Beiträge von binford95

    Schau dir diese peinliche Millionen Truppe an und dann sei froh, dass du Fortune bist!!


    Lieber 2. Liga als so ein Drecks "Verein"!


    16 Spiele nicht gewonnen, und trotzdem drin bleiben. *ick dich 1. Liga.

    Wie schon gesagt, wir sind selber schuld.


    Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass meine Verachtung und mein Hass auf diese ekelhaften Pissetrinker noch stärker werden kann, als er schon war. Tja, da habe ich mich getäuscht.


    Liebe *ölner, ich weiß, wenn Ihr das lest (Katastrophentourismus), dann lacht ihr über uns, aber man sieht sich immer mindestens zwei mal im Leben. Denkt dran. Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein.

    Das ist so ein Satz, den ich echt nicht mehr hören kann.


    "Du hast SKY und jetzt auch noch DAZN. Da brauchste dich nicht wundern wenn ...."


    Doch darf ich. Auf DAZN läuft mehr als nur Fußball. Ich hatte mein Abo schon, bevor dort die Bundesliga gezeigt wurde. Soll ich das jetzt deshalb kündigen und auf die anderen Sportarten verzichten? Ich gehöre nicht zu denjenigen, die erwarten, dass sie alles frei und umsonst bekommen. Wenn das Angebot und die Qualität stimmt, dann kann man dafür auch ein paar Euro zahlen. Und das ist bei DAZN mMn mehr als fair.

    Zumindest ist nicht noch ein Anbieter dazu gekommen. Ist schon schlimm genug.


    SKY muss sich aber definitiv etwas einfallen lassen. Ab 2021 dann stark beschnittene Bundesliga, keine Champions League mehr. EL ist eh schon weg ...


    Mein Abo werde ich auf jeden Fall wieder rechtzeitig kündigen und dann mal schauen welche Angebote es geben wird. Aber definitiv muss SKY ordentlich an der Preisschraube drehen. Aber wie ich den Laden kenne, werden die sich damit schwer tun. Immer weniger Leistung und schlechtere Qualität aber Preisanpassungen höchsten nach oben.

    Und Stand jetzt kann das Torverhältnis am letzten Spieltag für den FCN entscheidend werden. Umso bitterer, dass man sich dieses nach dem 6:0 letzten Spieltag heute wieder komplett kaputt macht.

    haben gestern mit einem Dortmunder gesprochen .... lt. ihm hat Watzke wohl intern gesagt, wenn Schalke wirklich vor der Insolvenz stehen sollte, wäre das scheiße. Man bräuchte ein echtes Revierderby. Dann würde man überlegen, ihnen zu helfen :-w:-w

    Wahrheitsgehalt dieser Nachricht: nicht überprüfbar

    Bar der Realität.
    Beide Stadien sind zu jedem Spiel ausverkauft, auch gegen Heidenheim.

    Revier-Derby ist nichts weiter als ein rein medialer Hype (frag doch mal die Typen, die da `rumlaufen, ob sie schon jemals etwas davon gehört haben).

    Sancho, Witzel, Raman, Haland, Mäckkenni, Nassim Boujellab und Ahmed Kutucuum nur 7 zu nennen.
    Brennen wahrscheinlich vor Revierfieber.
    Haben die Erfolgsgeschichte des Bergbaus auf dem Nachttisch liegen. (in englisch)

    Hör mir auf mit "Revier-Derby", Derbyfieber: Sch....!

    Das ist ja auch eins der Probleme wenn es z.B. um Abstiegskampf geht. Welche Motivation haben denn die Spieler wirklich alles zu geben auch wenn es weh tut oder unangenehm wird? Die meistens folgen eh nur dem Ruf des Geldes. Wie viele Spieler gibt es denn noch, denen man wirklich abkauft, dass sie von einem Abstieg oder ähnliches wirklich betroffen wären? Steigt der Verein ab, geht man halt wo anders hin. Selbst die größten Krampen finden immer wieder einen blöden.


    Selbiges gilt auch für Derbys. Wenn ich da immer hören "Derbyzeit. Da brauch man keinen Spieler extra motivieren" Ach hör auf. Außer Jahrelang, alteingesessene, die vlt auch schon als kleiner Bub auf der Tribüne standen, interessiert die das doch nicht. Hauptsache Geld ist auf dem Konto. Von daher wäre ich eh für viel mehr Leistungsbezogene Verträge. Weil leider ist für die meistens das einzige was zählt, die Kohle.


    Die Fans sind es, die sich im Derbyfieber befinden. Die dem Verein immer folgen werden egal welche Liga. Die bei einem Abstieg lange Zeit leiden ...