Beiträge von Bolzplatzkicker

    'Miraculix schrieb:

    Dem ist nur noch hizuzufügen ,mit eben jenen live dabei zu sein und erklären zu müssen was die da unten machen.


    Vielleicht denen einfach ganz entspannt erklären, dass das ein paar Leute sind, die ein wenig sauer sind und da gerade mal eine kleine Show abziehen?
    Für wie blöd haltet ihr Kinder eigentlich?


    Angesichts von der großen Mehrheit an Kindern auf der Welt, die in wesentlich ungemütlicheren Verhältnissen aufwachsen müssen, sollten die das gerade noch abkönnen. Die brauchen übrigens keine Psychopharmaka, trotzdem in der direkten Nachbarschaft die ganze Nacht Schüsse fallen.


    Ändert nichts daran, dass die Berliner Aktion Schwachsinn ist. Aber ich frage mich ernsthaft wie paranoid hier alle sind, dass die paar Berliner Kinderspinner so eine Welle auslösen können. Zwischen Fahradhelmen und ADHS sehe ich einen direkten Zusammenhang... (-;


    Achso Eure Paranoia überträgt sich auch prima auf die Kinder. Damit erweist ihr ihnen einen Bärendienst.

    Ist doch gut, dass ein Blatt mehr und das qualitativ hochwertig über uns berichtet. Die haben früh erkannt, dass man für Fortuna das Revier ausdehnen muss. Nur Schalke, Dortmund, RWE ist auf Dauer doch zu langweilig. (-;


    Stehe auch lieber mit denen in einer Reihe als mit so Teams wie Gladbach, Leverkusen und Aachen.

    ja, ich weiß, die größte Sau im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.


    Du schreibst es ja schon so schön. Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
    Ich kann weder böllerwerfende Vollasis noch die ganzen Hilfssheriffs hier leiden.


    Erzeugt beides enormen Brechreiz, obwohl ich die Gedanken und Sorgen der Hilfssheriffs in Ansätzen noch verstehen kann.
    Man muss aber auch nicht in diesen ganzen Medienwahn mit einstimmen und so tun als ob da fast ein Mordanschlag begangen wurde. Es habe ein paar Asikiddies ein paar nicht besonders starke Böller auf den Rasen geworfen. Zwei Wochen nach Sylvester!


    Gibt es eigentlich was normaleres, als das Asikiddies Böller da hinwerfen, wo sie es nicht sollen?


    Vielleicht sollte man einfach mal auf den Boden der Realität bleiben, denn ein gewisses Maß an Unsinn ist bei nem nahen Auswärtsspiel kurz nach Sylvester einfach vorprogrammiert. Die Tage vor Sylvester sind die Raketen um den Fürstenplatz oder anderen Ecken auch von Zeit zu Zeit recht niedrig gefolgen ohne das alles nach der Schmiere rief. Koblenz könnte auch nochmal superpeinlich werden und dann ist auch erstmal wieder gut.


    Sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Pyro/Böller in Rostock und dem Böllerquatsch in Paderborn. Rostock finde ich war ein Beispiel, wie sowas diszipliniert als Stimmungsmittel eingesetzt werden kann und Paderborn war einfach nur dumm.


    Finde echt, dass man sich für legale Pyrotechnik ähnlich wie in Österreich einsetzen sollte. Wäre schön, wenn es mal so ne vernetzte Aktion aller Vereine mit Pyro in der Kurve gäbe mit einer durchdachten PR-Kampagne "Pro Pyro!". Aber für sowas kann man genau so einen Quatsch wie in Paderborn nicht gebrauchen. Im Endeffekt finden die meisten Bengalen doch toll. Also warum nicht mit möglichst vielen an einem Strang ziehen und dafür kämpfen als sich von DFB und Medien spalten und hysterisch machen zu lassen.


    Vielleicht sollte man auch die Wahrnehmung etwas schärfen anstatt sich die Wirklichkeit stark zu vereinfachen. Ich kann das gar nicht zählen, wie oft ich nach den Aktionen in Paderborn im Block Sachen wie "Schon wieder diese Scheiss-Ultras!" etc. gehört habe. Für einen nicht kleinen Teil der Fans war es anscheinend klar, dass das wieder diese "Drecksultras" waren undsoweiter. Manche warten ja nur auf diese Situationen um ihre persönlichen Ressentiments mit einer sinnvollen Diskussion zu verwechseln. In dem Licht sehe ich auch viele der Äußerungen in diesem Forum. Die Asikiddies wird man mit Sicherheit nicht so schnell los, wenn sich darüber erstmal alle in die Haare kriegen.


    unter Tickets, gibbet die VK Stellen vom MSV.Die Fragen sicher nicht nach nem Ausweis.


    Und nicht aus Versehen den falschen Block kaufen. (-;


    Zitat

    Hinweis: Für Gästefans ist der Zugang zu den Blöcken 8, 9, 10, 11 sowie G, H, I und J generell untersagt.

    bei den geisteskranken pennern aus paris find ich das völlig in ordnung! nazischweine :!:

    Ich denke, wenn man sich die Banner der Gruppen auf dem Blockfoto so anschaut, wäre es ungefähr so als wenn man UD für so "U-Bahn"-sänger oder Affenimitatoren in Gruppenhaftung nehmen würde.
    Meines Wissens nach sind doch die Supras Auteuil oder die Authentiks doch Gruppen, die antirassistisch ausgerichtet sind und eher selber Probleme mit dem Nazipack haben. Oder liege ich da jetzt falsch?