Beiträge von Mythos95

    Mein Gott hätte ich denen in Hamburg die 2. LIga gegönnt. Erst schön die Ausgliederung bejubeln, weil jetzt geht es ja wieder aufwärts und dann schön da unten rum lungern seit Spielzeiten. Ekelhaft an der Titte vom Kühne hängen, Hire & Fire jeden Trainer den es auf dem Markt gibt. Mit 27 Punkten in der Liga bleiben. Die einzigen die Konsequent waren war CFHH. Verbrennen zwar ihre eigene Fahne aber immerhin wahren die noch ihr Gesicht.


    Scheiss Club mit scheiss Mitgliedern!!!

    Was faseln die bei der DFL? Niemand hat das Recht denen das Existenzrecht streitig zu machen? Natürlich und wie. Wenn man sich nicht an Regeln hält dann ist das nun mal so liebe DFL! Aber lieber zieht man einem kleinen Verein wie Aalen Punkte ab weil diese sich nicht an Regeln halten, lässt es aber zu das Red Bull Regeln bricht und biegt, das einem die Augen weh tun. Da bringt auch keine Erklärung gegen Mehrheitsbeteiligungen von Konzernen. Solidarisierungen, ich lach mich schlapp. Die Vereine werden von den Mitgliedern gestellt und wenn diese RB nicht akzeptieren, haben die Vereine keine andere Wahl den Mitgliedern zu folgen. Punkt aus MIckeymaus.



    Lasst euch nicht unterkriegen! Immer weiter und weiter mit den Protesten!!!

    Ich finde es bedenklich, dass sich immer mehr Fangruppierungen zurückziehen und die Unterstützung ihres Vereins aufkündigen. 8|


    Es ist Aufgabe des Vereins sich hinter seine Fans und Mitglieder zu stellen und sich nicht irgendeinen Druck seitens von DFB/DFL zu beugen und schon gar nicht irgendwelche Entschuldigungsgesten Richtung Leipzig abzufeuern. Die Verbände haben die Proteste doch erst hervorgerufen. Jetzt fängt RB auf einmal mit der Mitleidstour an und meint man müsste sie vor den Protesten schützen. Das ist so ekelhaft wie selten. Das einzige was man schützen muss ist den Fussball vor solchen Konstrukten wie Red Bull Leipzig. Aber nein, es sind mal wieder die Fans, die ach so schlimmen "Chaoten" Schuld, nur weil ein paar beleidigende Banner und Stinkefinger gezeigt werden. Man erntet was man sät liebe DFL und DFB!


    Die Proteste müssen all die nächsten Jahre weitergeführt werden. Immer weiter und weiter...Bleibt stark!

    Das sich die Medien mehr mit einer Kritik an die Gegner von RB beschäftigen anstatt das Konstrukt zu kritisieren, zeigt doch schon woher der Wind weht. Da wird wegen ein paar Stinkefinger rumgeheult. Wahnsinn! Und dann wird bei Sky News noch der Voll Depp von DFB Vizepräsident vom Verand Sachsen reingeschaltet und schon wird über noch nie dagewesene Auswüchse berichtet. Na ja was erwartet man heute noch vom Journalismus.
    Solange keine Gewalt angewendet wird und das ist definitiv nicht zu erkennen in Karlsruhe ist alles absolut in Ordnung und verständlich. Teamhotel belagern und die Abreise erschweren, empfand ich schon als sehr amüsant.


    Und das Plakat: Rangnick: Hure des modernen Fussballs


    Treffender hätte man es wirklich nicht formulieren können! :thumbup:



    Immer weiter mit dem Protest! SCHEISS RB!


    Du musst dir doch langsam selbst peinlich sein!


    Krasses Video! 8| 8|


    Alter Falter haben die auf die Fresse bekommen. ;--)b Allein der Tritt vor den Bug wird bei dem einen noch einige Nachwehen mitsichziehen.
    Die ganze Aktion erschleicht sich mir trotzdem nicht. Zwar nicht mein Ding, aber gute geplante Aktionen unter Gleichgesinnten gibt es ja geläufig nur das hier ist ja so hohl wie sonst was. Dafür das die K*lner ja immer so auf hart tun mal wieder ein schöner Gegenbeweis. Sollen die sich lieber wieder auf Gullydeckel und Steine konzentrieren. --;)ir

    Nicht, dass ich den Hamburgern wohl gesonnen wäre - aber als eventuelles Opfer
    derartiger sanktionierter Machenschaften tun die mir einfach nur Leid.
    Der Fußball hat den falschen Weg eingeschlagen!


    Niemand hat sie gezwungen zur Ausgliederung und von Kühne so abhängig zu werden. Ich gebe dir vollkommen recht hinsichtlich schwammiger 50+1 Regelung. Die ist ein Witz aber der HSV hat am Ende diese Entscheidung getroffen. Falls es richtig brenzlig wird für die habe ich kein Mitleid mit denen schon gar nicht mit den Mitgliedern die dafür gestimmt haben.
    Ähnliches Phänomen bei 1860. Null Mitleid wenn die mit Ihrem Scheich absteigen.

    Ein Schelm der beim Zeitpunkt was böses denkt. Gab es evtl. einen kleinen Fingerzeig nach Leipzig und es wurde gesagt: Hört mal wir machen jetzt die 50+1 Regelung auch bei e.v. Gliedert mal schnell aus, sonst regen sich andere Vereine auf.

    Nochmals auch an Dich: Es waren NICHT NUR Neonazis auf dieser Demo. Siehe zum Beispiel "meine" beiden Bremer Hools. Und viele andere auch.


    Ich lach mich tot. Total unerheblich ob das alles Nazis waren. Der absolute Großteil hat zumindest kein Problem damit das dort extrem Rechte oder nur Rechte aufkreuzen. Das ist wohl die dümmste Demo überhaupt der letzten Jahre gewesen. Entweder sind alle dort extrem naiv und dumm nach dem Motto (es geht doch gegen die Islamisierung Deutschlands und nicht gegen Ausländer) oder einfach verfickt rechts was die wiederum zu hohle Fritten macht. Darfst dir was aussuchen. Aber wenn man deren Facebook Seite sich anschaut, kann man ja erahnen was für geistig zurückgebliebene sich dort breit machen. Und diese Einschätzung hat ganz bestimmt nichts mit "links sein" zu tun. Ich brauche ganz bestimmt nicht die Linken wählen um DIREKT zu erkennen das das eine rechte Demo war.
    Wie man, zum Glück nur von vereinzelten hier, so eine "Demo" gutheissen kann bleibt für mich schleierhaft.


    Somit bleibt für mich nur diese grandiose Aktion aus Wunsiedel