Beiträge von Mythos95

    Das positive, das ich abgewinne ist das endlich mal ein Spieler auf sein Herz hört. Leider für diese hässliche Stadt.
    Was passiert eigentlich, wenn die absteigen? 10 Mio fürn Arsch oder bleibt der dann bei den Bayern.
    Wie geil wäre das!!!

    Ganz klar:
    Brasserie Hülsmann in Büderich (früher Lindenhof)


    Geht in die Richtung Roberts Bistro am Hafen. Allerdings kocht Robert Hülsmann wieder in Büderich!
    Der wohl beste Newcomer in Düsseldorf und Umgebung.


    In Jena bestätigte sich erneut, dass Fortuna für diese Liga der ideale "4." ist. Die Leistungsgrenze scheint, wie abgestimmt, auf diesen Tabellenplatz hinzuweisen. Am Ende wird es so sein, dass die Düsseldorfer "Klageweibergemeinde" (Fans, mich eingeschlossen) sich wenigstens im kollektiven Geheule masochistisch an undefinierbar grauenhafte und euphorische Stimmungszustände klammernd, das Missfallen des Fußballgottes am Aufstieg in die 2. Liga bejammert und beklagt.Alles ist wieder unglücklich gelaufen, alle waren gegen unsere Mannschaft, nur 1 Sieg mehr hätte gefehlt und überhaupt hätten sowieso nur wir den Aufstieg verdient. Aufgestiegen sind dann allerdings Andere. Aber was soll`s. In der nächsten Saison wird alles besser, Dann sind ja noch so viele Spiele (bei denen man die Punkte beim Gegner lassen kann)! Fortuna ole!


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Hmmmm ..... gestern einer Europapokal gesehen ? Also, wenn ich mir auf Arena die Bundesliga in der Glotze reinziehe,
    kommt die Stimmung von den Auswärtsblöcken selten so rüber, wie gestern up Schalke oder in Hamburg. (Spieltstand unabhängig !)


    Waren die Engländer oder Amsterdamer einfach mit mehr Fans vertreten, als wenn Bremen, Frankfurt oder Gladbach da aufläuft > glaube ich nicht . Hat das ZDF andere Mikrophone oder Positionen diesbzgl. ? Möglich, glaube ich aber auch nicht. Sind die Lieder in Deutschland einfach schlechter ? Werden Sie falsch gesungen ? Lutschen die anderen mehr Fisherman's Freunde ? So what ?


    Aufwachen .... ob Ultras, Fans , Ewigjunggebliebene, Konservative, Neidhammel .... Aufwachen ! Alle oder keiner ... langsam wird's peinlich !


    Das ist ja jetzt auch Quatsch. Wie wir alle wissen ist ein Auswärtssupport oftmals besser als ein Heimsupport. Das gilt für wohl jeden Verein in den ersten 3 Ligen (mit ein paar Ausnahmen).
    Nur weil die Ajaxfans keinen weiten Weg hatten und Engländer nach Deutschland immer gerne kommen bezweifele ich stark das bei denen die Auswärtsstimmung besser ist.
    Bin jetzt ganz bestimmt kein Schalkefan aber kann mir sehr gut vorstellen, dass bei dem Auswärtsspiel in Manchester nur die Schalker zu hören sein werden.
    Ein anderes Beispiel zeigt Udine - Dortmund: Glaube über 2000 Dortmunder in Udine, die man im Fernsehen zumindest lautstark wahrgenommen hat.


    Und noch etwas zu der unendlichen Ultrasdiskussion. Die Ultras werden sowieso in ihrer Supportarea bleiben (hoffe zumindest demnächst ohne Soundanlage).
    Jetzt wird es halt Zeit das einige anderen sich hinter dem Tor versammeln um zumindest mal einen stärkeren Einfluss auf die Süd zu haben.



    Sehr gut getroffen! Hier spiegelt sich auch meine Meinung wieder.
    Eventuell ist es auch an der Zeit mal einen zweiten harten Kern in die Mitte der Süd zu verfrachten um kurz auf den Absatz über den Block 42 einzugehen.

    Das ist der erste Schritt in die emotionslosigkeit des Fussballs.
    Der DFB will bei Beleidigungen Strafen aussetzen wie bei einem werfen von Wurfgeschossen oder Bengalos.
    Bald hat es Herr Hopp geschafft und jeder Fan wird bei einem Scheiss Hoffenheim Spruch aus dem Stadion abgeführt!

    Herr Hopp versteht das Konstrukt Fussball glaube ich nicht so ganz.
    Dürfen wir dann bald keine K*lner oder Essener im Stadion mehr beleidigen.
    Müssen wir bald rufen Cologne, Cologne das geilste vom Dom?
    Oder sollen bei Spielen die jeweiligen Fans beim Ballbesitz des Gegners applaudieren?
    Das eine Stadionatmosphäre nicht wirklich zivilisiert ist, ist doch klar. Fussball verinnerlicht Emotionen.
    Wenn Herr Hopp damit nicht klar kommt soll er zum American Football wechseln und nicht andauernd rumheulen.
    Da lobe ich mir doch einen Uli Hoeneß, der sich oft Beleidigungen in fremden Stadien ausgesetzt ist und auch nicht gleich zum DFB rennt.
    Ein Olli Kahn konnte von Anfeindungen nicht genug bekommen.
    Wenn Herr Hopp mit dem Umfeld des deutschen Fusballs nicht zurecht kommt, kann er die TSG gerne zu einem Tennisverein umbenennen.

    man bin ich froh dass die scheiss K*lner nicht nach Düsseldorf kommen.
    Könnte alles ganz böse enden. Dortmund kommt auch nicht. Und die Bayern auch nicht. Schalke glaub ich auch nicht. Dafür die Bremer.
    Fans zu Leverkusen werden somit nicht abtreten.