Beiträge von tunatobi

    Spiel nen Range. ersparst dir viel Frust... ab einem bestimmten Punkt musst du die mobs kiten, und dann fängst du an null schaden zu machen mit Melees. So langsam bin ich mit dem monk auch auf den defensive built ausgewichen und trage nen schild :(


    Kann ich nur bestätigen. Zwei Kumpels spielen Krieger bzw. Mönch und kommen allerspätestens ab dem dritten Schwierigkeitsgrad alleine nicht mehr zurecht. Im Zweiten gehts wohl noch.
    Unabhängig davon geht eh nix über den Hexendoktor. Krötenplage olé! --;)ir


    also wenn man vernünftig regelmäßig im Auktionshaus neue Items kauft, gehts auch so, bin jetzt Barbar 60 und grad im letztes Schwierigkeitsgrad Inferno angekommen, ich mach zwar nicht die Massen an Dmg aber es geht schon bis dahin, ich glaube aber wo ich eben mit nem Kollegen die ersten Zombies auf Hölle gekillt hab, dass man bei Inferno einfach zusammen rennen muss.


    Trotz 57k Leben, 70% Rüstung und 7k dmg haut mich so ne Leiche mit 5-10 Schlägen um, mir grauts schon vor dem ersten Boss.
    Lustigerweise war der wie ich finde leichteste Boss auf Hölle - Diablo ;--)b


    Nur mal als Tip im Auktionshaus, nutzt ruhig die ganzen Filtereigenschaften, da wird soviel richtig gutes Zeugs zum Spottpreis (sofortkauf) angeboten, da kann man sich teils für 5.000-50.000 richtig starke Sachen holen, Schmied und Juwelenschmied zu entwickeln lohnt sich m.M. nach nicht, da man genug Juwelen auf dem Weg findet und außerdem die besten Waffen am besten kauft. Vor allem das Verlangen nach diesen komischen Juweliers-Folianten etc. ab ner bestimmten Stufe bremsen einen vor dem Lvl Inferno nur unglaublich ein, also lieber shoppen bis der Artz kommt, dann kann man immer noch Schmied/Juwelenschmied am Ende ausbilden.


    Und auch noch ganz wichtig:
    Selbst Sachen im AH Verkaufen, der Unterschied, ob ich ne Waffe für 500 beim Händler ingame verkaufe, oder zu nem günstigen Sofortkaufkurs von sagen wir mal 5.000 macht bei max. 10 Auktionen gleichzeitig schon nen ganzen Batzen Gold aus.


    Wenigstens scheinen die Server jetzt stabil.....

    da der Hosen-Thread nicht unter den Top12 Beiträgen landet, hier auch nochmal:
    Um 22:10 spielen die Hosen bei Rock am Ring, das ganze Live auf SWR+Einsplus (digitaler Sender der ARD)

    Ich denke, je nach Zeitpunkt und Saisonverlauf, es ist fast alles möglich, zwischen 5.000 (wenn es ganz beschissen läuft bis dahin, denn dann wird es "nur" beim harten Kern bleiben), bis zu 15.000 plus (wenn eben alles sehr gut läuft bis zum Gladpack-Spiel).


    Du weist aber schon, was Gladbach für Zuschauerzahlen hat und durch die aktuelle Euphorie bei denen sicherlich Dauerkarten und Tageskarten weggehen werden wie warme Semmeln?


    Ich glaub oben war eher die "Qualität" unseres "Aufmarschs" gemeint :D


    Mehr als 6-7000 werden wir vermutlich nicht zusammen bekommen aufgrund der Kartenknappheit, allerdings reichen in dem komischen Stadion glaube ich auch 1000 für ein Heimspiel ;--)b ;--)j


    Sagen wir es mal so: Wenn das Fackeln sowieso verboten ist und der DFB auch unmissverständlich klargemacht hat, dass er Bengalen nie im Leben tolerieren wird, warum dann die teuren T1 Dinger kaufen, wenn die Billigdinger aus dem Internet ein Bruchteil von dem Kosten?


    Wie gesagt, reine Vermutung meinerseits, ich denke aber mal das kommt ganz gut hin.

    . Nichtsdestotrotz werden sich die Bayern auf jeden Fall von Petersen trennen.Wobei der SV Werder leider auch nicht mehr die Adresse ist, die er mal war.


    Jup, denke auch, dass Bremen nächste Saison nicht weit von uns entfernt stehen wird in der Tabelle.
    Nahezu alle verbliebenen Leistungsträger hauen ab (Pizarro, Wiese, z.B. ), der erst kürzlich erfolgte Stadionausbau drückt den Etat und dazu kommen die letzten Jahre mit EL/CL-Gehältern der Mannschaft, die nur leider zuletzt keine EL/ CL gespielt haben.


    Je nachdem wie Werder in der Sommerpause einkauft, sind für mich einer der heißen Kandidaten fürs untere Tabellendrittel.


    Nichtsdestotrotz zahlen sie natürlich im Gegensatz zu uns in einer anderen Gehaltsklasse

    Samed Ye?il


    Samed Yesil würde ich sehr gerne hier sehen. ;--)F ;--)F ;--)F


    Wäre als Ausliehgeschäft definitiv ne geile Sache, für mich seit der U17WM in Mexiko (letztes Jahr?) eines der größten deutschen Talente derzeit, allerdings käme hier seitens Bayer wohl nur ne Leihe über 1 Jahr, maximal 2 Jahre ohne KO infrage.

    Ich drücke den Bayern nicht die Daumen, würde mich aber bei nem Bayern-Sieg gegen Chelsea nicht beschweren, diese *****Abramowitsch-Truppe ist nochmal 500% ekelhafter als Bayern :-w