Hoppenheim verballert eine Großchance nach der anderen ...
Beiträge von binford95
-
-
Gab es in den Mainstream-Medien überhaupt schon mal irgendein negatives Wort über das Projekt? Ich kann mich nicht erinnern. Die einzigen, die sich ab und zu mal trauen zu sagen wie es ist, sind doch die kleinen wie z.B. 11freunde.
Der gute Mats arbeitet mit einer solchen Aussage sicher auch schon auf eine Karriere nach der Karriere hin. Wenn man dann auch mal in den Doppelpass oder in das SKY Studio will, dann muss man dem Großkonzern aus Österreich schon schön tief in den Arsch gekrochen sein. Wer weiß, wie viele "Vereine" die bis dahin noch so gegründet haben ...
-
Dachten die wirklich, die verkaufen auch nur ein Ticket an DD Fans?
Fehlt nur noch, dass Red Bull Geistertickets für BVB Fans anbietet ...
-
Zimbo wieder On Fire!
-
Furchtbare Dummschwätzer!
-
Wir nutzen unsere Chancen nicht
-
Wenn man sich das heute bisher anschaut und dann an das Spiel gegen Essen denkt
-
Ein Karaman der Lust hat gefällt mir schon um einiges besser
-
Bei allem Unverständnisse über seine Aufstellung, hoffe ich natürlich, dass er heute das Spiel seines Lebens machen wird!
-
Karaman hat eine Einsatzgarantie. Anders ist das kaum noch zu erklären.
Aber Dawid im Kader ist gut. Damit war krank zum Glück wirklich nur krank.
-
Der Tasmania Rekord wurde innerhalb einer Saison aufgestellt.
Davon ist Schalke noch etwas entfernt auch wenn ich es ihnen zutraue. -
Das die trotz allem immer noch nur 6. Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und 7. Punkte auf den 15. Platz haben ist unglaublich.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie die überhaupt ein Spiel gewinnen wollen ...
-
Ständig liegt da irgendeiner auf dem Boden. Schreit und wälzt sich um dann Sekunden später wie nach einer Wunderheilung wieder aufzustehen.
Unfassbar Peinlich!
-
Die Schalker Trikots sind aber auch mal unfassbar hässlich. Passt!
-
Boah, sind das zwei unglaublich schlechte Mannschaften, ganz gruseliges Spiel bisher.
Und von den zwei schlechten ist H€rtha B$E die noch schlechtere. Was für ein unfassbar schlechter, zusammen gewürfelter Haufen Schrott! Dodi dort zu sehen, tut immer noch irgendwie Weh.
-
Zwei absolute Scheiß Vereine gegeneinander. Einerseits gönne ich Scheiße 04 keinen einzigen Sieg, anderseits wäre es lustig, wenn sich der Big Shitty Club endgültig zur absoluten Lachnummer macht und als erstes gegen die verliert ...
Mal schauen, kann man ja (zum Glück) eh nicht beeinflussen.
-
Danke Augsburg!
-
Heute Abend dann dem VFB die Daumen Drücken gegen das Konstrukt!
-
Handspiel nicht gegeben und das vermeintliche 1:2 für Bremen wegen Abseits auch nicht. Beides mMn zu Recht.
Der Kohfeldt brodelt bestimmt schon wieder innerlich.
-
Der Bremer wollte doch genau das nach dem er gemerkt hat, dass er sich verdribbelt hat. Wurde ja auch schon oft genug gepfiffen. Diesmal zum Glück und zu Recht nicht.