zu machen. Für mich gesehen, bin ich lieber in der zweiten Liga.
    [quote][quote='-1_8_9_5-','index.php?page=Thread&postID=1388252#post1388252']Dieses ewige "scheiß Bayern" nervt einfach. Nur weil jemand der Beste ist muss er nicht zwangsläufig aus Beissreflex gehasst werden. --;;)[/quote] nein, nicht zwangsläufig, da gebe ich dir recht. die hoeneß, neuers, sammers, robbens, beckenbauers, markworts, herrmanns und müllers dieser welt haben sich ihren ekel-status über die jahre konsequent erarbeitet.[/quote] schweinsteigers, rummenigges, seehofers... bayern wäre scheisse, auch wenn se nicht erfolgreich wären.
    [quote][quote='-1_8_9_5-','index.php?page=Thread&postID=1388263#post1388263']Finde ich nicht. Finde Hoeneß, Schweinsteiger, Kroos, Boateng, Neuer und so weiter gut. Smpathischer Verein, meine Meinung.[/quote] Ja, sehr sympathisch...[/quote] Der Uli ist schon ein braver, rechtschaffender Bürger.
    Es ist eine Schande, dass die Bahn in Berlin den Verein sponsort, im Gegenzug verrottet in Berlin die S-Bahn und der ÖPNV erhöht im Dezember wieder die Fahrpreise. Hertha verrecke.