Beiträge von Tess

    Unsere aufmerksame Tess machte mich gerade darauf aufmerksam, dass der WDR den Film um 23.15 austrahlt, und nicht wie eigentlich kommuniziert, um 13.15 Uhr...So kann man sich täuschen.Danke Tess!


    Na toll, Dusend! Wie steh ich'n jetzt da?


    1. Nein, ich bin kein heimlicher Mitleser. Ich war nur gestern mal zufällig da, habe genau 2 Freds gelesen, der eine davon war dieser hier.
    2. 23.10 Uhr, Lars... nicht 23:15 Uhr! ;-)
    3. Freue mich wirklich aufrichtig, dass der Film im Fernsehen zu sehen sein wird... denn ich finde, dass man den gesehen haben sollte. Nicht nur als Fußballfan.


    Herzlichen Gruß in die Runde, und wieder wech...
    die Tess

    Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man wahllos irgendwohin klickt und einem sowas um die Ohren gehauen wird? 8|


    web.archive.org schrieb:

    Mit Ausnahme einiger unbelehrbarer Phantasten war jedem klar, dass Fortunas Fußballer in dieser Saison nicht die Klasse haben würden, um den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen.



    [Kwelle]

    Wenn die Gieskanne ein Loch hat, sollte man sich eine neue holen. Spart enorm viel Wasser.


    Völlig richtig. Man kann ja trotzdem vor dem Einkauf einen Blick ins Portemonnaie werfen... ist doch blöd, wenn man erst an der Kasse merkt, dass es für die Wunschgießkanne nicht reicht.

    wie bereits gesagt: ich hoffe, daß noch mehr so witzprojekte den weg nach oben finden werden. dann macht fussball bestimmt noch viel mehr spass. ingolstadt...wehen...ahlen....pimmelshausen....schlumpfhausen....bei so fussball-leckerbissen muss man doch einfach mit der zunge schnalzen....


    Au ja, das wird super! ,)yes




    _______________________________
    "Ganz Deutschland ist im Pimmelshausen-Fieber!" (Johannes B. Kerner, 50)
    "Eine echte Bereicherung für die Fußballbundesliga!" (Dr. Theo Zwanziger, 69)
    "Für mich auch!" (Josef Ackermann, 66)
    "Wir sind alle Pimmelshausen!" (Bild)
    "Ich war schon immer Pimmelshausen!" (Holger Fach, 52)

    Löw reagiert in meinem Sinne nicht souverän, er hätte, bevor er an die Medien geht, ein Gespräch mit em Kapitän führen müssen.


    Ähmm... vielleicht haben wir unterschiedliche Pressemeldungen verfolgt, aber ich meine, es hätte bereits Gespräche zwischen Löw und Ballack gegeben. Auch wenn es darin hauptsächlich um Bierhoff ging. Wenn der Herr Ballack danach noch öffentlich rumnörgeln muss, dann scheint ihm das Ergebnis der Gespräche wohl nicht recht gepasst zu haben. Und das kann ein Bundestrainer so nicht stehenlassen.

    Ein unbestimmtes Gefühl, einfach mal so auch dem Bauch raus, sagt mir, dass Tess dies sicherlich bekannt sein dürfte :D Und natürlich werden sich mindestens zwei Leute das Bildchen ansehen müssen, nämlich die, die die Stimme für ungültig erklären müssen. Damit kriegt man schon mehr Leute beschäftigt als wenn man gar nix macht ;)


    Danke! :rolleyes:

    Ein Mann, der erklärt, Begale mache eine gute Arbeit, ist alles andere, aber nicht wählbar!


    Nur so als Zwischenfrage, Wolfgang: meinst du mit "gute Arbeit" das "nicht schlecht" aus dem/der Express? Oder hab ich was übersehen? :huh: Nicht dass ich Herrn Elbers verteidigen wollte oder sonst irgendwelche OB-Präferenzen hätte... aber ist das als Argument nicht etwas dünn?



    Ach einfach nen parr buntstifte mitnehmen und nen schönes bild auf den zettel malen ;--)z


    Ohne Witz jetzt: den Vorschlag halte ich für um Längen besser als gar nicht zur Wahl zu gehen. Wenn man keine Buntstifte zur Hand hat, kann man aber auch alle wählen oder Blümchen malen! :) Ich werde darüber nachdenken...

    Früher hatte ich mal Sympathie für die "Region" bzw. den Teufeln, aber mittlerweile gehen die mir einfach nur noch auf den Sack. Solch eine Klüngelei, Machtgehabe ist beispiellos. Wat hätt ich mich gefreut, wenn die abgestiegen wären.


    Ja, die hätte ich auch gern in unserer Liga gehabt. Schon allein wegen des hohen Unterhaltungswertes...

    Huiuiuiuiui.... alles anders hier. Das hätten Marcel und Volker sich mal erlauben müssen! :whistling:




    @admins: meine Baumstruktur funktioniert nicht mehr. :(

    Da sind die Kosten für Matratzen sicherlich nur ein ganz kleiner Tropfen auf den heissen Stein.


    Ich glaube, damit kommen wir der Sache ein ganz, ganz kleines Stückchen näher. Ein "das ist nunmal so" begeistert mich auf meinem Düsseldorfer-Stammtisch-Sessel eher weniger...

    Sozialkritische Freds sind i.d.R. ganz sicher, ausser wenn Wolferl eingreift. Dann wird es zumeist kontrovers (und wenn es um den Klimawandel geht auch ziemlich abstrus meiner Meinung nach) und es gibt garantiert Leute, die dann ihr Geschuetz aus den bekannten persoenlichen Gruenden auffahren. Bis wir bei Erwin angelangt sind...


    Zu spät...! 8)


    Nein, im Ernst jetzt: ich glaub, es geht hier in diesem Fred gar nicht (nur) um Weltverbesserung, sondern darum, dass der DFB genau das Gegenteil von dem lebt, was in seiner Satzung steht. Meine Bemerkung dazu war etwas zynisch, sorry, hatte aber sicher keine persönlichen Gründe.

    Das gelingt nur, wenn man auf Andere auch eingehen kann.
    Das können aber hier nur wenige, weil Ihnen die Selbstreflektion fehlt.


    Ach, schirmi. Jeder hat doch seine eigene Auffassung von Pietät. Die einen finden es völlig in Ordnung, sich ernsthaft mit Erwins letzten Wünschen auseinander zu setzen, die anderen verleihen ihrer zutiefst aufrichtig empfundenen Trauer und Anteilnahme dadurch Ausdruck, indem sie in einem Dem-Erwin-sein-Vermächtnis-Fred ausschließlich über Wolfgang Stach reden. Ich persönlich finde letzteres viel seltsamer, aber da ist nunmal jeder Jeck anders.