Wie hat Food-Influencer Markus Söder so schön gesagt: Ich bin damit fein.
Sagt Daniel Thioune das nicht auch immer?
Daniel Thioune sagt, dass der Food-Influencer Markus Söder das immer so schön sagt?
Trainer raus!
Wie hat Food-Influencer Markus Söder so schön gesagt: Ich bin damit fein.
Sagt Daniel Thioune das nicht auch immer?
Daniel Thioune sagt, dass der Food-Influencer Markus Söder das immer so schön sagt?
Trainer raus!
Alles anzeigenNein. Die Kritiker sollen ausgeschlossen werden
Kritiker, ich schmeiß mich weg...
Es gibt hier sehr wohl gute & gehaltvolle Kritik und die soll/wird auch mit Sicherheit nicht ausgeschlossen.
Allerdings gehören "der kann nichts", "das wird nie was mit dem" oder das in Dauerrotation rummoppernde Borstenvieh garantiert nicht in diese Kategorie.
Nochmal zur Erinnerung, die Definition von Kritik lautet:
FACHMÄNNISCH prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten.
Um es mal anschaulich darzustellen:
Der Wegberger und der Match-Amical auf der einen und Lattenknaller und Schweini auf der anderen Seite:
Erstere schreiben nicht oft aber wenn dann gehaltvolle, reflektierte, nachdenkliche Beiträge die sehr wohl kritisch sind, wenn Kritik angebracht ist.
Lattenknaller und Schweini schreiben in Dauerschleife platte Aussagen die nicht mal den Ansatz von Kritik enthalten, denn sie sind einzig und allein negativ und provokativ.
Um es deutlich zu formulieren: Das was Lattenknaller und Schweini schreiben ist nicht Kritik sondern es sind Provokationen die ausschließlich ihrer eigenen Unterhaltung dienen. Und das langweilt sehr.
So:
Alles noch drin für Fortuna.
Die entscheidende Halbzeit kommt genau:
Jetzt
Nur blöd das ich nur Fortunasachen eingepackt habe.
Ach was, richtig so !
Das Fortuna-Quietsche-Entchen kannst Du aber in der Hotelbadewanne lassen, wenn du zum Spiel gehst.
Sind die in Magdeburg wirklich so grass unterwegs? Warnschuss nie dort.
geile Autovervollständigung
Alles anzeigenHier glaubt doch nicht ernsthaft einer , dass wir noch dritter werden ?
1. wir müssen selber gewinnen.
2. elversberg muss verlieren.
3. ksc muss verlieren.
4. und Lautern kann auch noch vorbeiziehen.
wir scheitern schon bei Punkt 1.
Wenn ich mir deine Rechnung so ansehe, dann würde ich das auch nicht ernsthaft glauben.
alles gut so wie es ist
dafür Daumen hoch
Backpfeife und Schlägerei Gehören für mich zur Eskalation.
Verbale Gefechte nicht.
Jetzt kannst du ja meine Frage beantworten und beschreiben welcher Eskalationstyp du bist.
Fest steht: Im Interpretieren bist du ganz schlecht.
Da solltest du dir einfach mal mehr Mühe geben.Ich habe geschrieben: Es sollte nicht zur Eskalation kommen.
Was du daraus machst ist albern.
Das "wir sollten alle ruhig bleiben" hast du bewusst weg gelassen, oder?
was ist daran schwer zu verstehen:
Wenn man ruhig bleibt kommt es nicht zu Gewalt und Eskalation.
Und das findest du verkehrt?
Zeige mir die Stelle an der ich das behauptet habe.
Er soll dich fragen. Devot und demütig ist meine Interpretation von deinem Geschreibsel gestern. Capiche?
Fest steht: Im Interpretieren bist du ganz schlecht.
Da solltest du dir einfach mal mehr Mühe geben.
Ich habe geschrieben: Es sollte nicht zur Eskalation kommen.
Was du daraus machst ist albern.
wann muss ich mir endlich keine gästefans mehr im süd-bereich angucken??
ein dauerthema.
in anderen stadien funkt das.oder man kriegt ärger und/oder eins auf die glocke.
zu unserem wohnzimmer hat offensichtlich jeder einen schlüssel......
Frag mal Igor Wir müssen devot und demütig sein...
Zeige mir die Stelle an der ich das behauptet habe.
Wasn los HasiVau?
Geiles 2:0 gegen Schalke .
Große Teile meiner Verwandten ärgert sich heute, ich freu mich!
Gebe dich ruhig deinen Gewaltfantasien hin, wenn du es brauchst.
Gewaltphantasien? Naja...
Aber guck du ruhig beschämt zu Boden und lass dich demütigen.
Du bist doch offensichtlich derjenige der mit Wut im Bauch beschämt zu Boden blickt. Ich finde es zwar nicht gut dass es so ist, bin aber gegen Eskalation.
Trotzdem muss es ja nicht eskalieren. Lieber ruhig bleiben und auf dem Platz die Antwort geben.
Genau! Immer schön devot ruhig bleiben, wir sind ja gute Gastgeber
Gebe dich ruhig deinen Gewaltfantasien hin, wenn du es brauchst.
Trotzdem muss es ja nicht eskalieren. Lieber ruhig bleiben und auf dem Platz die Antwort geben.
Ayhan heute für Schalke auf der Bank
Lass mich überlegen ...
... nö,
wir gewinnen einfach beide Spiele
Alles anzeigenOch nö. Komm, reicht jetzt. In Dauerschleife jeden Gegner, selbst die mit Abstand schlechteste Mannschaft einer spielerisch wirklich schwachen 2.Liga irgendwie als - ja,was denn eigentlich: stark? - beschreiben zu wollen, um eigene schwache Darbietungen zu kaschieren und bloß nicht zu kritisch erscheinen zu wollen, wirkt zunehmend konstruiert, selbst wenn man das ja das sicher hehre Ziel verfolgt, schon am Spieltag selbst die kritischsten Defätisten zu kontern und ihnen vorzuhalten, wie stark das 1:0 mit dem gelegentlichen Hintenrum eigentlich war.
Die sind heute endgültig abgestiegen mit überschaubaren 24 Punkten und einer Tordifferenz von -46. Sie haben in 32 Spielen 20 Törchen geschossen und damit 13 weniger als das extrem offensivschwache Ulm. Zu keinem Zeitpunkt hat irgendjemand in Regensburg - zumal auf Grundlage der extrem schwachen Rückrunde der letzten Saison - ein bisschen daran geglaubt, dass sie die Klasse halten können.
Laufkundschaft (wer hat diesen dämlichen Begriff eigentlich als erster gebracht?): Nein. Kokurrenzfähig: Auch und deutlich nein.
Sehr guter Beitrag- die Sachen ständig schön zu reden bringt
nichts verschlechtert nur alles
Was sind das eigentlich für lächerliche Vorstellungen! Als wenn schön reden oder schlecht reden in diesem unwichtigen Forum irgendeinen Einfluss auf irgendwelche Entwicklungen hätte.