Beiträge von Fire64

    Hatten wir nicht mal die Regel, dass die Gäste genauso viel bezahlen wie wir bei denen?

    Nein, soviel wie entsprechende Tickets für den Heimbereich kosten. Und das war in Gladbach auch der Fall, die entspr. Heimtickets waren genauso teuer.


    https://www.borussia.de/filead…abelle_Hinrunde-18-19.pdf

    Fortuna könnte doch zumindest für die Gäste-Sitzplatzkarten höhere Preise nehmen..

    Einfach die entsprechenden Preise für die Eckblöcke im Heimbereich der Warsteiner-Tribüne ( Blöcke 111-117) auch für die Gästsitzer nehmen...

    Oder habe ich da einen Denkfehler ?

    Hammer, nach 40 torlosen Minuten noch vier Buden einschenken, statt die Nerven zu verlieren. Vielleicht schauen sich unsere Rot-Weißen mal die Rot-Gelben an --;;)

    Oder die Blau-Weißen vom ERC Ingolstadt - in Krefeld nach 4:1-Rückstand noch 4:7 gewonnen.


    Aber man kann Hockey (nicht nur) in dieser Hinsicht nicht mit Fußball vergleichen. Auch wenn die Zeiten solcher Ergebnisse und Spielverläufe wie dem oben erwähnten in Krefeld der Vergangenheit angehören und heutzutage eher die Ausnahme als die Regel sind. Früher sang man an der Brehmstraße "10:1, 10:1 schlagen wir Euch heut", das wäre heute albern. Früher gab's solche Ergebnisse tatsächlich schon mal.

    Muss so ca. 1980 gewesen sein, ziemlich am Anfang meiner Zeit als DEG-Fan... kann ich mich aber noch gut dran erinnern.. an den höchsten Sieg in einem Meisterschaftsspiel an der Brehmstr. , 16:4 gegen Bad Nauheim...

    5,50€ das Bier? Wow...

    Wobei die Hosen diesen absolut unverschämten Preis vermutlich nicht beeinflussen können. Die Kritik daran geht meiner Meinung nach einzig an Aramark.

    Die Tickets für die Hosen-Konzerte sind vergleichsweise nicht überteuert, anders wie bei anderen Künstlern. Und bei anderen Künstlern würde Aramark vermutlich den gleichen überteuerten Bierpreis nehmen.

    @ myfreexp : Unangenehm habe ich dies auch nicht empfunden... überhaupt nicht..eher im Gegenteil..

    Der Stadionbesuch incl. Essen und Trinken war ja auch schön günstig wegen der mitgebrachten Speisen und Getränke..

    Alkoholleichen gab es schon mal ab und an, meist aber Gästefans die sich schon auf der Anreise aus Bayern weggeschossen hatten oder das Altbier nicht vertragen haben.. ;-)

    Aber in Relation zu den Mengen die damals dort getrunken wurden war dies absolut minimal,

    Alkoholbedingte Aggression im Stadion habe ich auch so gut wie nie erlebt während meiner Stehplatz-Dauerkartenzeit von 1978/79-2005/06. (Ausnahme MERC und Eisbären).

    Die wenigen Polizisten an der Brehmstrasse hatten einen ruhigen Job und konnten schön das Spiel verfolgen..

    Auch als damals "Flaschenverbot" kam, konnte man weiterhin eine oder zwei Flaschen problemlos in der Jackentasche mit reinnehmen. Es wurde ja nicht "abgetastet" so wie es heutzutage üblich ist.. Nur konnte man die Flaschen nicht mehr offensichtlich in einer Plastiktüte mitnehmen. Dafür dann aber Dosenbier...


    Manchmal konnte man damals den Eindruck gewinnen, an der Brehmstraße treffen sich wöchentlich einmal pro Woche die ganzen Düsseldorfer Alkis..

    Bierfässer, Wodkaflaschen, Rum - egal, Hauptsache es knallt.. :beer: Geile Zeit !!

