Beiträge von Mythos95

    Natürlich sollen die feiern auch mit Meisterschale und Weißbier und wat weiss ich noch. Aber es muss doch nicht sein das die den Meisterpodest mitten im Stadion aufstellen so dass am besten noch die Berliner mitfeiern sollen und dann noch der Stadionsprecher von den Bayern die Spieler ansagt. Gefehlt hat nur noch die Bayernhymne.

    Ganz einfach. Stell dir vor wir wären aus der 1. Liga abgestiegen und die Bayern feiern von der DFL ganz groß aufgezogen ihre Meisterschaft in unserem Stadion.
    Am besten wenn wir noch an dem letzten Spieltag abgestiegen wären.


    Das die Meistermannschaft mit den Fans feiert ist absolut in Ordnung aber so was noch meiner Meinung nach ekelhaft auf zuziehen in einem Stadion bei der die Heimmannschaft abgestiegen ist (auch wenn schon am letzten Spieltag entschieden) finde ich schon arg übertrieben.

    Falls wir aber die Italiener noch diese Saison überholen, zählt ab nächster Saison schon der 4. Platz zur Champions League Quali. Kann der Fortuna ja nur entgegenkommen. -)weg Das wäre nicht der Fall wenn wir die Italiener nicht diese Saison überholen. Zwangsläufig werden wir die aber überholen.

    Ich kopiere mal meinen Post aus dem Europaleague Thread hier hin.


    Wenn ich richtig informiert bin, dann würden wir Italien in der 5 Jahreswertung heute überholen wenn Hamburg und Wolfsburg gewinnen und natürlich weiterkommen.


    Zur Zeit 0,917 Punkte hinter Italien


    2 Siege = 4 Punkte (2 pro Sieg)
    2x weiterkommen= 2 Punkte (1 pro weiterkommen)


    dividiert durch die insgesamt 6 deutschen Starter in den internationalen Wettbewerben = Insgesamt 1 Punkt = Somit können wir Italien heute überholen.

    Ist für mich sowieso ein Unding wie man den Verein in solchen schwierigen Zeiten noch mehr bestraft. Die 10 Männeken müssen aus dem Verkehr gezogen werden, ihre Strafe bekommen und somit hat sich die Sache.
    Absoluter Schwachsinn die Strafen!

    Ich habe langsam das Gefühl, dass das nur der erste Schritt ist um künftig bei brisanten Spielen überhaupt keine Gästefans mehr zuzulassen. Das ging ja schon mit den Nürnbergern los. Auch wenn ich die K*lner hasse aber warum müssen die auch noch eine Strafe an Hoffenheim zahlen? Klar Entschädigung, aber warum die ausgerechnet das Hoffenheimspiel ausgesucht haben.
    Da freut sich aber der Hopp das sein Verein bei diesem Spiel nicht beleidigt werden kann.

    Selbstverständlich:


    Er hat eine Stellungnahme zum Thema Stadionverbot abgegeben. In dieser stellte er ausdrücklich seine Abneigung gegen willkürliches Stadionverbot dar.
    Er berief sich hier auf das neue Gesetz auch auf Verdacht Stadionverbote zu vergeben oder wenn man sich zufälligerweise in der Nähe von Ausschreitungen befindet. Zudem unterstützte er sein Argument mit der Aussage, das es nicht sein kann wenn einem bspw. 16-Jährigen sein Hobby entzogen wird und so möglicherweise irgendwelche Sche***e baut.

    Vielleicht hilft ja ein Pyropass, sowie der Fahnenpass.
    Darf nur von Fanbeauftragten an ausgewählte Leute ausgegeben werden.
    Und jegliche Pyroaktion muss (bspw. Auswärts) vorher angemeldet werden. So wie es bei Choreographien ja auch üblich ist.


    Sobald jemand unbefugt mit Pyro rumhampelt, wird dieser direkt ein Stadionverbot bekommen.


    Die Sache mit dem komplett verbieten bringt meiner Ansicht nach nichts. Es wird IMMER Leute geben, die Pyro mit ins Stadion schmuggeln. Meinetwegen kann es hierfür eine lebenslängliche Gefängnisstrafe geben, und das Zeug wird weiterhin unkontrolliert abgefackelt.


    Ich gebe den Vorrednern schon recht, die behaupten das durch das Verbot, das zündeln weitaus unkontrollierter und somit weitaus gefährlicher geworden ist.