Junge Junge Schiedsrichter! Komm mal klar.
Beiträge von binford95
-
-
Ist das lächerlich!
-
Punkt ist objektiv Betrachtet in Ordnung.
Dazu wieder ein später Ausgleich und aus *ölner Sicht auch noch nach einem zweifelhaften Elfmeter. Schmeckt. Bin mir sicher, die *ölner ärgern sich auch heute wieder mehr als wird.
Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass wir ne Spitzenleistung hinlegen aber gut. Man kann nicht alles haben.
Was für einen zweifelhaften Elfer meinst Du? Klarer und vorallem dummer geht's ja wohl nicht!
Insgesamt war das allerdings viel zu defensiv ausgerichtet. Kaum liegste zurück, geht's auf einmal.
MMn war da heute mehr drin. Die Kolner waren schlagbar.
Durch die Lunddal Aktion davor aus *ölner Sicht zweifelhaft. Kainz hat ja im Interview auch deswegen geheult. Das meinte ich damit. Das die *ölner darüber heulen, macht es noch schöner.
Für mich war das auch kein ahndungswürdiges Foul davor. Das Handspiel eh zweifelsfrei.
-
Sky Moderator gerade kurz vor Ende noch mal mit dem Statement, dass sich viele Düsseldorfer über die Choreo bzw. den Umgang der Sky Reporter über selbige beschwert haben.
Man hätte aus deren Perspektive das nicht so genau sehen können und nur die große Choreo Wand bewertet. Das Messer usw. konnte man nicht sehen. Man verstehe, dass sich die Düsseldorfer darüber beschweren.
Da müssen/dürfen sich nicht nur Düsseldorfer "beschweren", da muss sich jeder mit gesundem Menschenverstand gegen aussprechen, ganz ganz fürchterlich und erbärmlich, pfui...
Klar. Er hat das aber so formuliert.
-
Sky Moderator gerade kurz vor Ende noch mal mit dem Statement, dass sich viele Düsseldorfer über die Choreo bzw. den Umgang der Sky Reporter über selbige beschwert haben.
Man hätte aus deren Perspektive das nicht so genau sehen können und nur die große Choreo Wand bewertet. Das Messer usw. konnte man nicht sehen. Man verstehe, dass sich die Düsseldorfer darüber beschweren.
-
Zumindest bezeichnet der Sky Kommentator in der Zusammenfassung die "Choreo" auch als völlig abartig.
-
Punkt ist objektiv Betrachtet in Ordnung.
Dazu wieder ein später Ausgleich und aus *ölner Sicht auch noch nach einem zweifelhaften Elfmeter. Schmeckt. Bin mir sicher, die *ölner ärgern sich auch heute wieder mehr als wird.
Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass wir ne Spitzenleistung hinlegen aber gut. Man kann nicht alles haben.
-
Die Fürther Abwehr ist aber auch ein absoluter Hühnerhaufen. Tore schießen leicht gemacht.
-
Scheiß *öln!!
-
Myron verletzt oder wieso nimmt er den einzigen raus, bei dem man das Gefühl hat, der könnte noch was reißen?!
-
Gib doch einfach für alles Gelb du ...........
-
Und da bekommt der keine Gelbe oder was?!
-
Gut was los heute. Viele Tore, Drama, Boxkämpfe ... Alles dabei. Morgen kann dann ruhig was ruhiger werden.
Drama...... also das kann unsere Fortuna doch auch recht gut, insofern glaube ich eher nicht an einen unspektakulären Spieltag .
Zumal Ziegen gegen Schlake auch "Sprengstoff" birgt.Joar aber ich dachte da eher ausnahmsweise an ein völlig entspanntes 3:0 aus Fortuna Sicht
-
Gut was los heute. Viele Tore, Drama, Boxkämpfe ... Alles dabei. Morgen kann dann ruhig was ruhiger werden.
-
Dem Nürnberger von Darmstadt sind ja mal komplett die Sicherungen durchgebrannt. Tritt dem ersten komplett ohne Ball die Beine weg und schlägt danach in der Rudelbildung mit der Faust. Heftig!
-
Der nervt die ganze Zeit schon ziemlich mit ständigen Zurechtweisungen an die Fans nach dem Motto ihr dürft nicht Schieber rufen oder Pfeifen wenn einer auf dem Boden liegt. Ist der der Sky Oberlehrer oder was soll das?! Soll das Spiel kommentieren ....
EDIT : Glaub das war der Typ bei Darmstadt - Elversberg. Ebenfalls unterträglich
EDIT : Der Glubb is a Depp!
-
Wat is denn mit Kläusken? Nicht in der Mannschaft oder Reservebank von Fürth.
Verletzt? Gesperrt?
Angeschlagen.
-
Falscher Einwurf und im Anschluss das 2:1. Darf der VAR Einwürfe prüfen?
Der VAR darf alles prüfen. WAS der VAR überprüfen darf ist nicht eingeschränkt, nur WANN er etwas prüfen darf. Er darf etwas prüfen, wenn ein Tor gefallen ist, es um einen vermeintlichen Elfmeter geht oder es um einen vermeintliche Rote Karte geht. Wenn er dann überprüft, darf er auch alles andere checken, was im Umfeld des zu prüfenden Sachverhalts passiert ist und kann dann auch ein anderes Vergehen, das nichts mit dem eigentlichen Vergehen, was überprüft werden sollte, korrigieren.
Das heißt in diesem konkreten Fall: Wenn dem Tor ein falscher Einwurf voraus ging, dann kann das Tor zurückgenommen werden.
Wenn ein Tor nach einer unberechtigten Ecke fällt, darf bzw. wird doch auch nicht geprüft oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Der Sieg heute fällt unter die Kategorie : Bloß die Klappe halten, hoffentlich hat es niemand gesehen.
-
Vor der heimschwachen Fortuna muss sich Ulm nicht in die Hose machen.
Einen auf dicke Hose zu machen ist normal in einem Fanforum.
Ich sehe mich selbst allerdings auch eher in der Fraktion derer, für die eine Schwalbe noch keinen Sommer macht.
Ab und Zu mal bisschen auf dicke Hose machen muss einfach sein. Wenn nicht jetzt, wann dann? Natürlich weiß ich, dass das Spiel sehr schwer wird aber kein Bock, immer nur die Horrorszenarien auszumalen.
Insofern : Geht's raus und spielt's Fußball.