Beiträge von binford95

    Zumindest kann der DFB jetzt schon mal üben bzw sehen, wie es in ein Paar Jahren sein wird, wenn man jegliche Fanszenen und Fankultur aus dem Stadion vertrieben hat und nur noch das glatt-gebügeltes Eventpublikum ohne Emotionen im Stadion haben wird ....


    Ist doch im Grunde genau das, was der DFB gerne möchte.

    Nicht amüsiert würde ich reagieren. Aber letztlich ist klar, dass wir uns in einer absoluten Ausnahmesituation befinden in der es Härtefälle geben wird. Egal wie es am Ende ausgeht, es wird allgemein nicht "gut" sein. Irgendwie muss es ja geregelt werden. Saison wird komplett annulliert, keine Auf- oder Absteiger? Wäre nicht richtig. Wer jetzt dritter ist hat Glück und steigt auf, wer 4. ist hat Pech? Wäre nicht richtig. Wo willst du die Grenze ziehen? In der dritten Liga ist der Zehnte 3 Punkte hinter dem dritten. Da haben 10 Mannschaften realistische Aufstiegsschancen. Am fairsten ist es, die Tabellen so als abgeschlossen zu betrachten wie sie heute sind und Abstiege zu streichen. Ist dann für einige bitter, aber es hilft ja nix.

    Es stellt sich aber auch die Frage, ob die DFL da vielleicht bereits im Vorfeld mal etwas für einen Abbruch der laufenden Saison geregelt hat, womit sich alle/die Mehrheit der am Ligabetrieb teilnehmenden Mannschaften einverstanden erklärt hat. Und wenn es solche Regelungen nicht gibt, warum hat man dann in all den Jahren DFL nicht mal über solche Fälle nachgedacht. Es kann ja die verschiedensten Arten von Gründen geben, warum die Liga plötzlich unterbrochen oder gar abgebrochen werden muss. Wenn ich recht drüber nachdenke, fände ich es beinahe schon fahrlässig, nicht entsprechende Regelungen "für den Fall, dass" getroffen zu haben.

    Ich bin auch ziemlich verwundert, dass es für diesen Fall anscheinend keine Statuten gibt. Das Szenario einer vorzeitigen Beendigung der Saison, aus welchen Gründen auch immer, ist ja (leider) nicht total abwegig ...

    Was für ein Schwachsinn! Ob Freizeitvergnügen oder "Notwendigkeiten" ist dem Virus völlig Hupe. Mir dem Verbot von Großveranstaltungen wird sich nichts, absolut nichts an der Verbreitung ändern. Oder meint ihr, damit wird alles wieder gut. Das ganz ist ins Rollen gekommen, und lässt sich auch nicht mehr aufhalten. Wie lang soll das denn jetzt so gehen? Bis sich der Virus von alleine wieder verkriecht?

    Klever gemacht von Red Bull. Haben die Chance genutzt um sich mal wieder als der absolut sauberen Vorzeige"club" zu präsentieren.


    Ist doch alles genau so geplant gewesen und klar das die Medien darauf jetzt anspringen werden.


    In Leipzig hat man doch schließlich genau das, was sich die Verantwortlichen alle wünschen. Eine völlig glattgebügelte Event-Kundschaft die streng nach vorgegebener Pfeife tanzt. Denen könnte man auch vom DFB komponiertes Liedgut unter die Nase halten, und die würden das völlig selbstverständlich trällern und am schluß behaupten: "Schaut her wie toll wir doch sind"


    Einfach nur Ekelhaft!

    Meppen gewinnt 1:0.


    Damit die dritte Niederlage für die Zebras in Folge und nur noch 1. Punkt Vorsprung auf den Reli bzw 3. Punkte auf den vierten Platz...


    Den dürfte auch so langsam die Düse gehen.

    Das ganze dürfte erst der Anfang sein. Es ist eine Lawine los getreten, die sich nicht mehr aufhalten lassen wird.


    Sollte es wirklich demnächst den ersten Spielabbruch geben, dann können sich alle sicher sein, dass es keinen Spieltag mehr geben wird, an dem alle Partien zu Ende gespielt werden.


    Die einzige Möglichkeit wäre dann, die Stadien leer zu lassen bzw nur mit ausgewähltem Klatschpappen "DFB Approved" Publikum zu füllen.


    Wenn es dann dazu kommt, wird der DFB auch ganz genau gucken, bei welchem Verein man das durchzieht. Wahrscheinlich irgendwo in den unteren Ligen oder ein Verein ohne große Lobby der sich nicht wehren kann.

    Aber es hat ja wohl auch nicht ernsthaft erwartet, dass man sich den Doppelpass ausgerechnet nach so einem Tag angucken kann?!


    Die Sendung ist nun schon seit mehreren Jahren nicht mehr ernst zu nehmen. Leider. Es gab Zeiten, da war der DoPa für mich Pflicht. Die Zeiten sind aber lange vorbei ...

    Ich hab grad tatsächlich den Fehler gemacht, obwohl ich es eigentlich nicht machen wollte, mir 5 Minuten des "Brennpunkt Doppelpass" anzuschauen.


    Der Bruchhagen sollte sich wirklich irgendwo Hilfe suchen. Was der von sich gibt, ist mit Schwachsinn noch untertrieben beschrieben.

    Und dann kommt da noch der Basler, der sich anscheinend auch noch die letzten Gehirnzellen weggeraucht hat. Unfassbar wer jetzt hier wieder alles aus seinem Loch kommt :-w


    Ich geh mich jetzt erst mal übergeben.