Schlacke ist mir egal.
Ich freue mich auf den Saisonabschluss gegen Pauli. Dort die Serie halten und dann mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen wäre top.
Schlacke ist mir egal.
Ich freue mich auf den Saisonabschluss gegen Pauli. Dort die Serie halten und dann mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen wäre top.
Pauli bärenstark
Weydandt
So wie der bei 96 spielt musst als Trainer nen Vogel kriegen.
Aber so etwas ist uns ja nicht unbekannt
Geile Szene, als Musiala in der letzten Minute der Nachspielzeit erstmal quer durch die gesamte eigene Hälfte dribbelt, anstatt den Ball lang in den 16er zu schlagen.
Glückwunsch an Bochum und Kiel.
Wenn wir wirklich unsere Spiele gewinnen sollten, wäre es auch ohne Aufstieg eine sehr ordentliche Saison.
Vielleicht wäre mehr drin gewesen, aber dann freue ich mich auf eine sensationelle neue Zweitliga-Saison.
Ich erinnere nochmal an all die Skeptiker, die uns nach dem Abstieg schon auf Kurs Kaiserslautern sahen. Lustigerweise sind das oftmals die gleichen Personen, für die jetzt hier alles außer der Aufstieg ein großer Misserfolg ist.
Ich gönne der ersten Liga den Aufstieg von Fürth und Heidenheim. Dazu Abstieg von Koln und Schalke, sowie Aufstieg von Dynamo und Hansa.
Dann kann Sky auch direkt ein reines Zweitligaabo anbieten. 😂
Kiel nervt
Der Ha Es Vau hat nun zwei Gegner verhauen, die sich quasi selbst geschlagen haben. Osna durch ne echte HoseVoll-Taktik und Braunschweig durch individuelle Fehler, die sie gegen uns nicht gemacht haben.
So what!?
Wir müssen Dienstag nur auf uns schauen, dann verlieren wir nicht.
Und zur Not treten wir den Terodde aus der Saison, dann kann Hamburg maximal Platz 4 holen 😉
Osnabrück hatte ja schon mit der Aufstellung die Opferrolle angenommen.
Mit voller Hose spielt sich halt schlecht Fußball.
Top:
-Sehr entspannt mal Fortuna schauen zu können ist auch mal ganz angenehm
-Wetter
-Kein schlechtes Spiel
-Support Kiel (Viel Glück in der Relegation!)
- 'An Tagen wie diesen' vor dem Spiel
Flop :
- Aramark-die Halbzeit kommt offenbar immer sehr überraschend
-Der Feuerzeugidiot! Wie kann man in einem solchen Spiel nur so dumm sein!?
-unnötigster Platzsturm ever
-die Vollidioten, die beim Platzsturm nichts besseres zu tun haben, als sich direkt vor dem Kieler Block zum Affen zu machen. Ab in den Zoo!
Ausverkauft?
Klasse, wie wir unsere Mannschaft in den Schlaf gesungen haben. ?
Pauli Montags stört mich jetzt nicht so unbedingt und war vorhersehbar... Nur der Auswärtstrupp der Paulianer könnte drunter leiden
Ja, das befürchte ich auch.
Hmm...ich glaube, dass Pauli auch viele Modefans in NRW hat, die auch am Montag kommen...neben dem harten Kern aus HH! Könnte mir vorstellen, dass da auch einige schon nen Tag früher zu nem ordentlichen Zug durch die Gemeinde anreisen werden!?