https://www.kicker.de/2024-sin…-fussballs-802724/artikel
Kann man natürlich so machen.
Zig Jahre über seine Verhältnisse leben, einen horrenden Schuldenstand anhäufen und jetzt davon schwurbeln
https://www.kicker.de/2024-sin…-fussballs-802724/artikel
Kann man natürlich so machen.
Zig Jahre über seine Verhältnisse leben, einen horrenden Schuldenstand anhäufen und jetzt davon schwurbeln
nach dem Votum für Laschet werden wir wohl einen sehr interessanten Wahlkampf sehen und ich bin mir relativ sicher, dass die CDU nach dem Monatelangen Eiertanz und einer vernichtenden Corona-Politik weiter an Wählergunst verlieren werden.
Laschets Arbeit bewerten im Gegensatz zu Söder fast 2/3 der Menschen nicht gut und ein unbeliebter Politiker soll also nun Bundeskanzler werden.
https://de.statista.com/statis…ausgewaehlten-politikern/
Wenn das mal nicht ein ganz großer Griff ins Klo ist.
Die Grünen werden sich freuen.
Ich glaube nicht, dass UEFA und FIFA ein Interesse daran haben, die besten Vereine und Spieler rauszuschmeißen.
Das ist halt jetzt ein Säbelrasseln und eine Machtdemonstration der großen Vereine.
Für die UEFA heißt es jetzt friss oder stirb.
Ich glaube nicht, dass die Vereine oder Spieler aus den nationalen Ligen oder Nationalmannschaften rausfliegen.
Übrigens eine hervorragende Spielleitung.
Schade dass der Elfer übersehen wurde, sonst ne 1
Jablonski gefällt mir grundsätzlich neben Aytekin und Gräfe aufgrund seiner ruhigen Spielleitung.
Es gibt Schiedsrichter die geben dem Spiel eine Leitplanke und es gibt Schiedsrichter, die ein Spiel als eigene Bühne benutzen.
Unaufgeregt und sich nicht selbst in den Mittelpunkt stellend.
Muss man auch durchaus mal positiv erwähnen.
Für mich eher schlecht aber Klaus
finde ich Heute gar nicht.
Das erste mal, dass er ständig agil und schnell war und die Tatsache, dass er gefühlt 10 mal nur durch Foul gestoppt werden konnte, unterstreicht das.
In dieser Form durchaus ein belebendes Element.
Prib weiterhin Alibi und hat so in meinen Augen im Kader nix zu suchen. Dawid unglücklich, aber zum Glück für den Kopf mit Eiern beim Elfer.
Der alte Mann
Wer vorher rechnet, der rechnet am Ende immer zwei Mal.
Zumal die Rechnung auch falsch ist und wenn man schon so rechnet, dann sind das mit Einberechnung der Nachholspiele nur noch jeweils 1 Punkt auf beide.
Rechne besser nochmal nach.
Beide haben 1 Spiel mehr als wir
Gewinnen wir Sonntag, haben wir 4 auf den HSV und 5 auf Fürth, wobei alle 3 dann noch ein Nachholspiel haben.
Ich sach mal so, normalerweise verlieren wir das Morgen bei den Vorzeichen und alles ist wie immer.
Gewinnen wir das wider erwarten, kann uns nichts mehr stoppen
ich denke Kiel wird dann am 13.05. noch das andere Nachholspiel gegen Regensburg betreiten dürfen.
Bedeutet dann von 24.04. an fast alle 3 Tage ein Spiel bis Saisonende.....
Anfang Mai Samstag, Dienstag, Freitag, Montag, also in 9 Tagen 4 Spiele, da kommt doch Freude auf.....
Prost Mahlzeit.
Würde mich nicht wundern wenn Baumgart neuer Trainer bei Hertha wird - egal ob Liga 1 oder 2.
Seine Frau und Kind(er) wohnen in Berlin. Seine Frau arbeitet bei Union im Fanshop.
Könnte mir vorstellen, dass er nach vier Jahren wieder näher an der Familie sein möchte.
die Frage ist, ob er zum Big City Image passt, schließlich will der Windvogel in die Champions League.
Ich denke denen ist der Baumgart zu sehr Prolet....
Kiel durfte m.W. 14 Tage nicht trainieren, oder hat da wer Infos zu?
So hatte ich das auch im Kopf, aber vielleicht entscheidet das Gesundheitamt Karlsruhe ja auch anders. Wer soll da noch durchblicken?
Also aus dem Kicker-Artikel geht eigentlich klar heraus, dass die Truppe 14 Tage in Quarantäne muss, d.h. auch kein Teamtraining.
Was die Spieler privat machen, ist natürlich was anderes, aber Teamtraining dürfte 14 Tage nicht sein....
Wenn die 14 Tage nicht zusammen trainieren dürfen, muss das nicht unbedingt ein Nachteil für uns sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich zwei Wochen nicht trainieren oder nicht doch von ihrem Gesundheitsamt sogenannte Arbeitsquarantäne verordnet bekommen, sich also neben ihrem Zuhause auch am Arbeitsplatz aufhalten dürfen. Vielleicht hört man dazu die Tage noch was.
Kiel durfte m.W. 14 Tage nicht trainieren, oder hat da wer Infos zu?
So lange man 13 gesunde Spieler hat, sollte man auch antreten müssen.
Bei Würzburg hat der DFB/die DFL das doch durchgezogen.
Die Quarantäne vom KSC ist vom Gesundheitsamt angeordnet. Wenn es nach der DFL geht wären die auch mit der U15 angetreten, Hauptsache der Terminplan stimmt.
Ich denke daraus haben die Vereine auch gelernt.
Man verständigt sich dann lieber auf 14 Tage Quarantäne komplett, als mit einer Rumpftruppe mit 12 Feldspieler, 2 Torwärten und dem Busfahrer anzutreten....
wie in der Hinrunde, dreckiger Sieg gegen die Lilien, jetzt wird die Serie gestartet.
Ich glaub wir steigen auf
Im Ernst, das war gar nix Heute, furchtbarer Ideenloser Sommerkick .....
Zumindest das Ergebnis stimmt.....
aktuell Bochum mit Führung gegen Kiel und Osna führt beim KSC.
Fürth gegen Heidenheim aktuell 0-0.
Jetzt müssen wir nur noch 7 Siege holen.
Ich glaub wir steigen auf
Schlaaaaaaaand
durch den Sieg der Arminia grade jetzt 11 auf den Relegations- und 12 auf den rettenden Platz.
So langsam glaube ich dran
Die nächsten beiden Gegner Gladbach und Leverkusen
schade, dass die Gladbacher schon 33 Punkte haben
RWE Heute mit einem 2-0 gegen die falsche Fortuna, die sich auf Platz 4 befindet.
Nächste Woche wartet dann mit Münster Platz 3 und damit die nächste große Hürde, um am BVB dran zu bleiben.
3 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger und schlechterer Tordifferenz, aber noch das direkte Duell in 10 Tagen vor der Brust, was vor ein paar Wochen ausgefallen war.
Weiterhin eine ganz enge Kiste da oben.
Heute Abend stirbt S04 in der Bundeliga. Mainz gewinnt 2:3
....oder erlebt die Wiederauferstehung, ich hoffe die Mainzer packen das Heute, sonst wird sich m.M.n. Schalke noch retten.