Beiträge von Mythos95

    [quote][quote='Bierchen','index.php?page=Thread&postID=2001781#post2001781']13 Spiele, 30 Punkte. Ein Bombenschnitt von über 2 Punkten pro Spiel. Hält die Mannschaft den steigt sie souverän auf. Ich verstehe nicht warum hier bei einigen schon wieder Hysterie aufkeimt. Fortuna hätte heute trotz mässiger Leistung den Sieg verdient gehabt. Mehr gibt es zu dem Spieltag eigentlich ncht zu sagen. Rot Weisse Grüsse[/quote] Weil wir den Schnitt mit solchen Leistungen definitiv nicht halten werden.[/quote] Schlimm, den Schnitt der 13 Spieltage wirst du auch nicht halten können. Weil der abnormal war/ist. Solche Spiele hätten wir außerdem letzte Saison verloren. Und was habe ich mich für die Pfiffe, einiger anscheinend nicht ganz so hellen Leute, geschämt. Super Zeichen an die Mannschaft. Die und der Schiri können sich heute den Titel "ich bin peinlich" teilen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Top: - Fortuna - Düsseldorf - Fortuna - Düsseldorf - Support geht schon in Ordnung. War gut, auch wenn zeitweise mal abgeebbt - Mannschaft Flops: - Gladbach liegt am Rhein? So viel zu "wir sind die Nummer Eins am Rhein" - VfL Wechselgesang. Sehr kreativ. So austauschbar wie sonst was. Hätte auch Bochum sein können oder Osnabrück oder oder. Man weiß gar nicht wer da war - nie schön eine Fortuna Fahne im anderen Block zu sehen. Insbesondere eine ältere. Aber so wirklich haben die Gladbacher das nicht drauf. Die haben die ja so lange geschwenkt, das man schon das Gefühl hatte das sie doch eigentlich Fortuna Fans sind. Man wusste es halt schon lange ;) - Gräfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich traue 60 aber den Weg von Union zu. Fans bauen das Stadion um, damit es zweitligatauglich wird.


    Ich nicht, die wollen ja seit Jahren irgendwie an die Bayern rankommen. Diesen Weg hätten Sie vor langer Zeit einschlagen müssen quasi als "Kultverein" in München. Der Gegensatz zum FC Bayern. Aber sie wollten ja lieber ihre Seele verkaufen und sich auf lange Zeit abhängig machen.

    Ich möchte nicht wissen wieviel hier "Jucheee" schreien, wenn uns so einer angepriesen wird, der von Champiosleague etc. schwafelt!



    Das ist wahrscheinlich richtig. Als das Thema Jammer zum Vorschein kam, gab es auch einige die das positiv bewertet haben weil sie unbedingt mal wieder in die Bundesliga wollten und die Oma von dem ja Düsseldorferin war oder irgendwie sowas. Wie wir wissen, das Thema Bundesliga lief auch ohne Jammer. Ändert aber nichts an der Tatsache das die Mehrheit der 1860 Mitglieder ihren Verein verkauft haben und eine Mitschuld an der Misere tragen.

    1860 ist das beste Beispiel warum es in Deutschland niemals zu Investor-geführten Vereinen kommen sollte und darf. Hier wurde ein Traditionsverein auf übelste Art und Weise ungebremst mit 320 Sachen an die Wand gefahren....


    Nicht zu vergessen das alle Mitglieder die damals für den gestimmt haben, komplett verantwortlich sind für den Untergang des eigenen Vereins. Das der Ismaik komplett inkompetent ist, steht außer Frage aber das haben die Mitglieder zu verantworten. Von daher hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Wer weiß wo die heute wieder wären wenn man damals schon den Gang in die unteren Ligen gemacht hätte. Aber ich bezweifle das man auch diesmal erkennt, dass ein Neuanfang ohne Ismaik ganz unten und somit unabhängig und mit eigener Entscheidungsmacht, der einzig richtige Weg ist.

    Man wäre das lustig, wenn Leipzigs Teilnahme an der Champions-League ein Traum bleibt.


    Das wäre es allemal. Zumindest wenn die UEFA sich an die eigenen Regeln hält. Da das natürlich nicht passieren wird auch vor dem Hintergrund das der heilige DFB da intervenieren wird, bleibt es eine Wunschvorstellung von uns allen. Würde ja bedeuten, dass Deutschland dann nur mit 2 (evtl. 3) Mannschaften vertreten wäre. Als ob das DFB/DFL zulassen würden. Dann müsste Dortmund auf Platz 2 vorrücken, Hoffenheim Platz 3 und Hertha bekommt Platz 4 und RBL kann in der Europa League rumeiern. Aber wie gesagt Wunschdenken. Am Ende wird es eine Champions League Gruppe mit RB Leipzig und RB Salzburg geben. Ist doch schön oder es wird wie mit den Ländern gehandhabt. Red Bull Mannschaften dürfen nicht in eine Gruppe und bekommen unterschiedliche Töpfe ;)

    also so ein Dach für die Kunden, äh, Fans ne, schon wichtig um den Fußball und einen Verein am Leben zu erhalten.
    Ja, ich hab dich auch lieb DFL.


    Pro aktuelles Böllenfalltor. Eine der besten Gästekurven auch ohne Dach. Da sieht man mal wieder wie wenig Mitbestimmung die Vereine haben bei Sachen die NUR die Vereine betrifft.


    Diese sogenannten Verbände mit ihrer sogenannten Interessenvertretung gehören verboten. Wie immer gibt es bei kleineren Vereinen die "Statutenkeule" aber bei Red Bull Leipzig natürlich muss man sich auf einmal laut Seifert an die Statuten des Clubs halten. Herrliche Doppelmoral in diesem Geschäft.