Beiträge von Der Sauger

    Und die Bauern aus Beveren steigen ab ;--)j

    Wenigstens ein bisschen Freude für dich, obwohl dein Club kaputt gegangen ist. Tut dann trotzdem gut.

    Danke sehr, ich freue mich schon auf der Untergang von diesen Dreck.


    Und ich habe große Nachrichten von hier.

    Ein Amateurverein in der Nähe "KSV Temse" wechselt nach unseren Stadion und ändert ihren Farben in unseren Weißen Trikots, Schwarzer Shorts und gelbe Socken. Auch wird die Name geändert nach KSC Lokeren-Temse. Es guckt wie eine Fusion, aber Lokeren bietet nur verschiedene Unternehmen mit extra Geld. Wir haben kein Verein mehr.

    So schwierige Situation, es ist ein anderen Verein aber der Verein spielt mit unseren Identität. So ich, mein Freunden, mein Familien geben es eine Chance.

    Was können wir anders machen wenn du keinen anderen Option mehr hast...

    Diese Verein geht nimmer meine Liebe von mein gestorbener Lokeren wegnehmen. Aber es fühlt wie ein neue Start.

    2e Amateurliga (= 4. Liga), let's have it.


    Besonderes Lokeren haben auch KSV Roeselare und Excelsior Virton keinen Lizenz bekommen und müssen in die Amateurligas absteigen.

    Große Problemen in der System hier. Und mit der Krise von COVID-19 geht es nicht besser werden.

    Mixed Feelings,


    Gute Sache das ich Fortuna wieder kann sehen, ich gehe jede Spiel gucken.

    Aber ohne die große Stimmung von die Fans geht Fußball doch ein bisschen Kalt fühlen.


    Bitte Fortuna steigt jetzt nicht ab, wie bitter soll das sein. :(

    Der Verein löst sich ganz auf. ;(;(;( Das Stammnummer ist blockiert durch das Gericht.

    Vielleicht wird eine Fusion gemacht mit ein Kleiner Verein das sein Identität aufgebt für uns zu retten in ein sehr niedrige Liga, aber das ist noch sehr früh.

    Heute 20 April 2020 ist Sporting Lokeren offiziel Bankrott erklärt.

    Der Verein das ich seid mein 5. Jahre live ins Stadion Unterstützt habe in gute und schlechte Zeiten, verschwindet.

    Unfassbar, ich liebe dich für immer! ;(

    Ich habe Heute in der Tagespresse gelesen über der Finanzielle Situation von Schalke. Unfassbar das so ein Verein möchte untergehen. Ich fürchte das auch anderen gehen folgen. Und ich hoffe das F95 gesund ist und bleibt.


    Auch hier wird der Rechnung der Modernes Fussball präsentiert. S04 hat der Potential für ein Topverein zu sein aber sie sind weniger wie FC Bayern und BVB. Jetzt mit Red Bull, manchmal Hoffenheim, manchmal Leverkusen, manchmal Wolfsburg ist der Konkurrenz gross ge werden und müssen Finanzielle risikos genommen werden um mit zu Spielen. Ich denke das der totale Salary cost sehr hoch ist. Und wann es nicht klappt auf den Platz oder ein Weltkrise wie jetzt pausiert Fussball kann schnell ein Enge Situation entwicklen.


    Für mich kein Spass mit so ein untergang von ein Traditionsverein. Ich weiss jetzt wie so ein Situation fühlt, so vergleichbare Nachrichten mit Lokeren. Ich hoffe für die Fans das sie ein Rettung bekommen.

    Es zerstört das Fussballherz von ihn.


    Ich habe nach der Aufstieg besonderes das Pokalspiel jede Spiel gegen S04 in stadion gesehen. Ein machbar Auswärtsspiel für mich und immer mit gute Stimmung. Bitte, ich will in 20/21 Zurück 0:4 Siegen in der Veltins Arena mit ein Hennings die alles kaputt schiesst!

    Und Das Heimspiel war der geilste Choreo das ich live habe mitgemacht in ein Stadion. Gänsenhaut.

    Frohe Ostern an die ganzen F95 Community.--,)s

    Nicht mit der große Familien diese Jahre, aber nur mit die Menschen in dein nähe. Das kann auch sehr gesellig sein!

