Beiträge von alterfuchs


    Interessanter ist eher, dass lt. des Artikels Freiburg II in Liga 4 spielt.

    Raman kam in Belgien auch aus irgendeinem Grund nicht klar.

    Ausserdem soll er nur in der deutschen 2 Liga Scoren.

    Das wird er schon hinbekommen-

    Genau, Benito kam mir auch sofort in den Sinn.

    Vielleicht holen wir den Friedhelm für ein individuelles 1:1 Coaching zurück.


    Ach so: Mir gefällt der (voraussichtliche) Transfer gut, das scheint mir Potential zu haben.

    Das Fernsehen passt sich der toten Königin an. Es ist mit seinen ständig selben Inhalten und Formaten eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für viel Protagonisten, die sich auf Jahre Sendezeiten für ihr bedürftiges Format gesichert haben und täglich bis wöchentlich die Zuschauer langweilen, dem Zustand der ehrenwerten Königin an, nämlich dem Zustand eigentlich tot zu sein. Ich kann Köche, Talker, Ärzte die als Komiker oder Fachleute mehr Geld im Fernsehen verdienen als in Klinik oder Praxis, Quizzer und Pappkarton Horschtie mittlerweile nur noch mit größtem Bauchgrimmen ertragen.


    Ich hätte es schwerlich treffender formulieren können. Nicht gerade stimmungsaufhellend, aber wahr.


    Vor einigen Jahren hätte ich es noch kategorisch ausschließen können, aber inzwischen kommt ein Leben mit ohne Glotze immer näher.

    Ist das hier tatsächlich aktuell oder kalter Kaffee?


    Zitat

    Der defensive Mittelfeldspieler scheint in den Plänen von Arne Slot nicht mehr vorzukommen. Jorrit Hendrix wurde bis Saisonende von Spartak Moskau ausgeliehen. Dennoch scheint sich Feyenoord früher von dem Ex-PSV-Spieler verabschieden zu wollen. Nachdem der FC Twente zuvor Interesse an Hendrix gezeigt hatte, scheint nun Fortuna Düsseldorf die besten Papiere zu haben. Hendrix hat einen laufenden Vertrag in Russland bis Juli 2024.

    Das isses ja! Ich z. B. kenne den überhaupt nicht, aber ich fände es total geil wenn er käme --,)s da geht es mir nicht anders als einigen Vorschreibern. Möglicherweise ist es die kolportierte Nähe zu de Wijs, garniert mit dem ein oder anderen Info zu seinem Marktwert und A Länderspielen in der Vergangenheit... keine Ahnung, aber auch ich hab das Gefühl, wenn er erstmal da ist, spielen wir auf jeden Fall ganz oben mit 😉


    Komisch, dass es anscheinend mir nicht allein so geht. Ich habe bei ihm dieses BenitoRaman-SaschaRösler-Feeling. Ich habe schon lange nicht mehr so intensiv nach News hinsichtlich einer Neuverpflichtung geschaut.

    Duisburg (wie oft hab ich das "Scheiß" aus dem Gästeblock reingehaun) und Essen ("Adiole" und noch so ein Prollschlager). Ich find das musikalisch vielleicht etwas peinlich – aber tausend Mal besser als dieses Pseudo-Orff-Fortuna, was sich sehr, naja, fascho-sublim anhört...


    Steinigt mich.:irre:

    Die Hymne beim MSV finde ich super, bin oft als Neutralo da, wohne quasi um die Ecke.


    Und unsere Einlaufmelodie finde ich auch kacke, ganz ohne fasco-sublim (<-- ich weiß nicht mal so 100%, was das bedeutet 🙄)

    Funkel bis Saisonende wäre in meinen Augen kein Fehler. Die drei Wochen Röttgermann wird er überleben schon schaffen.


    Als Expertise reichen mir da schon der erstmalige Erfolg bei Fortuna und die paar Wochen beim FC. Und soundsooft aufgestiegen 2-->1 etc. Wenn jemand 2te Liga kann, dann er.


    Inzwischen sollte wohl glasklar sein, dass ein Festhalten an Funkel wohl kaum bedeutet hätte, dass die Fortuna nur einen Deut schlechter stehen würde als jetzt.


    Gegen Norbert Meier hätte ich aber auch nix, bin halt Nostalgiker.

    Es gab zwar schon bessere Spiele der Fortuna, aber kaum ein Spiel, welches mir nachhaltig so positiv in Erinnerung geblieben ist, wie das, als in Block 1 Friedhelm Funkel neben uns saß und sich prächtig mit meiner Freundin unterhalten hat. Sein Bruder saß übrigens direkt daneben.


    Interessant war, wie er auf einer echt tollen kumpelhaften und überhaupt nicht arroganten Art das Spiel einer Frau näher gebracht hat, die eigentlich nur mir zuliebe da aufschlägt. Naja, ok, sie singt auch gerne mit und auch wegen Bier und es gab irgendwann auch mal Glühwein. Ein paar Wochen später saß er auf unserer Bank.


    Solch ein Mensch kann einfach nur ein guter Trainer sein.

    Vielleicht sollte Herr Preußer mal ein Strickjäckchen in einem gewagteren Ton probieren... Wenn man den da so rumlaufen sieht, dann ging der glatt als Bastelmotivator für die Altenbetreuung oder als Online-Lehrer bei lernhilfe.de durch. Das pusht doch genau niemanden.


    Ich hatte mir das zu Saisonbeginn alles etwas anders gedacht bzw. zumindest erhofft.

    Und gleich kommt die Meldung der Vertrag von Rösler wird verlängert. ;--)b

    Das habe ich bei dieser besonderen Form von wir warten auf's Christkind auch schon mehrmals gedacht/befürchtet. Am besten langfristig bis 30.06.25, dann nimmt uns diese Kompetenz niemand mehr.

    Uwe Rösler ist ein guter Trainer, der bei uns eine Menge Rückendeckung verdient hat.


    Er mag ja seine positiven Aspekte haben.


    Allerdings dürfte er dann nächsten Montag nicht in den Urlaub sondern müsste vielmehr die Sommerschule "Richtiges Wechseln" besuchen.


    Die dummen Wechsel, immer und immer wieder, dazu die Hartherz-Flops und das stoische Festhalten an Karaman. Für mich genügt das, neben dem zweimaligen Reißen der Saisonziele, um das Prädikat "untauglich" zu erhalten.


    Ich möchte Klose, bitte. Von mir aus auch Neuhaus.