Beiträge von Mozinho

    Wäre jetzt nicht mein Favorit, vor allem wenn man in der Sommerpause wirklich ernsthaft die Option hatte Occean zu holen. Aber wie hier schon mehrfach angemerkt würde, hat jeder eine Chance verdient-falls es überhaupt zur Verpflichtung kommt. Könnte auch eine typische Werner-Ente sein um im Hintergrund einen anderen Deal klar zu machen.
    Bevor jemand fragt: Potè hätte ich gern bei uns gesehen. Ja, ich weiß-klappt nicht! ;-)

    Der Spielplan ist ja wirklich ein Traum:
    - Geisterkick statt Derby
    - Leider nicht zur Wiesn nach München
    - Karneval mal wieder auswärts am anderen Ende der Welt (Freiburg)


    Puh....zum Glück ist das letzten Spiel auswärts.....da fällt wohl ein weiterer Platzsturm aus!?
    Danke DFL!

    Was geht denn mit der Staatsmacht in Braunschweig ab? Merken die noch irgendwelche Einschläge? Pyro erlaubt oder nicht...wo bleibt hier die Verhältnismäßigkeit??? Hierfür einen Wildwest-Steckbrief zu verfassen, die Presse einzuschalten ist völlig übertrieben! Was kommt als nächstes?? Fernsehfahndung nach Eierdiebstahl? Steinigung nach nächtlicher Ruhestörung? Peinlich, dass sich der Express dafür missbrauchen und einspannen lässt, aber auch nicht überraschend!!!

    Mir geht dieses Kult-Getue auch extrem auf den Sack und das nun wiederholt Zeug aufs Spiefeld und Spieler bzw. Offizielle geworfen wurden entzaubert dieses Heile-Welt- Gelaber hoffentlich auch ein wenig......ABER:Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sowas heute Abend bei uns nicht auch passieren kann! Deshalb sollten wir die Kirche im Dorf lassen....

    Ab sofort wünsche ich mir, dass wir das Heimspiel gegen die Würstchen durch zwei völlig unberechtigte Elfmeter 2:0 gewinnen...vorher wäre ich mit einem 2:0 durch reguläre Tore in der Nachspielzeit glücklich geworden -)weg Armin Veh....geh!!!!

    Nein das nicht.....das ist was modernes und dagegen streuben wir uns!!! Transistorradio und auf gehts....hat eigentlich jemand die neue Beatles Platte schon?? Ich muss noch in den Plattenladen außerdem is mein Planttenspieler kaputt gegangen :-I

    Es geht doch nicht gegen modernes und das man sich dagegen sträubt, es geht lediglich um Anstoßzeiten, die jetzt vom TV bestimmt werden. Jeder Sky-Kunde mehr forciert die Zerstückelung der Spieltage.



    Das kann man immer schön erzählen, wenn man die Möglichkeit hat regelmäßig ins Stadion zu gehen.
    Ich glaube nicht, dass du das noch so siehst, wenn du Familie hast, mehr als 400km weg wohnst und froh bist auf diesem Weg Nahe bei deinem Verein sein zu können, weil die Gelegenheiten für Stadionbesuche dann etwas seltener sind!!



    Aber da du das nicht zu entscheiden hast, kann man sich auch als Exildüsseldorfer die Spiele live bei Sky anschauen, auch wenn man lieber live im Stadion wäre!

    Naja, am Samstag spielt der FC Oberneuland gegen den Bremer SV, und wenn der Bremer SV gewinnt, könten die durchaus ihr Heimspiel in der 1. Hauptrunde auf Platz 11 spielen, da ich nicht glaube, dass deren Heimstätte dafür geeignet ist. Ich werde vom Ausgang des Spiels berichten! 8)


    Sehen uns dann dort an der Pilsbude! :beer: