Sind die zwei da als DJs aufgetreten?
Beiträge von binford95
-
-
Kein Beinbruch das ganze!
Und für einige hier zum Thema Aufstieg auch gar nicht so schlecht.
-
Toller Schiedsrichter
-
Die Spasti Kommentatoren!!!
Zimbo fällt hin, niemand fordert auch nur ansatzweise einen Elfer und die labern was von "zu billig"
-
Ja Tusche ... Der Uwe schont den Rouwen für die anstehende Champions League Woche
-
Braunschweig spielt jetzt mit ...
-
Die haben doch alle Spielerfrauen die sich den ganzen Tag außer mit Styling mit nichts anderem beschäftigen müssen.
Die können sicher auch mal die Haare schneiden ...
-
Wechseln jetzt ... Emma und Dawid rein.
Edit : Naja, so ähnlich ...
-
Diese "Kommentatoren" sind unerträglich
-
Keine Ahnung was einige hier schon wieder erwarten.
Braunschweig steht mit alle Mann hinten drin. Da ist es nun mal schwer durch zu kommen.
Hinten konzentriert bleiben und Geduld haben. Dann klappt es schon irgendwann.
-
DEG gewinnt gegen die Eisbären nach 0:3 Rückstand in der Overtime mit 5:4
-
Ich bin nur hier, um die Kommentare zur Borrello Aufstellung zu lesen
Ne, im Ernst. Verstehen kann ich es nicht. Konnte ich aber bei Karaman letzten Spieltag auch nicht und daraufhin hat er das beste Spiel der Saison gemacht.
Ich hoffe, Borrello macht heute das Spiel seines Lebens und diese ganzen Hater sind endlich wieder ruhig! Es ist und war nur noch uneträglich.
-
Für mich ist die 1.Liga einfach furz-langweilig. Gar nicht auf die Tabelle sondern auf die Vereine und die daraus resultierenden Paarungen bezogen. Dazu dieser ganze Plastikscheiß den kein Mensch braucht. FCA vs VFB und BIE vs BSC heute
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Fürth und Kiel auf und Scheiße 04 und *öln absteigen ... Dazu noch u.a. Dresden aus der 3.Liga wieder hoch kommt.
Da ist nächste Saison die 2.Liga aber um Welten attraktiver als die 1. ....
-
2:0 Doofmund
Haaland trifft gegen seinen Ex Arbeitgeber.
-
Ruhe bewahren.
Morgen im DoPa und auch die Woche werden sich alle mit Lobeshymnen überschlagen. "Gross reißt das Ruder rum" ... "Schneiders geniale Coup Kolasinac zurück zu holen ein voller Erfolg". Die ersten werden von Europa League sprechen ... Da ist jetzt eine Woche Friede, Freude, Eierkuchen und dann kehrt auch schon die Normalität zurück.
-
Ein Sieg nach 15 Spielen und trotzdem nicht letzter. Was für eine unfassbare Gurken-Liga.
-
Irgendwann musste es ja passieren. Ich hätte zwar lieber gehabt, wenn es H€rtha WC getroffen hätte aber Hoppenheim ist auch Okay.
Spätestens Montag werden sie Gross ein Denkmal bauen und Schneiders Vertrag um 10 Jahre verlängern um dann am nächsten Spieltag gegen die Eintracht wieder Sang & Klanglos zu verkacken.
Schade, dass die Liga einfach so unfassbar schlecht ist und sich Scheiße 04 am Schluss irgendwie retten wird.
-
Und Hoppenheim denkt sich, wenn wir uns schon zur Lachnummer der Liga machen, dann auch richtig.
-
4:0 Freiburg
Morgen dann Bielefeld alle Daumen drücken.
-
Viel schöner finde ich, dass *öln auf die Fresse bekommt.
3:0