Wir sind in der 84.Minute, es steht 3:1 und der Trainer hat allen ernstes erst 3 mal gewechselt.
Ich ertrage das alles nicht mehr. Es tut inzwischen auch körperlich weh.
Wir sind in der 84.Minute, es steht 3:1 und der Trainer hat allen ernstes erst 3 mal gewechselt.
Ich ertrage das alles nicht mehr. Es tut inzwischen auch körperlich weh.
Gavory spielt nen zwei Meter Pass vor dem eigenen Strafraum zum Gegner. Sorry, aber dafür kann dann auch der Trainer nichts.
EDIT : Dafür das der überhaupt auf dem Platz steht allerdings schon.
70. Minute und der wechselt einfach nicht?!?!?! Was stimmt nicht ...... Das macht mich aggressiv.
Jetzt ist es ein bisschen schwieriger geworden drei Punkte aus HH mitzunehmen…
Thioune überlegt noch wie man reagieren könnte.
Ist halt blöd. Weil normalerweise würde er jetzt Hoffmann einwechseln. Geht aber nicht.
Auch krass, dass es eigentlich auch 2:2 oder sogar 2:3 stehen könnte
So, ich hol die Stoppuhr raus, ich glaube wir knacken keine Ballbesitzphase über 20 Sekunden. Klar kann da vorn einer für uns reinfallen, aber das ist erschreckend unterirdisch.
41 Sekunden. Allerdings ohne nennenswerten Raumgewinn. Auf der anderen Seite der Mittellinie war der Ball dann sofort weg.
Geht um die Formation.
Die Spieler auf dem Platz würde auf anderen Positionen besser spielen?
Wenn es dazu noch ne Taktik und einen Matchplan geben würde dann Ja.
Was soll diese scheiße mit der 3er Kette immer und immer wieder?! Es funktioniert nicht. Es hat noch nie funktioniert. Es wird nie funktionieren.
Mir Fehlen einmal mehr fast schon die Worte für diesen erbärmlichen Rotz! Selbst schön-saufen funktioniert nicht mehr.
...sei `91 keinen Tropfen angerührt, aber eben kam mir tatsächlich der Gedanke....
Respekt dafür aber Ne. Das ist es echt nicht Wert.
Mir Fehlen einmal mehr fast schon die Worte für diesen erbärmlichen Rotz! Selbst schön-saufen funktioniert nicht mehr.
UNERTRÄGLICH!!!!!!!!!
Sorry aber ich ertrage das nicht mehr, wenn da 8 Fortunen im eigenen Strafraum völlig vogelwild vor sich hin irren. Das ist einfach nur peinlich und unglaublich unerträglich.
Was nen geiler Pass.
Mattuschka auch schon wieder unerträglich. Ist hoffentlich auf DSF besser.
Keine 7.Minuten und der "Matchplan" ist hinfällig. Bin gespannt, was der Trainer sich jetzt einfallen lässt.
Mann-o-Mann Ulm ... Das waren jetzt schon einige dicke Chancen die die vergeben haben. Schade.
Erbärmlich.
Willenlos. Energielos. Fußballerisch auf unterstem Niveau. Geführt von einem Trainer ohne Plan und ohne Idee.
Die einen sind offensichtlich satt, die anderen sind stark limitiert. Die zwei/drei mit Bock und Talent haben dafür gesorgt, dass wir zum Glück schon 38 Punkte haben.
Komm, pfeif ab den Rotz.
Kastenmeier in der 88.Minute bei der Ecke mit vorn ist dann auch einfach nur lächerlich ...
Trostlos von vorne bis hinten. Zum einschlafen das ganze.
Saft, Energie und Willenlose Truppe.