Beiträge von Redadair



    Träumst Du noch, oder schläfst Du schon??
    Es wird jemand werden, den sein aktueller Verein nicht mehr braucht, und den auch sonst niemand will.
    Sich die lange Wartezeit mit besonders guter Akquise zu erklären ist schon sehr naiv.

    Der hört sich gar nicht mal verkehrt an. Mit der einzige Lichtblick der Paderbirnchen letzte Saison, vorallem das Tor gegen St. Pauli war schön wirklich klasse. Ob der wohl nochmal Bock auf 2. Liga hat?


    Wäre ein Perspektivstürmer, aber kein abgekochter 15-Tore Schrank.


    Der hört sich gar nicht mal verkehrt an. Mit der einzige Lichtblick der Paderbirnchen letzte Saison, vorallem das Tor gegen St. Pauli war schön wirklich klasse. Ob der wohl nochmal Bock auf 2. Liga hat?


    Wäre ein Perspektivstürmer, aber kein abgekochter 15-Tore Schrank.



    Braucht man für einen 15 Tore Stürmer nicht auch die entsprechende Mannschaft?
    Haben wir diese denn?? ?(

    die Stimmung ist schon einmal nicht schlecht


    Eigenlob stinkt!



    Du Pflaume, kommt da wieder Deine Phantasie vom Duisburger Troll im Fortuna Forum in Dir durch?
    Im August 2015, war ich bereit gegenüber Prallmeister ( wahrscheinlich in Deinem Auftrag ;--)b ;--)b ) einen Gegenbeweis anzutreten, aber typisch Vagino, hast Du den Schwanz eingezogen. Mimimi, ;( ;( Mimimi



    Und was die Stimmung anbelangt, wir können es ja besser machen, unmittelbar nach einer verkackten Saison. Vielleicht kommt ja diesmal mehr als nur rhytmische Besamungs-Trommel-Tänze.

    Olic war immer ein Spieler, der sich voll reingehauen hat und dem man nie mangelnden Einsatz vorwerfen konnte, daher denke ich nicht, dass man ihm nun eine "Abzockermentalität" unterstellen sollte...



    Ist doch eh nur ein spärlicher Versuch, sich den, aus meiner Sicht sehr guten Transfer ( wenn er denn dann zu Stande kommt), schlecht zu reden.
    Wir wären doch froh, wenn sich solch ein Kaliber für uns entscheiden würde.Stattdessen träumen wir von vergangenen Zeiten.



    Etwas weniger Emoticons verwenden, dann klappt das auch mit dem Querdenken.

    Warum???


    :facepalm: nicht dein Ernst oder , das ist doch wieder so ne reine Provokation von dir ?
    Warum ?
    Weil : Charly war mit Abstand der treffsicherste ,fleißigste ,sympathischste ,vorlagengebenste ,spielentscheidenste ,aufopferungsvollkämpfendste Stürmer seit unserer Rückkehr in den Profifussball.
    Er ist noch Jung trägt das Herz amm rechten Fleck und ist meiner Meinung nach der richtige Mann der mit seiner Einstellung unsere junge Truppe führen kann desweiteren klarer 15 Tore Stürmer !!!!


    Charly komm zurück ;--)h



    Genau, Charlie war.
    Er war auch ewig verletzt, und hat im letzten Jahr kaum gespielt.
    Erinnerung schießt keine Tore.
    Da die Stürmersuche eh schon ein Rasierklingen Ritt wird, wird das Risiko durch ihn noch höher.