    Ich gehe ein große Osternmahlzeit machen für mein Corona-Krankenschwester wenn sie zu Hause kommt von Arbeit. :thumbup:

    Ich hasse 2020, ihr könnt es nicht schätzen. Zuerst mein persönlichen #1 Verein Bankrott erklärt.

    Mein Fußballherz ist irreparabel gebrochen. Ich habe große Scheiß am alles was mit Fußball zu tun habe.

    Kein Spaß mehr in Belgien wo der Fußballbund Vereine Kaput macht mit übertrieben Anforderungen und "mickey mouse" formats von Ligas. FICK DAS.

    Der letzter Option ist mit ein große Truppe Fans Geld sammeln für schuldenfrei in Amateurfußball neu zu starten.

    Work in Progress. Deadlines sind fast und ändern nicht durch Corona so es soll spannen.


    Das bedeutet das in Profifußball nur die Fortuna noch auf mich kann rechnen.

    Ich habe nach Bremen weniger Zeit in der Diva genützt durch den Emotionale Abschied.

    Durch das war ich jetzt Fertig für fast jede Heimspiel und verschiedene auswärts mit Fortuna zu machen.


    Und jetzt ist diesen Virus dort, kein beliebten Hobby mehr für längere Zeit fürchte ich. Paderborn war ich dabei gewesen, Seltsam am Freitag, wirklich schade.


    Aber, Gesundheit für allen über alles.

    Durch diesen Kanal wünsche ich euch, eure Freunden und Familien gute Gesundheit.

    Bitte respektiert den Maßnahmen von eure Regierung. Nur wen wir allen zusammen gehen, können wir große Problemen verhindern.

    Wie ärgerlich es auch kann sein.


    Ich hoffe das wir wieder schnell F95 können unterstutzen und zurück in Kneipen können gehen mit die Freunde.


    Beste Grüße


    --,)s

    Das sehen wir auch so! Solange 11 Spieler das Wappen auf den Brust und die Farben verteidigen (und am liebsten für immer in das selbste Stadion) bleiben wir! :thumbup::thumbup:

    Wie Tiefer es geht, wie schöner es ist wann du zurück nach oben kann kommen. :)

    Meanwhile in Belgien:


    Nach dem Abstieg in 2. Liga waren die Erwartungen sehr Hoh für mein Verein Lokeren sehr Hoh mit neue Vorstand und neue Mannschaft.

    Aber das Ende von unsere Leidensweg ist noch nicht in Sicht. Seid Heute sind wir Tabellenletzte und rutschen wir weiter nach Unter.

    Jede Woche bleibe ich Spiele gucken und mein Familien hofft das wir ein Abstieg können Vermeiden. Weil Abstieg nach 3. Liga das Ende von Profifußball bedeutet und der Verein vielleicht Finanziell runter geht. Viele Fans haben auch der Verein verlassen (Fuck them all) was auch die Stimmung weg nehmt. Aber meine Truppe bleibt Treu, auch wenn wir allein noch in Stadion stehen. Aber die Furcht nehmt zu.


    Am Tage wie diesen bin ich sehr glücklich wenn Hennings ein Ausgleich macht für F95 und das ich Freude in der Fußballsport fühle. Auch die sehr geile Stimmung jede Woche in der Tribune schaut mich das Fußball auch toll kann sein! Danke für das Jungs und Mädels!

    Gestern war ich beim Auswärtsspiel mit Lokeren in Roeselare.

    Da habe ich mit ein Effzehfan gesprochen in der Halbzeit über letzter Woche.

    Er verkündet das die Kölner böse sein weil Düsseldorf wirklich sehr schlecht hatte gespielt. Aber der große Frustration ist das die Kölner noch schlechter war.

    Aber es würde besser gehen. Sie führen mit 1:0 gegen Hoffenheim. Sie starten ein Serie und sie retten sich schnell.

    ...

    Nach das Spiel gucke ich LiveScore und dann sehe ich das Ergebnis, ein Smile auf mein Gesicht. Armer Jung... :D:D

    Der belgische Fußballverband KBVB hat nun im Manipulationsfall ein Urteil gesprochen: Der frisch gebackene Aufsteiger und Pokalsieger KV Mechelen darf nicht in die erste Liga aufsteigen und nicht an der Europa League teilnehmen - für die sich der Verein durch den Pokalsieg qualifiziert hatte. Darüber hinaus wird Mechelen für ein Jahr vom nationalen Pokal ausgeschlossen und erhält jeweils einen Sechs-Punkte-Abzug zum Start der Hin- sowie der Rückrunde.


