Beiträge von Redadair

    Denke wir haben genug Probleme vor der eigenen Haustür.
    Zwar schön das es noch peinlichere Vereine gibt als den unseren, aber mal sehen wie das Ende der Saison aussieht.

    leute deckel drauf und gut ist. er will nicht... na und!?!


    die große weite fussbsllwelt hat so viele tolle spieler, die passen würden wie faust auf auge, aber dafür muss rachid halt aktiv werden. das ist er auch bestimmt schon trotz seiner dubiosen aussage, dass er ohne wintertransfers plant. da wird schon was passieren.


    .



    Rachid Rachid, immer diese Scheisse.
    Der gesamte Verein sollte sich mal besser präsentieren und sich bemühen, damit es wieder eine vernünftige Alternative ist zur Fortuna zu gehen.
    Nur weil wir diesen Verein lieben, heißt das noch lange nicht, das ambitionierte Profis Bock auf uns haben.

    Dass sich Stieber in der momentanen Situation für Nürnberg entscheidet, kann ich verstehen und das ist auch nicht der Punkt, der hier diskutiert wird und den man Azzouzi als Fehler ankreidet, sondern der Umstand, dass es soweit gekommen ist. Wenn Nürnberg auch noch etwas wartet und halbherzig an die Verhandlungen rangeht, kommt eventuell Bremen auf die Idee, Stieber zu verpflichten, da er auch bei denen zwischendurch ein Thema war.


    Ich will damit sagen, dass Nürnberg ruckzug den Transfer eintütet und den Mitbewerbern keine Chance lässt. Bei uns dagegen wirkt es eher so, als hätten wir es nicht nötig und ziehen dann auch den Kürzeren.



    Immer vorausgesetzt, Stieber hätte auch Interesse an uns gehabt. Dies wage ich zu bezweifeln.

    Auch ein Stieber geht dahin, wo er am meisten Geld bekommt. Ebenso gibt der HSV Stieber dahin ab, wo sie wirtschaftlich den besten Schnitt machen.
    Nürnberg hat da finanziell mehr zu bieten.
    Schöpf wurde gerade für über 5 Millionen nach Schalke verkauft. Da braucht man hier keine Spekulationen mehr anstellen.



    Stieber will spielen und sich für die Nationalmannschaft empfehlen.
    Hast Du das Gefühl das das hier ginge??
    Spielen ja, empfehlen nein.

    Was wollen wir mit einem neuen Stürmer??
    Es kommt kein Ball nach vorne. Keine Flanke ist kommt gefährlich.
    Ähnlich wie bei der Trainersuche, wird sich das doch kein Stürmer antun.


    Ich habe jede Saison die Hoffnung das wir aufsteigen, aber erwarten tue ich von diesem Verein schon lange nix mehr

    Paul Jäger beim 1895Talk:
    "Es wurden viele Namen geschrieben. Manche sind richtig, andere bringen sich selbst in's Spiel. Es gab keine Absagen. Ich weiß davon nichts. Ich kommentiere nicht, ob wir mit den Trainern, die angeblich abgesagt hätten überhaupt gesprochen haben"



    Paule, glaubst Du Dir eigentlich selbst noch??



    Wahrscheinlicher ist das er denkt, ich nehm in meinem Supermarkt noch das Weihnachtsgeschäft mit und gehe erst dann zur Fortuna