Beiträge von tunatobi

    Neben dieser erstaunlich präzisen Statistik ?( fällt auf, dass es hier offensichtlich um die Vereine der 1. Liga und die 2. Liga gehen soll, Zitat
    "Für die Saison 2011/12 sind dort 10 603 Gewalt-Fans für 1. und 2. Liga vermerkt".


    Eine Frage, BLÖD, wieso taucht dann auf Platz 23 Aachen auf? ?( ?( 8|


    eventuell, weil es um die Saison 11/12 geht und Aachen da noch in der 2. Liga gespielt hat? :whistling:

    Schade für einen weiteren Traditionsverein --;(


    Jetzt gilts für den Verein, das Ganze als Chance zu nutzen, sich von Altlasten und Problemen bei einem geordneten Neuanfang mit jungen Spielern zu trennen.

    wäre zwar schade weil der MSV sicherlich eine gewisse Tradition hat und wohl so ziemlich jedem 1000mal lieber ist, als RBL oder Hoffenheim, aber trotzdem kann dieses Missmanagement der letzten Jahre nicht ungestraft bleiben....


    Wer in einer Saison mehr als 2 Mio. Zusatzeinnahmen durch den DFB-Pokalfinaleinzug einfährt, und dann 1,5 Jahre später gut 3 Mio. braucht, bei dem läuft gewaltig was schief.
    Insolvenz und geordneter Neuanfang a lá RWE in Liga 5 oder so und dann können sie zeigen, ob sie ein Traditionsverein sind, der sich wieder hochkämpfen kann.


    Mitleid? Nö.
    Schade (wenn auch verdient) ist es trotzdem.

    WTF ?! ... Kannst du mir maln Screenshot machen oder sagen ob du ne Fehlermeldung bekommst ?!


    Gerne:


    Der Benutzer »Portobello« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
    Zurück zur vorherigen Seite


    du kannst auch einfach auf dein Profil gehen, dann unter "Verwaltung" den Benutzer per Namen zur Ignore-Liste hinzufügen --;;)


    Schlimm wie ein völliges Produkt probiert wird zu relativieren mit dem positiv gestalteten Artikel.


    vollste Zustimmung, trotzdem finde ich es schon erstaunlich, dass ein solches "Produkt" unter den ersten öffentlichen Ablehnungen gegen das DFL-Papier war und außerdem der erste Verein die erste Mannschaft war, dessen Fans bei uns eine etwas größere und kontrollierte Pyroshow abgezogen habe :thumbup:

    Die Abstürze sind ja leider seit mehreren Jahren fast schon gewohnt, es hält sich beí mir derzeit in Grenzen, vielleicht im Schnitt 1x pro Saison, was mich persönlich viel mehr nervt, sind Kleinigkeiten, die manchmal gar nicht so klein sind:
    - bekommt ein eigener Spieler nen Platzverweis, so wechselt der Computer bei eigener Auswechselung 2 mal in der eigenen Mannschaft, wobei der Rotsünder später auch schonmal ein Tor schießen kann..
    - im Create-a-Club Modus kann man die Spielergehälter nicht um 10% erhöhen (sehr ärgerlich, da man grade anfangs sehr viel und sehr schnell aufsteigt und somit schnell ungleichgewichte bei den Gehältern hat, was in einer schlechteren Team-Dynamik endet....)
    - Spielertransfer am letzten Tag der Transferperiode klappt gar nicht, oder es wird nur Geld abgezogen, der Spieler kommt aber nicht
    - extremes ungleichgewicht der Regionalliga im CaC-Modus: Hab mit meinem Dorfverein in der Kreisliga angefangen und nach einigen Jahren mit ca. 750 Stärke in der Regionalliga :!: gespielt, die Liga war einfach so stark :huh: . Hauptsponsor zahlte 600tsd und die Sportfreunde Siegen hatten nen Zuschauerschnitt von 25 Tsd 8| und die Liga war insgesamt stärker als die 3. Liga.
    Nach dem Aufstieg in die 3. Liga gingen Sponsoreneinnahmen und Zuschauerzahlen plötzlich zurück (was finanziell natürlich extrem heftig in Kontor schlägt wenn man auf einmal doppelt so teure Spieler hat und deutlich weniger regelmäßige Einnahmen
    - Persönlichge Sponsorenverträge im CaC Modus nur mit Startgebot 12 Tsd.€....


