Beiträge von Fabu82

    Schon bitter aber auch Karma für Tim Walter, der ist einfach zu oft zu drüber, auch wenn er nach dem Spiel ein gutes Interview bei sky gegeben hat.
    halte Stuttgart auch für den Favoriten, aber genau in so einer Situation kann so einer wie Walter vielleicht auch eine jetzt erst recht Stimmung in der Mannschaft erzeugen, wird auf jeden Fall eine spannende Relegation, den HSV würde ich noch nicht abschreiben auch nicht nach dem Tag heute.

    jetzt wird es aber ein bisschen zu wild, ein Ü40 jähriger darf sicher ohne sich rechtfertigen zu müssen in Cala Ratjada Urlaub machen, kommt auch sehr auf die Zeit im Sommer an wann man da ist, wenn man die Zeit der Abi Abschlussfahrten erwischt fühlt man sich sicher etwas zu alt, zur Zeit der Mannnschaftsfahrten oder Kegelklubs bist du garantiert nicht mal einer der älteren.

    Alles in allem bleibt ein einziger Vorwurf gerechtfertigt und das ist während der laufenden Saison nach Malle zu fliegen, alles andere darf nach allem was bis jetzt bekannt ist nicht hängen bleiben

    Das Spiel Hoffenheim gegen Aalen wurde gerade abgebrochen wegen einer schweren Verletzung von Kienle, nach dem er gegen den Torpfosten geprallt ist, angeblich musste er sogar wiederbelebt werden, zum Glück aber wohl wieder stabil.

    Joe Gomez von Zwickau bringt ziemlich viel mit, läuft aber noch unterm Radar, kann man eigentlich nichts verkehrt machen, als Ergänzung passt er, wenn er voll einschlägt kann er einem Zweitligisten sicher weiterhelfen

    Schröder ist ja eigentlich niemand der das sinkende Schiff verlässt, er hat da in dem ganzen Chaos ja wirklich einen guten Job gemacht, hoffentlich keine gesundheitlichen Gründe bei ihm oder seinem Umfeld

    Die Schalker sind immer mitten drin, auch bei Antwerpen und Kaiserslautern waren die ja nicht ganz unbeteiligt, da muss man schon fast hoffen, dass die halbwegs erfolgreich spielen und nicht auf die Idee kommen nach Bochum auch bei uns mal ein bisschen Unruhe zu stiften, dass die sich mit unserem Trainer beschäftigen, wenn es bei denen nicht läuft, halte ich leider für gar nicht so unwahrscheinlich

    Ich finde das man es zumindest in der Zeitlupe sehr deutlich sieht, zumal es ja auch Freistoß für Nürnberg gibt, da könnten die beiden Experten ja mal drauf kommen das er abseits gepfiffen hat, nach dem sie ja schon fleißig festgestellt haben das es noch nicht mal ein zupfen von Glatzel gab

    Ich hab ja kein tieferes Problem damt, dass dem HSV ein Elfer verweigert wird, aber bei der Szene, als ein Nürnberger in Glatzel reinrauscht und es dafür Freistoß für den Glubb gibt (was immer Zwayer da auch gesehen haben will) frag ich mich dann doch wieder, was die Herrschaften im Kölner Kelner den ganzen Abend so machen.

    Glatzel steht im Abseits, das hat er gepfiffen, deshalb gab es auch Freistoß für Nürnberg

    Das wird ähnlich wie mit Ledezma sein, Hendrix saß jetzt auf der Bank, was ihm ja zumindest zeigt das er nicht komplett aussortiert ist, vielleicht will er bis Ende August abwarten wie sich seine Situation bei Rotterdam entwickelt.

    Bei Ledezma das gleiche Thema, Ledezma hatte eine top Vorbereitung bei PSV saß zweimal auf der Bank, wurde aber in dem einen Spiel eingewechselt, wenn er die Chance auf mehr Spielzeit sieht, wird so ein top Talent nicht kommen, sitzt er aber bis Ende August auf der Bank kommt da ganz schnell Dynamik rein, er wird für die USA bei der WM dabei sein wollen.


    in beiden Fällen müssen wir wahrscheinlich Geduld haben, aber dann in den letzen Tagen sehr schnell sein, könnte mir vorstellen das es erst in der letzen Augustwoche weiter geht, was Neuverpflichtungen angeht.

    seit wann er Fortuna bzw. deWijs folgt kann man aber nicht sehen?

    sieht man nicht und kann man auch im Nachgang nicht raus finden, DeWijs wird er schon länger folgen weil die beiden ja mal zusammen gespielt haben, kann also auch gut sein das er Queens Park Rangers und uns nur folgt weil sich mit DeWijs gut verstanden hat und sich dafür interessiert wie sich seine Vereine so präsentieren. Wenn wir uns tatsächlich mit ihm beschäftigen ist die Verbindung zu deWijs sicher hilfreich, dass er uns folgt ist toll, aber ich bin mir fast sicher das es mit der gemeinsamen Vergangenheit mit deWijs zusammenhängt, wäre ja nicht besonders schlau einem Verein zu folgen mit dem er in Gesprächen ist aber eben noch nicht final abgeschlossen ist

    stimmt eben nicht, er folgt auch QPR