Beiträge von Glavas

    Jetzt lassen wieder alle den dicken Pavian raushängen. Alle sind so bestürzt, dass es sowas wie Korruption, Ausbeuterei usw. geben kann. Ich frage mich schon lange, wie man sich als "aufrechter" Demokrat überhaupt hinter diesen Haufen stellen kann, und sich mit dem, was da so läuft, gleichzeitig einverstanden erklärt. Ds sprechen viele mit gespaltener Zunge und die plötzliche Empörung ist nicht mehr als ein Versuch der Vertölpelung des Volkes.

    Für eine WM sind die Stadien viel zu klein in Benelux.
    Soweit ich weiß müssen diese mindestens eine Kapazität von 40.000 Mann haben, davon gibt es aktuell gerade mal 3 Stück.
    Wäre auch nicht sinnvoll die Kapazitäten enorm zu erweitern, so hoch sind die Zuschauerschnitte nicht.


    Nach meiner Meinung müssten es aber auch nicht diese Prachtbauten, wie zuletzt gesehen, sein, für die sich später ohnehin keiner mehr interessiert. Wir haben doch auch in der Zeit des ESC mal in einem Behelf gespielt. Soetwas sollte sich doch auch größer bauen lassen. Wäre auf jeden Fall wirtschaftlicher und ressourcenschonender.

    Wie soll er denn auch ohne die monetären Zuwendungen nebenbei überhaupt klarkommen. Auch ein FIFA Präsident braucht Haushaltsgeld.

    Auch wenn die Schäden immens sind, gibt es trotz dieses heftigen Ereignisses gottseidank relativ wenig Opfer zu beklagen.
    Im Übrigen ist es mir immer unverständlich, wie man in einem solchen Wetter auf die Idee kommen kann Fahrrad zu fahren oder schon mal die Straße aufzuräumen. Drei Todesopfer, die leider sich selbst, aber im Zweifel auch benötigte Retter in Lebensgefahr gebracht haben. Die Opfer in der Gartenlaube haben in diesem Vergleich einfach den leider falschesten Platz gewählt.

    Ich weiß nicht so recht, Schwalbe - Sommer...?


    Die hatten mal ein Top Sturmduo vor 2 Jahren, Dedic und Pote. Dieses Duo haben die immer noch, allerdings treffen die keinen Möbelwagen mehr.


    Du hast Recht, andererseits ist Dresden in meiner bisherigen Wahrnehmung besser, als es der Tabellenstand aussagt. Die treffen nur einfach das Tor nicht.


    Woher ich das kenne?

    Das Hoeneß eine Strafe, auch in dieser Höhe, verdient steht glaube ich nicht groß zur Diskussion. Die weitaus größere Strafe ist allerdings die gesellschaftliche Hinrichtung, die derzeit betrieben wird. Da melden sich "Prominente" und möhren sich über den Fall Hoeneß aus. Selbst Boris Becker als verurteilter Steuerhinterzieher ist sich natürlich nicht zu schade. Man sieht andererseits an den gamsbebarteten Hoeneßsupportern, dass man mit einer repräsentativen Volksvertretung offenbar doch ganz gut liegt und Helmut Kohl mit seinem "Pöbel der Straße" doch nicht ganz Unrecht gehabt hat.

    Die betreiben doch jede Saison durch ihre teilweise lustlosen Auftritte Wettbewerbsverzerrung, wenn nicht gar Manipulation.


    Iss klar, weil der BVB nicht gegen Hoffenheim gewonnen hat simmer abgestiegen. :-I


    Nein, das lag an der internationalen Verschwörung die leider den armen Düsseldorfer Fußballverein in rot weiss zum Ziel hat.