Beiträge von Der Sauger

    In 2019 bin ich nach Leverkusen gefahren in Gästgeblock.

    Jetzt ist das ein bisschen schwierig weil ich sehr viel Zeit verloren habe nach das Spiel um wieder zu meinen Auto kommen (hatte mein Auto im Chempark geplatzt).


    So für diesen wichtige Spiel wollte ich gern Karten kaufen in der Heimblock karten kaufen in der nähe von das Gästeblock (so ich vielleicht doch mit andere Fortunen das Spiel kann schauen). Und das ich doch vor 03:00 wieder zu hause bin.


    Aber ist das ein realistischer Idee um Heimkarten zu bekommen? Jetzt sind sie Top of the league und haben sie vielleicht viele Erfolgfans,

    KSC war mein ersten Auswärtsspiel vor 9 Jahre, ein 1:1 Unentschieden und ein rote Karte für Tah.

    Das Stadion erfahrung wär sehr nostalgisch, schade das sie jetzt auch eine Moderne Bude haben.

    Ja Fortuna hat viel zu viel Punkte verloren die letzte Wochen, aber ich glaube noch immer das sie in Top 3 können spielen. Nur 4 Punkte Differenz.

    Und wir müssen wieder in ein gute Flow kommen das wir mit vertrauen nach Leverkusen können gehen.


    Gute Reise an die Fans und viel Erfolg!

    Gegen Nürnberg war alles Perfekt und in Magdeburg siegt Fortuna wie ich immer auswärts mein Sieg wünschte zu holen.


    Aber Kiel ist auch in sehr gute Form und auf ein Direkten Aufstiegsplatz. Aber die platz gehört zu uns! Ich gehe leider das Spiel nicht können folgen. Wir wirden Sonntag in Krankenhaus erwartet und wir kommen nächste Woche mit unsere neue Fortunafan zu Hause!


    An allen die ins Stadion gehen, alles geben! Schön oder dreckig, ein Sieg ist das Ziel ❤️❤️

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, besonders deiner Frau. Möge sie nicht allzu große Schmerzen haben und die Geburt leicht sein. Ich freue mich für euch :love:

    Danke liebe Ingrid :love:

    Respekt für alle Mama's, so ein Geburt fragt doch viel Arbeit von die Frauen!


    Ich informiere dich wann es passiert ist --,)s

    Gegen Nürnberg war alles Perfekt und in Magdeburg siegt Fortuna wie ich immer auswärts mein Sieg wünschte zu holen.


    Aber Kiel ist auch in sehr gute Form und auf ein Direkten Aufstiegsplatz. Aber die platz gehört zu uns! Ich gehe leider das Spiel nicht können folgen. Wir wirden Sonntag in Krankenhaus erwartet und wir kommen nächste Woche mit unsere neue Fortunafan zu Hause!


    An allen die ins Stadion gehen, alles geben! Schön oder dreckig, ein Sieg ist das Ziel ❤️❤️

    Liebe Fortunafans,


    Wie immer macht Fortuna sich selbst schwierig wenn es auch einfach kann gehen. So ein Leistung war wichtig nach ein 0/6.

    Alles gute mit so ein schönen Sieg gegen S04!!! Ich bin sehr Froh das wir wieder (mindestens für 1 Tag) nach die 3. Platz gehen. Vermeij 2 Tore, hoffentlich ist er jetzt los für viel mehr.


    Und ein volle Hütte ist auch sehr gut, aber viel zu viel Schalker 🤢


    schönes Wochenende allen! ;--)F;--)F

    Das beste Antwort für die Heimniederlage gegen Wehen ist ein starke Leistung Auswärts.

    Was uns helfen kann ist bessere Fokus in die Abwehr und dann kann 1 Tor schon genug sein für ein schönen Auswärtssieg.

    Viel Spaß in Fürth für alle Gästefans. Ich suche mir Sonntag ein gute Livestream und in Rot-weiße Farben drücke ich euch die Daumen!

    Ein Auswärtsspiel in die Tabbellenkeller kann sehr einfach passieren, oder sehr schwierig. Ein neue Chefcoach kann immer neue Spirit bringen in ein Team.


    Aber wir sind die Fortuna und wir müssen dagegen uns vorbei kämpfen. Wenn der Mannschaft mit die selben Intensität wie Samstag spielt, nehmen wir 3 Punkten mit. Aber anders kann es sehr Eng werden auf dem Platz.


    An alle Fortunafans die nach Braunschweig fahren, viel Erfolg und ich wünsche euch auch sehr gute Stimmung 😍❤️

    ich hoffe das diese Leute in der Zukünftigen FFA Spielen kein Tickets bekommen und gewechselt werden mit Leute von das 95erforum das Samstag ohne Karten zu Hause mussten bleiben.

