Beiträge von Mozinho

    man mag zu einzelnen Usern und deren Einstellung stehen wie man mag - aber ich wünsche nichtmal meinem ärgsten Feind, DORTHIN zu müssen, nur weil n paar Durchgeknallte meinen, sich dort "engagieren" zu müssen!


    da hast du wohl einige beiträge unseres lieblings-gutmenschen nicht gelesen. der feine herr hirntot FREUT sich darauf, dort stationiert zu werden um einige bergbewohner abballern zu können. es wird ja originalton "nicht den falschen treffen". daher unsere verwunderung, wie so jemand so vehement ein sauberes stadion fordert.



    Da gibt er doch nur die Meinung unserer Politiker wieder, die froh ist endlich wieder so richtig mitmischen zu dürfen und die Bundeswehr mal endlich wieder auf große Weltreise zu schicken!
    Aber mal im Ernst: vielleicht kommt er ja bald mit nem panzer ins stadion um dann die stadionordnungsvergeher direkt selbst betsrafen zu können!??
    AKTION SAUBERES STADION!! ;)

    Pro bundesweitem Pyrotag !!!!!!!!!!!!!!!




    wäre auf jeden Fall mal spannend!!


    Wars nicht zu Rheinstadion-Zeiten mal so, dass Fangruppen auf der Laufbahn standen und Pyros offiziell abfackeln durften???


    könnte doch ein Kompromiss sein!??
    Ja ich weiß , wir haben keine Laufbahn mehr...aber man könnte diese Leute ja auch vor dem Block am Spielfeldrand plazieren!?


    ...und ich wäre dafür, dass BBB auch eine halten darf!! ;)

    Abwehr um Mertesacker geht noch...alles andere glatte sechs minus!


    Wo geht denn die Abwehr hier???? Nichtangriffspakt abgeschlossen haben die wohl,stören erst im Sechzehner! :cursing: :cursing: :cursing:
    Ha Ha Leute, lest nur , das Schaf hier meint die Abwehr geht noch... :thumbsup:


    Die einzigen Deutschen die hier nen Zweikampf gewonnen haben sind die Innenverteidiger...wenn du das anders siehst grüß Herrn Fielmann von mir!!! ;--)r

    ne Ecke, die er durch sein sinnloses rauslaufen erst ermöglicht hat!!!


    Ach deshalb ist keiner von denen zum Ball gegangen! Und ich dachte schon, die hätten schlicht gepennt.



    Neee....die haben einen Deal mit Hildebrandt und sollen Lehmann bei Ecken schlecht aussehen lassen :)

    Find ich gut, dass der Lehmann die Spannung im Spiel hält :)


    Andererseits darf man auch mal fragen, wieso den nach der Ecke drei Ösis ohne Gegenspieler gleichzeitig anspringen? ?(



    ne Ecke, die er durch sein sinnloses rauslaufen erst ermöglicht hat!!!

    e


    klar wäre das angenehmer, aber durch aktionen wie in essen ist halt nicht mit großer verhandlungsbereitschaft der anderen seite zu rechnen...da hätte der selbstreinigungsmechanismus unter den fans besser funktionieren müssen!!

    Schade..... Manni Breuckmann macht heute seine letzte Karnevalsreportage!


    ...ich fand, dass er sich immer durch seine witzige Art wohlttuend von den Karnevalsamateuren im Häuserhaufen bei Leverkusen und Mainz abgesetzt hat!


    Tschö Manni!

    Fliegt ne Birne um nen Baum, sagt der Baum: "Birnen können doch gar nicht fliegen!?"


    Sagt die Birne:" Aber ich bin doch die Birne Maja"



    War der flach genug um sich für weitere Beiträge in anderen Themenfeldern zu qualifizieren??? ;)