Beiträge von daylight

    Marthenia bleibt in Nürnberg und wechselt trotz guter Leistungen nicht - auch ein Standing.

    Dafür verabschiedet sich Pereira nach nur einem Jahr wieder...und Robert Bauer (zum Glück haben wir den um Welten besseren RV ausgesucht), Timothy Tillman, Yuya Kubo, Ivo Ilicevic und Edgar Salli sind auch fott laut Kicker.

    Mathenia hat seinen ursprünglichen Vertrag (bis 2021) bis 2024 verlängert.


    Bauer, Tillmann und Kubo waren nur geliehen. Bei Illicevic und Salli laufen die Verträge aus. Bis auf ein paar Lichtblicke von Kubo wird man sie allesamt nicht wirklich missen.


    Pereira hat sich für die Saison bedankt. Mehr nicht. Ist auch noch nicht verabschiedet wurden. Die anderen 5 sind bereits verabschiedet.

    23500 Zuschauer, Stimmung via TV eher mau, das beim Topspiel wo sie Erster werden können....liegt sicherlich an deren defensiven Rumpelfussball!

    25.500 Zuschauer waren es!

    Die Aufstellung war jetzt nicht sehr defensiv.