Beiträge von binford95

    "Hüpfverzicht der Fanszene: Derby wohl mit Zuschauern"


    Ja watt denn nun?! Entweder die Schüssel ist Einsturz gefährdet oder nicht?! Oder doch nur "ein bisschen"? Was wenn doch gehüpft wird? Wer übernimmt dann die Verantwortung wenn das Ding zusammen kracht?


    Das Stadion wird nun für das Spiel gegen Halle komplett für Zuschauer gesperrt.


    Mal gucken ob andere Städte sich dem Vorbild anschließen und sich so bei Problemspielen von lästigen Problemfans befreien ...

    Ich würde gerne helfen und mich solidarisieren. Ein Spendenkonto für ein eventuelles Gerichtsverfahren fände ich angebracht. Da würde ich auch sofort Spenden. Aber so wie es sich jetzt darstellt, würde mein Geld ohne jegliche Gegenwehr bei RB landen und das kommt nicht in frage.

    Soll die RotzPisse doch erst mal schön vors Gericht ziehen bevor ich denen auch nur einen Cent freiwillig überweisen würde!
    Danach kann man immer noch ein Spendenkonto einrichten aber so ohne Gegenwehr?!
    Demnächst verlangen die 15.000€ Strafe weil jemand gegen eine Dose Bullenpisse getreten hat?!

    Bei dem Spiel ist es genau so wie bei 95% der Erst-Liga-Spiele : Am liebsten wäre es mir, wenn beide verlieren!!


    Insofern, und da man es eh nicht beeinflussen kann, ist es mir total Wurscht wer in dieser Rotzliga gegen wen auch immer gewinnt oder verliert.

    Puh, was für tolle Spiele wieder in der ersten Liga ... Darmstadt mal die Daumen drücken aber das war es dann auch.


    El Plastico II :verwirrt:


    Morgen dann das Toppspiel : Hertha WC gegen Hoppenheim :-w


    Hoffentlich kann wenigstens das Derby nachher was ....

    Ist doch eigentlich garnicht so schwierig umzusetzen. Wer sich vor "Schmerzen" auf dem Boden krümmt und kurz vor ner Beinamputation steht, "darf" sich dann 5 Minuten an der Seitenlinie auskurieren. Ob das die Trainer dann so toll finden darf bezweifelt werden... Und wie schon richtig von Lupus angemerkt ist: Offensichtliche Schauspielerei mit 3 Spielen Sperre bestrafen! Ist für mich genauso Scheiße wie der Ellenbogenschlag...

    Ist auch schwer. Stell dir vor ein Fortuna Spieler wird umgetreten und hat wirklich im ersten Augenblick Schmerzen und bleibt liegen. Jetzt muss der Spieler, obwohl er nichts dafür kann, erst mal für 5 Minuten raus und wir spielen in Unterzahl. Der Gegner freut sich.


    Ich halte es auch leider für schwer die Spieler im nachhinein zu bestrafen. Nicht aus subjektiver Sicht. Da ist es relativ einfach zu erkennen wer Schauspielert. Aber aus objektiver Sicht. Da würden alle Verantwortlichen direkt heulen "wie kann jemand von außerhalb beurteilen ob sich mein Spieler wirklich Weh getan hat oder nicht...bla..bla..bla". Gerade einen Herrn Tuchel sehe ich da dann ganz weit vorne.


    Die einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre wenn die eignen Fans und Verantwortlichen so etwas direkt "bestrafen". Leider hier in Deutschland auch völlig unrealistisch. In England z.B. habe ich solche Schauspieleinlagen noch sehr selten gesehen. Da wird auch mal getreten und trotzdem stirbt keiner erst mal 5 Minuten lang.


    Langkamp hat nach dem Spiel im Interview ganz klar zugegeben das er übertrieben hat und damit die Rote Karte provoziert hat. Er hat sich dafür entschuldigt. Das bedeutet, wenn er nun gesperrt wird, dann wahrscheinlich aufgrund des "Geständnisses" was wiederum einzig und alleine dazu führen wird, das lieber alle ihren Mund halten.