Beiträge von block36

    wobei wir eigentlich mit Dum und Beister schon 2 Linksfüße auf der entsprechenden Position haben. Ich hatte es so verstanden, dass wir einen linksfüßigen Stürmer holen wollen.
    Was für Zimmermann spricht ist, dass noch nichts in der Presse steht 8)

    wenn du ihn beim KSC verfolgt hättest, wüsstest du was ich meine, auch wenn ich zugegebenermaßen das wörtchen "zuletzt" vergessen habe. Am Anfang war er der Heilsbringer, der alles richten sollte vor 2 Jahren. Er hat sich aber leider damals nicht wirklich zurecht gefunden in Liga 2.(Hier war er definitiv kein guter 2.Ligastürmer!) und in der Saison hat er nicht mehr wirklich Chancen erhalten.

    Mayer wird denke ich gehaltstechnisch zu teuer sein, da andere Vereine mit höherem Etat mitbeiten werden. Um ehrlich zu sein bin ich mir aber auch unsicher, ob er seine Leistungen der letzten 2-3 Jahre auch in Liga 2 zeigen könnte. Wäre in meinen Augen eine Wundertüte (Siehe A.Fink, der in Liga 3 richtig gut ist, aber beim KSC in Liga 2 nur unterdurchschnittlich war, auch wenn er nie wirklich eine Chance bekommen hat)

    Ich denke in der Abwerht wird sich einiges tun zur nächsten Saison.


    LV:
    Zunächst brauchen wir endlich einen richtigen Backup für Jojo. Auch wenn Schwertfeger seine Sache gegen Union gut gemacht hat, ist er kein gelernter LV, das hat man z.b. in Duisburg gesehen.
    Eine starke Verpflichtung für mich wäre Arne Feick, er würde Jojo direkt Feuer unterm Hintern machen, und hätte ebenfalls gerechtfertigte Ansprüche auf einen Stammplatz. Genau diesen Konkurrenzkampf will man ja in der Mannschaft haben.
    Eine etwas günstigere Alternative vom Gehalt her, dafür mit wohl geringer Ablösesumme könnte auch Sandro Kaiser sein.
    Im Falle eines Nicht-Aufstiegs von Wiesbaden könnte Fabian Schönheim auch interessant werden. Er hat für sein Alter schon viel Erfahrung und spielt auch dieses Jahr wieder eine Klasse Saison. Außerdem ist er sowohl als LV als auch auf der IV Position gleichwertig einsetzbar.


    Damit wären wir beim IV:
    Da NM zur Zeit öfters bei Gladbach II spioniert (zuletzt am Wochenende in Verl Quelle ), könnte ich mein einen Niklas Dams sehr gut bei uns vorstellen. In der nächsten Saison wird er langsam angelernt und bekommt regelmäßig Einsatzzeiten und in der übernächsten Saison könnte er womöglich schon Jens Langeneke ersetzen.
    Weiter könnte sicherlich auch noch der getestete Isländer Jón Guðni Fjóluson interessant sein. Schade dass man ihn damals noch nicht geholt hat.

    Naja ein Pappenstiel wirds sicherlich nicht, da geb ich dir recht. Aber du glaubst doch nicht im ernst, dass WW nicht weiß, ob er das Geld für Ilsø zusammen gekratzt bekommt. Denke das die Finanzierung schon längst in trockenen Tüchern ist, aber noch gewartet wird, bis die Frist abläuft. Bis dahin kann ja noch viel passieren. Ist halt alles Pokerei, wobei man manchmal halt auch verlieren kann, nicht wahr Zoundi?

    Anton Fink übrigens direkt für Aalen zum1:0 getroffen. Wenn der KSC ihn nicht mehr will, würd ich ihn schon gern bei uns sehen nächste Saison


    edit: und das zweite tor von ihm (aber durch einen elfer)