Beiträge von Igor

    unter anderem mit trostlosen Spielen wie gegen Lübeck oder Bremen II.


    Gegen Werder II sah JEDER Fortunatrainer mit seinen Fortunen schlecht aus. Außer Meier einmal.


    Die eigentlicher Leistung hat damals Weidemann vollbracht, der den Club in WIRKLICH schwieriger Lage übernommen hat. Aber über den wird gar nicht mehr geredet. Der hätte den Kultstatus aus meiner Sicht viel eher verdient gehabt.


    Du wirst auch gegenüber Uwe Weidemann kein schlechtes Wort von mir hören.Auch der hatte seine Verdienste, das stimmt.


    Einigen wir uns doch darauf: Meier ist ein Trainer mit Höhen und Tiefen, mit Ecken und Kanten.
    Auf seine Autobiografie bin ich jedenfalls jetzt schon gespannt.

    Norbert Meier hat vor seiner Zeit, während und nach seiner Zeit bei Fortuna Fehler gemacht. Aber wer keine Fehler macht der werfe den ersten Stein.
    Die Häme von ein paar Leuten hier gegenüber Meier ist nicht nachzuvollziehen. Können sich diese Leute eigentlich erinnern in welcher Situation Meier die Fortuna übernommen hat? Wie trostlos die Lage damals im Mittelfeld der dritten Liga aussah? Er hat als Trainer eine Mannschaft ohne große Stars bis in die Bundesliga geführt. Mit ihm als Trainer konnte Fortuna sich entschulden. Seine Erfolge überwiegen eindeutig gegenüber den Mißerfolgen in der Bundesligagrückrunde. Deshalb wünsch ich mir zwar Meier nicht als Trainer zurück, mit Funkel sind wir bestens aufgestellt, aber diese Häme hat er nicht verdient.
    Alles Gute Norbert Meier im weiteren Berufsleben.

    ich habe den ntv Artikel in meiner Tipprunde gepostet, eher so links/alternatives Publikum, man machte sich lächerlich über mich..., das macht müde...


    ging mir gestern in der Frühstücksrunde bei der Arbeit auch so und zwar genau von den sonst eigentlich nicht so maingestreamten Leuten, ist mir schleierhaft was die Leute in dem Fall der Dosenscheiße so unkritisch werden läßt ... macht müde, stimmt, Windmühlen überall ...

    Vor ungefähr zehn Jahren bin ich nach London Heathrow geflogen (das erste und leider bisher letzte Mal dass ich in GB war) und mir fiel beim Fahren mit der Tube vom Flughafen zur Innenstadt auf, wie armselig die zusteigenden Passagiere waren. Schlabberige Jogginganzüge und sonstige Anzeichen von Verwahrlosung waren den Menschen die ein und ausstiegen schon damals anzusehen.
    Und mir war klar: Das ist was auf die exindustrialisierte Welt zukommt: Elend.
    Eine Lösung weiß ich nicht, aber ein Ergebnis ist die US-Wahl.

    Car Seat Headrest


    "Hey, Space Cadet!"


    [Youtube]

    [/Youtube]


    übrigens: Am 16.März17 in Köln - Gebäude 9,am 17.März17 in Berlin - Musik und Frieden, am 19.März in München - Feierwerk/Kranhalle für schlappe 18eu

    Benerkenswerte Aussagen des bemitleidenwerten Paderborntrainers Müller:


    Zitat

    Aber kein einziger Fan dieser Welt, egal ob in Madrid, in Mailand, in Aalen oder Paderborn kann die Arbeit eines Trainers bewerten."

    :verwirrt:


    Mailand, Madrid, Aalen oder Paderborn 8|


    Zitat

    "Dann platzt mir auch einmal der Kragen - oder ich kann es auch deutlich sagen: Dann platzt mir auch einmal der Arsch."


    Geplatzte Ärsche in Paderborn :popcorn:


    In Bielefeld hat heute ein neuer Rewe-Markt aufgemacht, kann das Zufall sein???? --;)ir

    mir stellt sich die frage auf welches kundenpotential man in einer stadt abzielt, die es gar nicht gibt.


    Von daher: klingt ganz nach stani...


    In den Abstiegskampf zu einem direkten Konkurrenten von StPauli? Das wäre emotional heftig für die Paulianer.