Beiträge von tunatobi

    das hat mich auch gewundert ... aber mal abwarten - hoffentlich
    machen deren Fans Rabatz und auch diese Spiele werden abgesagt :rolleyes:


    Dürfte bei beiden Seiten aufgrund der Anzahl der organisierten Fans wohl die wahrscheinlichste Variante sein.
    Ich frage mich trotzdem, wie ich als Verein mit halbwegs ernstzunehmender Fan-Base überhaupt solche Spiele vereinbaren kann, wo die Reaktionen darauf doch eh klar sind... :facepalm:

    Ich krieg auch manchmal ziemlich schnell Hustenreiz. Ich spreche von Verein/Scheich und nicht von Verein/Vermarkter. Kölmel hat uns in der Not auch geholfen, aber waren wir so abhängig von Ihm, wie es bei 60 der Fall ist? Naja, jeder hat ne andere Auffassung.Mir egal.


    Naja, Kölmel hätte uns jederzeit vor die Wand fahren lassen können :wacko: (nur ihm war klar, dass seine Kohle damit definitiv futsch ist).
    Auch wenn er natürlich aufm Papier nix zu sagen hatte, so hatte er eben doch die Zügel in der Hand.


    Und ich dachte bis eben, das hätte nur an der Positionierung der Außenmikrofone gelegen...


    Unabhängig davon waren nicht so wahnsinnig viel mehr *ölner da als wir bei unseren Gastspielen, aber egal schön das unsere Leistung anerkannt wird.
    Ich fand die Stimmung aber generell mau für ein Derby wo es zumindest für *öln um viel ging.


    Hab ich grad nen Brett vorm Kopp oder sind 7.500 fast doppelt so viele wie 4.000? 8|


    Kann mich an die genauen zahlen nicht mehr erinnern, aber mehr als 5.000 Fortunen waren es aufgrund der Eintrittspreise nicht, oder?


    so ist es, das Fürther Restprogramm ist durchaus machbar (wenn auch schwierig), dagegen spielt Augsburg noch in Freiburg in München.
    Ich sage wenn Augsburg gegen Stuttgart nix holt, dann sind wir relativ sicher durch und Fürth wird evtl. nochmal rankommen.

    Der DFB kann aber nicht immer nur drohen, und dann immer wieder so tun als sei nichts vorgefallen, und nun setzen sie ihre Drohung in die tat um, richtig so, finde ich, und ich hoffe inständig das andere Fans der vereine mal darüber nachdenken, bevor sie das nächste mal scheiße bauen.


    Smiley vergessen?


    Ich befürchte der meint das vollkommen Ernst.... :wacko:

    Zitat

    +++ 11.40 Uhr +++ Sollte es zum deutschen Duell kommen, können Fans leider nur ein Spiel im Free-TV sehen. Das ZDF hat nur die Rechte für das Spiel am MIttwoch. Somit käme einmal der spanische "Clasico" im Zweiten.


    ist das Fakt? (ich meine zuletzt war es so, dass beide Spiele übertragen wurden, wenn es nur noch 1 Spiel mit deutscher Beteiligung gibt bzw. nur noch ein deutsched Team vertreten ist.)

    Ich rege an jeden "Nach dem Spiel Thread" nach dem wircklichen Spiel für sagen wir mal 24 Stunden zu sperren. Das gibt den Leuten Zeit einen klaren Kappes zu bekommen; Auswärtsfahrern nach Hause zu kommen bevor das grosse Hetzen losgeht. Ohne Scheiss; wenn manche Leute Zeit hätten nachzudenken und nicht direkt gefühlt 2 min vor Spielabpfiff anfangen zu lästern wäre das ein riesen Schritt vorwärts für das Forum. Nur meine 5 Cent! Rot Weisse Grüsse!


    mach es wie ich:
    Ich schaue vor allem nach Niederlagen wie dieser besagte 24h ca. nicht ins Forum bzw. die entsprechenden Threads, schont wahnsinnig die Nerven :wacko:

    Zitat

    Der Preis für eine Stehplatz-Jahreskarte werde „moderat“ von 160 (ermäßigt: 125) auf 170 Euro (ermäßigt: 135) erhöht.


    Richtig günstig!
    Geschröpft werden dort nur die Gästefans. Schämt Euch, Bayer!
    ;--)r


    Hab vor paar Wochen mal ein Interview mit nem Bayer-Offiziellen gelesen (meine es wäre Holzhäuser), in dem gesagt wurde, dass man mit dieser Preispolitik die Dauerkartenverkäufe ankurbeln möchte (weil die Topzuschläge eben nicht mit inbegriffen sind) und gleichzeitig Eventies, die nur gegen z.B. Bayern oder Dortmund kommen entsprechend mehr bezahlen lassen will (Wer nur die Zuckerspiele sehen will, soll auch für diese entsprechend bezahlen :-w ).
    Das trifft dann eben zwangsläufig leider auch auf den vollen Gästeblock zu.
    ;--)r