    Ich verstehe immer noch nicht, wie professionelle Unternehmen - Proficlubs - immer noch glauben können, dass die sinnlose Maßnahme eines Trainerwechsels außer hohen Kosten irgendeinen Effekt habe. Insofern hoffe ich, dass man bei uns mit Funkel niemals auf eine solche Idee kommt.

    Nach der Logik hätte Fortuna aber Funkel nie holen dürfen sondern mit dem Trainer Kurz weiter wurschteln müssen....

    @ myfreexp : Du bist vielleicht beim Thema Rechtschreibung etwas penetrant und extrem pingelig, aber grundsätzlich stimme ich Dir zu.


    Man kann auch in einem Forum (oder auch auf Facebook) vor dem Absenden noch mal kurz einen Blick auf den Beitrag werfen

    und schauen ob sich in den Beitrag viele krasse Fehler eingeschlichen haben.


    Denn eigentlich will man sich doch auch im Internet nicht völlig blamieren..?!

    Eine vernünftige Aufarbeitung der WM-Pleite sehe ich überhaupt nicht, mehr oder weniger läuft alles weiter wie bisher.

    Der Co-Trainer und der Mannschaftsarzt hören auf, aber an denen lag es ja wohl nicht.

    Zur Mannschaft : Lediglich Khedira wurde "aussortiert" bzw. nicht mehr nominert.

    Besonders ärgerlich das der zweite Erdogan-Jünger Gündogan erneut nominiert wurde - völlig unbegreiflich !

    Die NFL trägt schon seit über 10 Jahren Spiele in London aus, erst nur ein Spiel pro Jahr, inzwischen sind zwei oder 3 Spiele pro Saison.

    Auch die NHL trägt einige Hockeyspiele in Europa aus...

    Und beim Fußball wird Spanien nicht das einzige Land bleiben....

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch ein Bundesligaspiel der Bayern oder des BVB in Amerika oder Asien ausgetragen wird...

    In dem Bericht steht da aber nichts von.

    Zumindest ist auf den sichergestellten Materialien auf dem Foto ein Ortungsgerät, was die Vermutung aufkommen lässt.

    Habe vor einigen Minuten im Fernsehen auf N-TV einen Kurzbericht dazu gesehen, dort wurde auch von einem Peilsender gesprochen.

    Je mehr Orte es gibt wo Rauchverbote erlassen werden - destso weniger Rücksicht nehme ich auf Nichtraucher an den Orten wo ich noch rauchen darf.

    Früher habe ich deutlich mehr Rücksicht genommen, aber inzwischen nicht mehr !

    In der Rückrunde der Erstliga-Saison 2012/13 waren zwar auch viele andere Spieler nicht mehr so gut wie noch in der Hinrunde,


    aber Robbie Kruse war nach der Unterschrift in Leverkusen an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Da kam dann gar nichts mehr...


    Habe dies damals als absolut unmöglich empfunden und ich möchte diesen Spieler dementsprechend nie wieder im Fortuna-Trikot sehen !


    Seine Leistungsdaten seit dieser Zeit sind jetzt auch nun wirklich nicht sooo überragend, ich wüsste wirklich nicht warum wir ihn zurückholen sollten !

    KSC auch - Wiesbaden nicht so gerne

    Warum nicht? Wäre mal nicht eine so weite Fahrt.

    Kommende Saison sind unsere weiten Fahrten u.a. zu den Bayern oder zur Hertha.. :) . Ob in der 2.Liga kommende Saison nun Magdeburg, Wiesbaden, Paderborn oder der KSC spielen, dies sollte uns dementsprechend (was die Entferung anbetrifft) nicht ganz so interessieren... :)

    Benschop.... :/ Bin immer eher etwas skeptisch bei Rückholaktionen von "alten Helden".. Und in diesem speziellen Fall sogar sehr skeptisch.


    Dauert bestimmt auch nicht mehr lange bis gleich einer mit dem Vorschlag Maxi Beister um die Ecke kommt - schließlich hat der gestern für Uerdingen getroffen... :)