Beiträge von DUS

    Wer findet Bayern tol?

    Die sind genauso beschissen wie Doofmund.

    Habe hier immer noch lachtränem, tja, da war man sich wohl schon zu sicher.


    Karma is ne Bitch

    AKW: Lieferzeit für neue Brennstäbe ca 1,5 Jahre, die Brennstäbe kommen überwiegend aus Russland. Die verbliebenen 3 AKW haben noch zwischen 4,5 und 6% der Strommenge geliefert. Wir haben in 2022 mehr Strom exportiert, als diese AKW geliefert haben. Es ist bisher noch nicht mal ein Endlager gefunden, wo auch die hochradioaktiven Abfälle eingelagert werden können.

    Zusätzlich würde jetzt geeignetes Personal fehlen, welches seit Jahren abgebaut wurde.

    Ein, nicht nur von Söder/Lindner und Konsorten: "Lasst die AKW weiter laufen." ist völlig Populistisch und Realitätsfern.

    @die die Arbeit der jetzigen Regierung scheixxe finden


    Nur motzen, ohne Alternativen aufzuzeigen, ist billig.

    Also erzählt mal, welche Vorschläge habt ihr konkret?

    Was würdet ihr aktuell besser machen?

    Wann ging es denn los und um wieviel Uhr war es zu Ende?

    Punkt 19:30 Uhr mit den zwei Frauen am Klavier, die Rammstein Songs spielten. Fand ich auch wieder richtig richtig gut.

    Die Zwei spielten circa 45 Minuten, dann geht das Dach auf

    Rammstein spielte von 20:45 bis 23:05 Uhr

    Habe vor drei Jahren Karten für Rammstein am Samstag ergattert

    megafreu

    Also wir gehen am Sonntag!

    Freu dich, es war irre gut.

    Je nach Platz nimm aber Gehörschutz mit. Wir saßen recht weit oben, da schepperte das Dach noch zusätzlich. Und mit dem kleinen Gehörschutz im Ohr, empfand ich den Ton als sehr viel besser.

    Entgegen der Vorab Info konnte man Getränke mit rein nehmen. Hat nur kaum einer, die Info kam beim. Einlass, da hast vorab alles ausgetrunken.

    Zum Eis essen war definitiv keine Zeit mehr. Obwohl wir schon. 15:00 Uhr da waren, brauchte es gut zwei Stunden bis zum Parkplatz.

    Habe vor drei Jahren Karten für Rammstein am Samstag ergattert

    megafreu

    Statt mit Bus und Bahn wollen wir dieses mal mit dem Auto anreisen.

    Habe drinitiv keine Lust nach dem Konzert Bahn zu fahren.

    Es wird irre heiß am Samstag, wir werden ordentlich Wasser im Auto kühlen, von dem wir, bevor wir reingehen nochmal einen kräftigen Schluck nehmen.

    Auto parken und ein Eis vorab essen gehen, so haben wir geplant.

    Habe jetzt mal online geguckt. Gibt es da irgend etwas?

    Finde da online nicht viel. Könnt ihr mir was empfehlen?

    Sooo gut zu Fuß sind wir nicht

    Das dürfen sie ja auch sein.

    Jeder wie er mag.

    Wenn aber du und ich direkten Corona Kontakt hatte und nicht geimpft sind, dann müssen wir für mindestens 5 Tage in Quarantäne.

    Unbezahlt.

    Warum dürfen die Fußballer trotzdem in einem Körper nahem Sport spielen?

    Das ist das was mich ärgert.

    Alle sind gleich, nur manche sind gleicher

    Schalke wird, da system relevant, eh in Liga1 bleiben. ;--)r

    Warum? Weil die Saison abgebrochen wird. :-w

    Ihr werdet sehen

    Das Geld wird aber nicht bei denen ankommen, die es finanziell dringend bräuchten.

    Und das sind die Honorarkräfte, die uns das Bier und die Bratwurst verkaufen.

    Alle fest Angestellten, haben die Möglichkeit, über die KuG sich über Wasser zu halten. Weiß, ist nicht einfach, bin selbst in KuG.

    Die kleine Frau, der kleine Mann, die die 450€ im Monat dringend brauchen, die werden auch mit Geosterspielen keinen Cent erhalten. Die Flaschensammler vorm Stadion genauso.

    Mir geht die ganze scheisse, der wir tun das für unseren Mitarbeiter, gehörig auf den Sack

    Solange Hochzeiten nur so statt finden dürfen,


    • Bitte beachten Sie jetzt neu:

    Ab sofort dürfen bei den Trauungen nur noch die gesetzlich vorgeschriebenen Personen, d.h. der Standesbeamte und das Brautpaar anwesend sein.....

    ..... Die Anwesenheit von Trauzeugen, Fotografen und Gästen ist nicht mehr erlaubt !


    halte ich Fußballspiele an sich schon, aber ohne Mundschutz ne Frechheit