    Den Platz in der Jupiler League darf der im Finale der Aufstiegs-Play-offs unterlegene KFCO Beerschot Wilrijk einnehmen, der Verein spielt damit das erste Mal seit sechs Jahren wieder erstklassig.

    Da hat der belgische Verband durchgegriffen. Schade für Der Sauger , dass nicht Lokeren den frei gewordenen Platz bekommt.

    Schade aber Kopf hoch, nächste Jahr probieren auf zu steigen.

    Ich habe nichts gegen VfB Stuttgart, aber ich hoffe das Union Sonntag aufsteigt in die Bundesliga.

    1) Ich will gerne die Alte Försterei besuchen mit Fortuna. Besonderes die schöne Arenas in die Bundesliga (und die schönste steht natürlich in Düsseldorf) liebe ich auch alte nostalgische Stadions. So habe ich sehr tolle besuche gemacht bei KSC, FSV Frankfurt und Darmstadt. Hoffentlich kommt Union nächste Saison dabei, dann plane ich ein Wochenende Berlin.

    2) Ich finde persönlich die Fans von Union besser dann die Herthaner von Stimmung. Und ich habe die Geschichte gesucht und was passiert ist mit Finanzielle Problemen und wie das gelöst ist, finde ich das sie auch Fans sein die alles für den Verein geben, das genießt nur mein Sympathie.

    3) Ein bisschen Taktisch, wann Fortuna nächste Jahre ein schwierigere Zeit kennt wie diesen Saison haben wir jetzt 2 Vereine das auch nicht mit große Kapital spielen und ich denke das es ein kleine Chance ist das Paderborn und Union können leisten was Fortuna hat getan diesen Saison. Aber das ist nur Theoretisch, in Fußball kann alles natürlich!

    Wir brauchen eine neue Einschätzung vom Sauger

    Du fragst, ich komme :D


    Nana Ampomah ist der wichtigste Spieler von Waasland-Beveren. Durch sein Tore und Vorlage ist diesen Verein nicht abgestiegen. (Mein beliebten Lokeren ist der Absteiger :(). Er hat auch Technik und gute Schnellheit. Waasland-Beveren bedeutet nicht viel in Belgischer Fußball, er hat nicht für ein von die 'Top'vereine gespielt. Das ist anders wie Benito Raman (Gent/Lüttich) und Lukébakio (Anderlecht). Deutschland ist immer ein höhere Schritt und das ist immer ein Risiko.

    Aber dieser Jung hat Potenzial. Ich erwarte nicht das er direkt jede Woche in Start-elf soll spielen. Wann er gut kann einpassen in Deutschland und der Bundesliga kann er ein Zukunft haben und ist ein Verein wie Fortuna Perfekt.

    oooo L'Union ist wirklich ein geile Verein, schöne nostalgischer Stadion und das hochpunkt von traditionsreiche Vereinen in Belgien.

    Das ist 100% sicher das ich da gehe!

    Danke allen für ihre Positiven Kommentaren. Es tut Weh, aber Natürlich bleibe ich auch da weiterkämpfen in der Kurve. Aufgeben ist ein Wort das ich nicht kenne! :D


    Nächste Jahre wünsche ich in Belgien ein Meisterschaft wie letzter Jahre in Düsseldorf und Fortuna wieder ein Geil Saison mit ein Pokalsieg (lass mich doch träumen, ich will gerne nach Berlin gehen aber ich warte bis ein Pokalfinale von Fortuna :love::love:)


    Ordnassac ich habe mal geguckt auf LiveScore und sehe das Vasas wahrscheinlich nicht aufsteigen soll diesen Jahre.

    Ich hoffe das es nächste Jahre für euch klappt.

    Zu Hause von Heimspiel KSC Lokeren.

    Heute ist Schluss für uns. Wir sind nach die Belgischer 2. Liga abgestiegen.

    Es tut Weh, sehr viel Weh, aber ich habe es schon seit Monate erwartet.

    Noch 2 Woche mit Freunde und Familien genießen von 23 Jahre Erstklassig sein.

    Und dann alles für den Aufstieg geben aber es soll schwierig werden, aber schwierig geht auch!