Beiträge von Counterfeit3

    Für mich steht völlig ausser Frage, dass Düsseldorf bei der EM 2024 dabei zusein hat!!!
    Dortmund und Gelsenkirchen sind gesetzt. Leider!!! Dann müssen halt köln oder Mönchengladbach dran glauben. Ganz einfach!


    Wie wird es wieder kommen?


    Das Geld ENTSCHEIDET!!! Jede Wette!

    Dass Ihlas Bebou in seiner eigenen Welt lebt und tatsächlich glaubt, er wäre ein Top Angreifer in der 1. Liga!!!
    Und dabei völlig vergißt, sich in der Vorbereitung bei Fortuna in den Vordergrund zuspielen. Wie oft hat er in der Vorbereitung bisher getroffen???

    Über einen neuen Trainer sollten sich die Leute Gedanken machen, die dafür teuer bezahlt werden.
    Das Wichtigste wird sein, dass bei einem neuen Trainer nicht auf das Geld geachtet wird. Anders ausgedrückt, dass nicht das verfügbare Geld über den Trainer entscheidet, sondern endlich jemand mit Qualität, offensiver Angriffslust, erfolgsorientiert Spielen lässt, immer gewinnen möchte und das Ziel hat, so schnell wie nur möglich in die 1. Liga aufzusteigen.

    Ziel sollte doch für Fortuna sein, soweit wie nur möglich zukommen.
    Wer Pokalsieger werden möchte, muss eh alle schlagen. Von daher sollte der Gegner "egal" sein. Keiner dieser Gegner ist unschlagbar. Der nötige Wille und die Einstellung können da schon richtungsweisend sein.
    Als Spieler sollte man doch so hungrig auf Erfolg sein, dass diese Einstellung(en) vorhanden sind.
    Zudem geht es um eine Menge Geld, an dass Fortuna anders nicht kommt.

    Bleibt zu hoffen, dass Mannschaft (und Verein...) diesmal mehr Wert auf den DFB Pokal legen und diesen nicht als lästige "Zusatzbelastung" sehen. Nicht zu unterschätzen, was da an Geld für Fortuna drin steckt. Siehe Beispiel Bielefeld, was die an Einnahmen extra gemacht haben...

    Der 1. FC Magdeburg hat es voll und ganz verdient!
    Endlich hat es der FCM geschafft, es hat lange genug gedauert. Einer der wenigen Vereine, der ähnlich treue und großartige Fans hat, wie die Fortuna. Auch auswärts wird der FCM ständig zahlreich mitbegleitet. Das wird wohl in Liga 3 neue Demensionen annehmen.


    Inzwischen machen Liga 2 und Liga 3 mehr "Spaß" als der Kampf um den Klassenerhalt in Liga Eins.
    Ermitteln der Deutschen Meisterschaft kann man ja kaum noch dazu sagen. Der Meister steht ja so gut wie immer vorher fest...

    Nur weil er ein Spieler-Typ wäre/ist, der nicht in dass so in Mode gekommene Schema: "Ach, der ist aber nett und so sympathisch. Und die Frisur erst. Na dann hol' Dir mal schnell ein Autogramm..." passt?!?
    Mir wäre so ein Typ lieber, als ein Spieler, der schon seit Jahren auf dem Platz steht, (nur) weil er künstlich zu einer "Legende" gemacht wurde, damit die jüngere Generation auch "ihre" Legende hat. Im Grunde jedoch die Mannschaft nicht verstärkt, sondern eher stört...


    Aber wie dass so ist mit Gerüchten...diese werden oft erst zu solchen gemacht...

    Ich kann die Raucher-Lederhaut nicht mehr sehen. Danke Darmstadt 98!!!


    ...Natürlich vergesse ich auch nicht die teilweise erschreckenden Auswärtsauftritte, aber an die schönen "Tage" erinnert sich ein lebensfroher Rheinländer von Natur doch lieber, als auf die schlechten mit nen Grummeln zurückzublicken ...


    Mir bleibt da nur in Erinnerung, dass wir 9 Punkte in der Rückrunde geholt haben. Und deshalb (völlig unnötig!!!) abgestiegen sind.

    Tja, da war er wieder! Der Typische Meier!
    Vorsichtig! Ängstlich! Zurückhaltend!
    Seine, drei typischen, Eigenschaften.


    Ich kann die Raucher-Lederhaut nicht mehr sehen. Danke Darmstadt 98!!!

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt!
    Toller, unglaublich spannender Fight!
    Da sieht man, was alles möglich ist, wenn man nur an sich und seine Chance glaubt!!! Nach dem 1:3 zuhause noch so zurück zukommen!? Respekt! Großartig!


    Ich freue mich auf die beiden Spiele gegen Darmstadt 98!

    Auch wenn dann mit Paderborn und Fürth zwei "ganz tolle Vereine" 8| die 1. Fußballbundesliga bereichern...die Hamburger haben es verdient den Gang in die 2. Liga anzutreten! Die sollen spüren, wie sich dass anfühlt.
    Sorgen, dass dann ein weiterer Verein in Liga 2 uns in die Quere kommen könnte, in Sachen Aufstieg, muss man nicht haben. HSV hat schon jetzt eine schlechte Mannschaft. Woher sollen die das Geld nehmen und eine wesentlich besserer als die jetzige auf den Weg bringen?
    Ausserdem würden die sicher jeden zweiten Montag spielen ;--)z !

    1. Bielefeld gibt es nicht
    2. Pro Darmstadt
    3. Scheiß Arminia...
    4. die sinnlose Vergangenheitsbewältigung - Huldigung von NM - geht mir sowas auf`m Sack
    er hat viel für den Verein getan, aber auch viel gagegen! :-I
    von daher, fass "Igli", Carlo Werner Fußballgott !


    Absolut pro Darmstadt 98!!! Für alle vier aufgeführten Punkte: :irre: