Beiträge von Der Sauger

    ach Sauger, das tut mir leid! Wenigstens hast Du dann im Moment mit unserer Fortuna schöne Momente! ;))shake

    Danke, jetzt könne ich nur schreien. 0:3 unterliegen gegen ein direkten Konkurrent. Es kommt nicht mehr gut ;(

    Ich gehe schlafen und Morgen fahre ich nach Düsseldorf und hoffentlich machen sie das Wochenende doch ein bisschen besser. --,)s

    Ich muss Fortuna danken das sie wieder aufstehen und gute Leistungen und Punkte halten. Ich habe viel Hoffnung für die Klassenhalt.

    So erlebe ich noch Freude mit Fußball.

    In Belgien geht es ganz Falsch. Heute unterliegt Lokeren mit 1:4 bei Eupen von Julian Schauerte (er hat nicht mitgespielt).

    Wann Moeskroen morgen siegt sind wir 6 Punkte hinter Klassenhalt mit noch 8 Spiele zu gehen. Und in die 8 Spiele kommen 5 "top 6" Vereine.

    Transfers müssen wir nicht mehr auf rechnen, Geld wird nicht mehr investiert weil der Verein käuflich ist.

    Ich fürchte den Abstieg mit ein schwierige Zukunft:(

    Der Sauger schreibt aber die Spielernamen nicht falsch. Und das ist selbst in einem Fußballforum nicht zuviel verlangt.

    Natürlich :D Wann du Fan von Fortuna Düsseldorf bist müsst du doch einfach dein Spieler kennen. Ein Fakt ist das ich 9 von 10 von die Zugänge nicht kenne, aber ein bisschen Google aufsuchen helft immer.


    Ich weiß das ich noch viel Fehler mache, aber diesen Forum ist die einzige Platz wo ich Deutsch nütze. So ja Entschuldigung für die Mensche die sich nerven an das.

    Ich hatte nur 2 Jahre die Basics von Deutsch in mein Schule. In Flandern lernst du die Deutsche Sprache nur wann du ein Studienrichtung aussuchst mit Sprache wie Hauptsache. Und ich arbeite in Informatik, so ich kenne nur Englisch gut wie mein Muttersprache. Aber ich hoffe das es besser geht mit mehr Fußballspiele zu sehen, mehr zu reisen und ja hier zu schreiben. :)

    Danke Andi, ich hoffe das auch. Sonntag/Montag könne ich ein bisschen mehr negativ sein weil ich in 35 live Spiele diese Saison nur 4 Siege habe gesehen, so kein feier. Aber wir bleiben kämpfen in die Tribune und ich habe Hoffnung das beiden doch ein Klassenhalt schaffen! :anbeten:--,)s

    Der Sauger : Danke für mein neues Avatar --;;)

    Und Kopf hoch, das nennt man Schicksal, geht den Freunden aus Ipswich zur Zeit auch nicht besser. So sind wir alle in guter Gesellschaft :D

    Haha toll das Ich auf dein Avatar bin. :D

    Ja Ipswisch hat auch ein schwierige Saison. Ach scheiß egal, ich habe viel Bock auf Samstag, 2 Heimspiele, 2 Heimsiege! :beer:--,)s

    Ich bin so frustriert... Auch in Belgien bin ich Tabellenletzten mit Lokeren, und in Mittwoch raus Belgischer Pokal durch ein Zweitligist... :(

    Gestern mitgeführt nach Oostende und Autopanne auf die Autobahn. In die volle Regen noch ein Alternative Bus gefunden um dann wieder ein Spiel zu unterliegen.

    Hochpunkt war die Atmosphäre während das warten auf die Bus (Foto :-) ).


    BTW: Schaui spielt am dieser Moment mit Eupen in Gent (1:0 nach 76 Minute)

    Letzte Wochenende bin ich für die erste Mal mit die Rheinbahn nach die Arena gefahren. Aber ich denke das es auch die letzte Mal ist.

    Von Oststraße hatte ich jede Minute ein direkten Verbindung nach Messe/Arena und jede Minute war da ein Bahn aber bwoah sie waren überfüllt und hatte Verspätung am Ende. Kein schöne Platze mehr in 36-39. Auch nach das Spiel Verspätungen. Ich kritisiere die Organisation nicht, weil es nicht Einfach ist um zu viele Leute für ein Ereignis leicht zu bringen. Aber ich hatte es doch ein bisschen besser erwartet. Die andere Male das ich die Rheinbahn genützt habe waren sehr gut! Für ein Fortunaspiel bezahle ich lieber €5 für ein Parkplatz am Eingang Nord. ^^