Beiträge von Hattinger

Hattinger

Ich kann Dich gut verstehen mit der Sichtbehinderung, aber gerade in Fürth ist das bisher kein Problem gewesen, wenn man in den Gästesitzer geht. Der ist links neben den Stehern, so dass man prima gucken kann. Hat die letzten beiden Spiele prima geklappt. ;-)

Vielen Dank für den Tipp :thumbup:

Aber ich stehe viel lieber im Block. Da kann man besser anfeuern, brüllen, mitsingen, Stimmung machen, usw.

Das macht für mich "mein" Stadionerlebnis aus. Genau so wie in dem Video.

Ohne was zu sehen verzichte ich aber sehr schweren Herzens lieber darauf.

Ab einem gewissen Alter hat man ja mehr und mehr die Tendenz die Vergangenheit zu glorifizieren.

Das ist oft ziemlicher Käse.

Aber verdammt, wenn ich mir das Video anschaue, dann war das damals einfach um Längen besser als heute.

Zumindest empfinde ich das so.

Habe eben dummerweise den Anspruch vom Spiel was sehen zu wollen.

Deshalb bin ich auswärts auch nicht mehr dabei. Der Ärger darüber, überwiegend wedelnde Fahnen zu sehen überwog leider mehr und mehr.

Dafür fahre ich nicht stundenlang durch die Gegend.

Aber schön war`s damals ;(:(--,)s

Keine Ahnung ob es hier hinpasst. Habe leider nichts gefunden:

Ich würde gerne meinen Namen ändern (wohne nicht mehr in BW)

Kann man das grundsätzlich nicht, oder bin ich einfach zu unfähig dazu? ;(

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Bei allem Respekt, aber mit so einer Einstellung möchte ich nicht durchs Leben gehen müssen :(

Das hat jetzt nichts mit Optimismus und Pessimismus zu tun, dass ist leider Realität, jedenfalls bei der momentanen Fortuna, hat uns wieder der letzte Spieltag gezeigt. Das hat mit meiner momentanen Lebenseinstellung absolut nichts zu tun.

Ok, deine Einstellung hat nur mit der aktuellen Fortuna zu tun.

ABER, beim vierten der Heimtabelle, der nur 3 von 16 Spielen verloren hat, kann man durchaus mal verlieren.

So lange wir noch eine Aufstiegschance haben, freue ich mich über jede Niederlage eines Kontrahenten.

Ja, die Chance ist realistisch betrachtet sehr klein, aber gerade in den letzten Spielen JEDER Saison, gibt es die verrücktesten Ergebnisse und Konstellationen.

Gerade dieser Spieltag zeigt es doch.

Die ersten 5 der Tabelle haben alle verloren, oder sind auf dem Weg dahin (Kiel).

Ich wurde immer noch nicht gelöscht,da kann ich ruhig mal schreiben. ..?

Nach dem ersten auskotzen sollte euch eigentlich klar sein, dass solche Spiele immer wieder mal passieren. Gerade in Regensburg ist das schon mal drin. Die fighten wie die blöden, und nach dem 1:3 leckten sie Blut. Die gehen dann auf alles oder nichts und schön langsam nehmen solche Spiele eine Eigendynamik an. Man kann das nur ganz selten noch aufhalten. Aber mal ehrlich : das sowas ab und zu passiert ist doch auch das tolle an diesem Sport !

Aber nun gleich davon zu reden, dass man den Aufstieg vergessen kann, ist doch Quatsch !! Wer soll neben uns denn sonst aufsteigen?

Abhaken und das Ding durchziehen

Neben vielen echt üblen Posts von anderen, endlich mal was vernünftiges, und ohne Schaum vor dem Mund. Ja, sowas passiert im Fußball nun mal.

Ich weiß nicht was einige User hier anschauen. Aber ich finde das Spiel mal wieder zu Abgewöhnen. Fortuna verspielt im Moment wieder alles, rettet sich nur oben in der Tabelle durch die miesen Ergebnisse der Mitbewerber. Gott bewahre uns vor einem eventuellen Aufstieg. Da kriegen wir mit solchen Vorstellungen jedesmal den Arsch verhauen. Die spielen als würden sie 3:0 führen. Pomadig langsam und dumm.

Bemisst du das Spiel nur am Ergebnis?

Ich erwarte eher zähen Kampf und max 1 Punkt

Nee, irgendwie nicht...Kampf ja, aber nicht zäh.
    3:1 für uns tippe ich....Aue weiß noch gar nicht wo es steht, und Berge versetzen sehe ich die irgendwie nicht.
    Aber interessanterweise sind sie bei den Buchmachern leichter Favorit.

Habe wo gelesen, dass sie in den letzten 6 Heimspielen 16 Punkte geholt haben (5-1-0)
    Ist schon ne starke Quote.
    Wird kein Selbstläufer werden.

Gibt nix zum Meckern lieber Friedhelm. So darfste gerne weitermachen. --,)s .

Für einen wie mich, der vom Spiel nichts gesehen, gehen die Meinungen über das Spiel aber sehr auseinander. Clemenzdemenz schrieb im Livethread, dass das Ganze mit Fußball nichts zu tun hatte. ?(

Im Livethread ändert sich die Sicht auf das Spiel grundsätzlich immer mit dem Spielstand.
    Ist leider so eine Art Grundgesetz.

Gegen den Favoriten Nr. 1 erstmal sicher stehen wollen, und im eigenen Stadion zu kontern ist zum wegschmeißen komisch?
    Na da habe ich zum Glück einen anderen Humor.

ZumGlück denke ich da anders. So sind sie halt, die Geschmäcker.
    Für den einen ist McDonalds ein Gourmettempel, für den anderen haben die nur Dreck.
    Wenn man mit wenig zufrieden ist, dann haste sicher recht

Gute Sätze.
    Damit belassen wir es einfach und freuen uns auf das Spiel ;--)F

Für mich ist die Aufstellung vollkommen ok.
    Wir spielen gegen den letztjährigen 3.
    Bei einer Umfrage des Kickers ist die Eintracht Aufstlegsfavorit Nr. 1
    Erstmal sicher stehen.

Jawoll, sicher stehen....
    Ich schmeiss mich fott

Für mich ist die Aufstellung vollkommen ok.
    Wir spielen gegen den letztjährigen 3.
    Bei einer Umfrage des Kickers ist die Eintracht Aufstlegsfavorit Nr. 1
    Erstmal sicher stehen.

Jawoll, sicher stehen....
    Ich schmeiss mich fott

Gegen den Favoriten Nr. 1 erstmal sicher stehen wollen, und im eigenen Stadion zu kontern ist zum wegschmeißen komisch?
    Na da habe ich zum Glück einen anderen Humor.