Ulm inzwischen 5:0 vorne ... Bisschen Euphorie vor der Auswärtsniederlage ist durchaus Ok.
Aber für Regensburg ist das schon bitter. Gegen einen der direkten Konkurrenten im Abstieg so eine Klatsche zu kassieren. Puhh.
Ulm inzwischen 5:0 vorne ... Bisschen Euphorie vor der Auswärtsniederlage ist durchaus Ok.
Aber für Regensburg ist das schon bitter. Gegen einen der direkten Konkurrenten im Abstieg so eine Klatsche zu kassieren. Puhh.
Vielleicht bin ich auch einfach nur Blind aber wo sind die Threads der einzelnen Vereine und z.B. Spieltag der 1.Bundesliga?
Finde ich nicht mehr.
Hätte mir gewünscht, das Reese erst nach dem Spiel gegen uns wieder Fit wird ...
Hoffmann raus + Umstellung 4er Kette = Kein Gegentor, dafür drei geschossen.
Noch Fragen?!
Kommt drauf an aus welcher Perspektive man sich die Situation anschaut. Erst sah es aus, als würde Dawid in den Mann laufen. Aus der anderen Perspektive sah es dann schon so aus, dass der KSC'ler ihm ungeschickt in die Parade läuft.
Kann man geben, muss man aber nicht. Egal.
Bin inzwischen so weit, dass ich mich selber erwische, wie ich am lachen bin wenn ich diese "Abwehr" sehe. Ich weiß nicht, aber anders ist das nicht zu ertragen.
Hoffmann, leider abgefälscht. Da konnte er Nix für. Aber egal, das war es😪😪😪
Davor steht der wie nen Kreisligaverteidiger 100m von den Gegenspielern entfernt und läuft eher noch weiter weg anstatt aktiv zu verteidigen ...Guckt zu.
Mir fehlen inzwischen einfach nur noch die Worte.
Schönes KSC Tor. Aber gegen eine nicht vorhandene Abwehr auch kein all zu großes Kunststück.
Klaus gerade im dritten Frühling seiner Karrie. Spielt stark auf.
Schöner Freistoß von Klaus. Schöne Verarbeitung und Tor von Gießelmann.
Bei der Auswechslung von Haag direkt nach seinem Tor dachte ich mir : Hä, was soll das denn jetzt?
Joar und dann ging es Bergab.
Schiedsrichter Scheiße aber nicht entscheidend. Trotzdem keine Ahnung, wieso man nen *ölner Pfeifen lassen muss.
Das dürfte wohl die bestmögliche Aufstellung sein, selbst wenn alle dabei wären.
Ich bin gespannt.
Der Entlastungszug hat es auch nur noch bis Duisburg geschafft nachdem er in Scheiße schon knapp ne Stunde zu spät los ist ohne das es auch nur die kleinste Infos für uns am Bahnsteig gab.
"Wir haben einen leichten Lokschaden"
Keine Ahnung, ob es dann noch mal weiter ging aber 99% sind dann in Duisburg umgestiegen. War cool. Wie immer ein Abenteuer mit der Bahn.
Bei Johanesson merkt man immer, wie er "freigelassen" werden möchte. Passiert leider meistens erst, wenn wir schon hinten liegen.
Er, Lunddal, Haag und Kaste sind die einzigen, die ich gesetzt in der Startelf sehen möchte.
Iyoha scheint mit in der offensive auf Links auch viel besser aufgehoben, als als LV.
Ein Ritt auf der Rasierklinge.
Erste Halbzeit war unterirdisch schlecht. Nach den Wechseln besser aber ohne Kasten wäre das heute wieder in die Hose gegangen.
So kann es nicht weitergehen.
Lächerlich das es für die zwei Szenen überhaupt einen VAR braucht!
Und noch lächerlicher, dass der VAR ihm nicht direkt ins Ohr sagt das es KEIN Handspiel war und das jetzt ein eindeutiger Elfmeter. Wozu angucken?
Fick dich Schiedsrichter. Fick dich VAR. Fick dich DFB!
Jetzt erst recht.
Ja gut. Dann wirste halt auch noch beschissen.
Kommentator sagt : "Das darf dann keinen Elfmeter zur Folge haben"
VAR : "Hold my Kölsch"
Keine Wechsel. Alles gut. Weitermachen bitte.