    Viele kleine Sachen, die das ganze irgentwie doch zu einem großen Fehler verkommen lassen...
    Ich hoffe mal, dass bald Patch2 kommt.....

    Zitat

    So qualifiziert sich der unterlegene Pokalfinalist für die UEFA Europa League, wenn der Pokalsieger die UEFA Champions League (einschließlich Qualifikation) erreicht. Qualifiziert sich der Pokalsieger über die Bundesliga für die UEFA Europa League, so zieht nicht der Pokalfinalist, sondern der Tabellensiebte der Bundesliga zusätzlich in diese ein


    Wusste ichs doch ;--)z


    soweit ich weiß, rückt der Pokalfinalist auch dann nicht auf, wenn der Pokalsieger Europaleague-Teilnehmer ist oder ? (ich meine das gilt seit 1 oder 2 Saisons).
    Sprich der Gegner im Pokalfinale muss für die CHampionsleague qualifiziert sein, um sicher an der Gruppenphase der Euroleague teilnehmen zu können oder? (eventuell wer mal den zuständigen Paragrafen parat?)

    eventuell reicht es auch schon, den threads den top12-status zu entziehen, so das diese nicht mehr in den top12 auftauchen, wenn ein neuer beitrag dort gepostet wird.
    wer sucht oder anbieten will, weiss ja, wie er in die entsprechenden threads gelangt.


    fände ich nicht so gut, wenn ich z.B. dringend ne Karte suche, dann hab ich nicht die Zeit z.B. alle halbe Stunde mich durch die Menüs zu klicken, dann seh ich sofort in den Top12, ob was neues rein kommt an Angeboten.
    Das Ganze reduzieren in die Kartenbörse mit jedem Spieltag und die Tauschbörse dann eben nur für Kartentausch (und nicht zuletzt Tausche Karten gegen Geld -> dafür ist die Kartenbörse da....)
    Denke die aktuelle Übersicht ist schon ganz gut, nur sollten die Threads auch für das genutzt werden, was in den Titeln steht......


    Kartengesuche komplett rauszulassen wäre auch eine Möglichkeit (war ja früher auch so).
    Wenn jemand eine Karten abzugeben hat, wird er das schon in den Entsprechenden Threads schreiben .......

    Ich hätte ja gern den OFC :D


    Die Fahrten nach Offenbach waren immer sehr geil und den neuen Biberer Berg würd ich gern mal Live sehen.
    Dazu ein machbarer Gegner, der den Einzug ins Viertelfinale sehr wahrscheinlich macht.


    Alternativ natürlich die *ölner :beer:

    Genauso sehe ich es auch tunatobi .


    Muss man eigentlich irgendwas freischalten, um Jugendcamps bauen zu können (und einige andere Funktionen zu nutzen, die bei mir stets nicht anwählbar sind)...


    du siehst oben rechts in der Ecke Erfolge und Belohnungen (FM-Mark).


    Dort kannst du wenn du bestimmte Dinge erreichst Boni freischalten, dazu gehört z.B. ein Investor, neue Trainingslager, zusätzliche Jugendcampstufen etc.
    Du musst dafür natürlich angemeldet sein.


    Mit den Jugendcamps kann es eventuell sein, dass man ein bestimmtes Jugendzentrum o.Ä. haben muss?
    Bin mir da grad nicht sicher, sollte aber wenn dann eigentlich dabei stehen......