Beiträge von Yavin

    Den Handwerker, den er letzte Woche hat schwarz arbeiten lassen sowie die falsche Reisekostenabrechnung, sind ja "ganz was anderes", da geht es ja nicht um Millionen.


    So ist der Deutsche Michel, einfach nur widerlich.


    Wenn Erna Doof oder Hans Wurst privat bescheißt bzw schwarz arbeiten lässt, ist das natürlich nicht minder schlecht.
    Wenn aber unser Uli und der Karl-Heinz nachweislich Steuern hinterzogen bzw. nicht abgeführt haben, sich in der Pressewelt aber als große Gönner hinstellen, finde ich das widerlich.


    Uli Hoeness hat im Jahr 2000 eine widerliche und primitive Hetze gegnüber Christoph Daum getrieben. Dieser Mann hat privat Kokain konsumiert. Er redete damals von falschen sportlichen Vorbildern. Ihm ging es damals nicht um die ehrliche Sache. Er wollte einen Konkurrenten in der Meisterschaft (damals war Daum Trainer von Leverkusen) einfach nur schwächen.


    Uli Hoeness ist für mich ein widerlicher Heuchler, der gerne mal mit dem Finger auf andere zeigt, aber selbst soviel Scheiße am Schuh hat, dass das nicht mehr feierlich ist.


    Wenn ich Bayernfan wäre, hätte ich den Steuerhinterzieher Hoeness gestern nebst seinen Kumpanen Rumenigge aber sowas von ausgepfiffen. Aber nein, da wird der heilige St. Uli noch bejubelt und hochgelobt. Abartig.

    Scheinheilig sind die ganzen Bayernfans, die auf dieser Uli-Hoeneß-Selbstbeweihräucherungsshow Mitgliederversammlung dem Hoeneß und seinem Spezl Rummenigge deren Taten schönreden mit den Worten: "Er hat doch so viel Gutes getan, da kann er doch jetzt nicht bestraft werden, er hat doch das Triple geholt, da kann man das doch vergessen etc. blablablablabla."


    Mir wird schlecht bei diesen Sätzen. Die würden auch einen Kumbela akzeptieren, wenn der Erfolg bringen würde.
    Sollte einer unserer Vorstandsvorsitzenden oder der Präsident so eine Scheiße wie der Hoeneß bauen, dann würde ich die nicht mehr bei Fortuna in irgendeinem Amt sehen wollen, egal wieviele scheinheilige ehrliche Tränen von denjenigen vergossen würden.