    Da es selbst am Spieltag und an den Tagen davor noch durchgängig verfügbare Tickets im Shop gab die niemand mehr gebucht hat, gab es keinen einzigen Fan der keine Tickets bekommen hätte obwohl er gerne beim Spiel gewesen wäre. Niemand musste zu Hause bleiben!

    Ah ok, das wusste ich nicht.

    Ich habe mehrere Male versucht auf den online Ticketshop für bessere Plätzen zu finden (wir saßen übereinander und das ist nicht top für mein Hals), aber alles war grau auf den Stadionplan. So ich dachte das keinen Tickets auf den Zweitmarkt verfügbar wären.

    Jetzt wieder Arbeitstag und mann, ich genieße noch immer von das Spiel. --,)s


    1 Sache tut mir leider Weh. Ich hatte von viele Fans hier gelesen das sie keinen Tickets mit FFA bekommen hatten. Und ich gönne allen hier ein Ticket für alle FFA Spiele weil ihr wirklich gute Fans seid. Kritik lese ich viel wann es schlecht geht, aber sehr treu.


    Aber Samstag sehe ich in Block ein Jung ohne Farben von F95, sein Pulli aus machen nur für ein Foto zu machen. Und unter sein Pulli tragt er ein VfB Stuttgart Trikot. Dann sehe ich ein Jung ohne F95 Farben auf sein Handy gucken mit ein Schalke 04 Wallpaper, nach mich parkiert ein Auto mit ein Sticker von Mönchengladbach,… Jeder ist willkommen das ist das Konzept aber warum können solche Leute nicht mehr Respekt geben an die echte Fans? So ein Sachen schmerzen mein Augen.


    Die erste Mal das ich nach Düsseldorf Kamm, war die erste Einkauf von mich ein Fortuna Schal, für mich ist das normal. Und ich meine nicht das Jeder Fortuna Schals und Trikots musst kaufen, aber mit andere Vereinsfarben in Stadion kommen ist für mich Respektlos und ich hoffe das diese Leute in der Zukünftigen FFA Spielen kein Tickets bekommen und gewechselt werden mit Leute von das 95erforum das Samstag ohne Karten zu Hause mussten bleiben.


    Schöne Abend allen, 95 olé :love:

    ...freut mich für uns alle, besonders aber für den Sauger nebst Gattin...oh Mann was tut das gut

    Ich bin sehr Froh mit so ein Traumszenario! Was ein Werbung für F95 Heute!

    Jetzt gehe ich wieder zu Hause alles folgen und für mein Frau und Jung sorgen.


    Aber in Februar/März komme ich wieder nach die Arena, FFA oder nicht: Nur die Fortuna!

    Ich hoffe das Fortuna keine Kollektivstrafe bekommt durch das Verhalten von Einzelpersonen.

    Schade das solche Sachen passieren, trotz dem war das Heute ein Superstimmung. Und auch Respekt von mich nach Kaiserslautern.

    Karel Geraerts ist ein großes Talent wie Trainer. Ich hatte ihn noch auf dem Rasen bei KSC Lokeren gesehen.

    Was er mit Union gemacht hat ist wirklich große Klasse, auch in Europa. Der Stil von Fußball spielen ist sonst in die 2. Bundesliga wie in Belgien.

    So es ist ein Glücksspiel, kann ein "Match made in heaven" sein, oder er kann schnell wieder in Zaventem Airport stehen.

    Ich hoffe das ich den Karel in April live frustriert sehe nach ein schönen Auswärtssieg von Uns :D

    Kastenmeier - Uchino, Siebert, De Wijs, Iyoha - Engelhardt - Klaus, Johannesson, Appelkamp, Tzolis - Ginczek


    Ich würde Ginczek gerne vorne drin sehen. Es werden wieder viele Flanken in den Strafraum fliegen. Da sehe ich ihn stärker als Vermeij.

    Finde ich auch, Ginczek macht ein bessere Eindruck wie Vermeij für mich.

    Aber mit beiden ist ein Sieg gegen Osnabrück die einziger gute Ergebnis. :)


    Viel Erfolg für allen die nach das Spiel gehen. Hier werdet es ein Livestream während das Abendessen.

    Italien ist für mich der beste Sieger. Schöne Fußball, schwierige Weg nach die Finale. Kein Ego's aber ein Team mit viel Leidenschaft und Kampfgeist.

    Es war very close und das Tempo war sehr intensiv in der Finale.

    England gute Job gemacht, sie haben viel Zukunft.


    Ich fürchte nur das in 2 Woche in England ein große Explosion von COVID-infektionen soll passieren.