    [quote][quote='zionexpress','index.php?page=Thread&postID=1382221#post1382221'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1382217#post1382217']Mir graut es jetzt schon vor dem[/quote]Mimimi padapadada Mimimi padapadada... [img]http://utopia-index.com/uploads/10/01/20/1sey90za9dhs/48_48_1/beaker.jpg[/img][/quote] Na und ? Ich renn`jedenfalls nicht zu jeder Aufführung untergrottigen Formates und äußere auch meinen Unmut dazu.[/quote] Vergiss Popcorn und Cola nicht. So ein Kino- äh Fortunabesuch kann langweilig werden.
    [quote]Mein Gott...wenn du protestieren möchtest dann tu es in Gottesnamen und nimm alle mit die es auch wollen.Macht Fackelzüge,Menschenketten.Macht an 365 Tagen im Jahr Gedenkminuten,lasst jeden wissen,das in jedem Deutschen immer noch ein Nazi schlummert der nur geweckt werden muss,kämpft dafür das jeder Deutsch sich für alle Zeiten in Grund und Boden schämen muss,selbst wenn er erst 2050 geboren wird. Tu das alles,wenn du es möchtest,es ist dein gutes Recht und gottseidank ist hier ein freies und nettes Land in dem du dies alles tun kannst.Aber beim Besuch eines Fussballspiels hat all dies nichts verloren.Das gleiche gilt für sämtliche anderen politischen Statements. Ich denke so oder ähnlich war es gemeint,vom Kollegen Nebu.[/quote] Da ist er, der deutsche Michel in Reinkultur. Du nimmst auch alles hin, was Merkel, Friedrich und Co Dir vorsetzen. Bravo, genau solche Typen wie Du braucht die politische Kaste. Abnicker. Und nun weitermachen und messe schön weiter die Heckenhöhe und melde weiterhin jeden Radfahrerauffußwegterroristen und jeden Falschparkerverbrecher.
    [quote][quote='mauri','index.php?page=Thread&postID=1382127#post1382127']ehrlich? selbst die zweite liga interessiert mich eigentlich noch weniger als die erste.[/quote] Ich drehe es jetzt für mich mal um: ich habe heute mit Interesse und viel Freude einige richtige Fußballspiele der 1. Liga angeschaut, mit vielen wunderbaren Toren und schönen Spielzügen. Mir graut es jetzt schon vor dem, was ich morgen mit großer Wahrscheinlichkeit vom Verein meines Herzens wieder zu sehen bekomme werde. Alleine schon die in den Printmedien kolportierte Aufstellung für das Spiel morgen lässt nichts Gutes ahnen und lässt für die Nacht einen unruhigen Schlaf erwarten.[/quote] Meine Güte, diese Jammerei ist unerträglich. Das haben die tausenden von Standbyfortunen 1999-2009 auch gedacht. Dann geh doch zu Bayern oder "einfach irgendeinen anderen eintragen" und heul hier nicht rum. Aber dann einer der ersten sein, wenn es wieder um Karten gegen Dortmund usw. geht. Mich kotzt die aktuelle Situation auch an, aber deshalb lasse ich meine Fortuna nicht im Stich oder hure bei anderen Vereinen herum. Naja, jedem das Seine. Fortuna ist wechselhaft und launisch. Deshalb lieben wir diesen Verein so.
    [quote][quote='Kölner','index.php?page=Thread&postID=1380929#post1380929']13. Spieltag! Seit 15 Spielen ungeschlagen! [url='http://www.ksta.de/1--fc-koeln/kommentar-zur-situation-beim-fc-besiegbar-nur-vom-1--fc-koeln,15188010,24913550.html']1. FC Köln auf dem Weg zur Bundesliga nur durch einen zu schlagen[/url][/quote] Jedem seine Meinung, o.K. Mir stellt sich trotzdem oft die Frage nach Sinn und Zweck Deiner oft merkwürdigen Beiträge. Nur Provokation ist auf Dauer langweilig![/quote] Wenn man sonst nix hat. Alle anderen sind ja nur Trolle etcblablabla. Ein Geisterfahrer? Hunderte.
    [quote][quote='zionexpress','index.php?page=Thread&postID=1380920#post1380920']Dann halts Maul![/quote] Guck mal! Einen Drei-Wort-Satz hat er hinbekommen! Und jetzt schnell ins Bett! Morgen ist wieder Schule![/quote] Im Gegensatz zu Dir hat er ein Leben. Man bist Du arm geworden. Früher im ganz alten DiFo waren Deine Spitzen noch gut. Heute sind sie wie aufgewärmte Ottowitze. Einfach nur nervig.
    [quote][quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=1373558#post1373558] Was so nun auch nicht stimmt. Klopp erste Saison beim BVB war 2008/09. Er ist erstmals 10/11 Meister geworden, hat 11/12 das Double geholt, war 12/13 im CL-Finale. Dortmund ist in den 5 Jahren unter Klopp zweimal Meister und einmal Pokalsieger geworden, dazu einmal Sechster, einmal Fünfter und einmal Zweiter.[/quote] Alles egal, der kann nix, denn er hat keinen Stallgeruch. Und Psychologie spielt auch keine Rolle. Und bei Fortuna will den auch niemand sehen, weil er ja einen Dreitagebart hat und sein Gebiss in jede Kamera hält. -[/quote] Richtig. So eine Mediennutte, die die Hackfresse für zweitklassige Werbefilmchen in die Kamera hält, an der Seitenlinie die Vollwurst gibt und bei Interviews immer den hippen Pseudoalternativen gibt, brauchen wir nicht. Sozusagen die Kommeerzkultigen auf zwei Beinen.
    Eine omnipräsente Wurst. War früher ein Vorbild, reiht sich heute in die Riege Matthäus, Axel Schulz, David Hasselhoff, Mike Tyson etc. ein. Mediengeile Typen, die für Kohle und Aufmerksamkeit ihre verbliebene Restwürde in den Gully schmeißen. Mediennutten eben. Das Bild sagt alles: [img]http://bilder.t-online.de/b/66/16/16/62/id_66161662/450/tid_da/boris-becker-in-alle-auf-den-kleinen-.jpg[/img]

    Prometünnes: Anmeldung 18.10.2013 - Beiträge 24 - Gab es da nicht mal Regelungen, dass Doppelnicks verboten sind, dass man in den FC-Thread erst darf, wenn man mehrere Tausend Postings geschrieben hat?


    Sagt ausgerechnet der, der sich schon mal abgemeldet hat (oder abgemeldet wurde) und aus Ermangelung seines Lebensinhalts doch wieder dabei ist.


    Ach ja, Köln spielt in Bielefeld.

    Muss eigentlich jedesmal der FC Köln Thread zur Spielwiese für den "echten immer schon" Kölner und seine Gegenspieler ausarten?


    Toll, Homepageaward, D9*chen, Dussel blablablabla, sollen das relevante News über den Verein sein?