Beiträge von ANDY 1895

    Boah. Das sind aber viele.
    Wo halten die den ihre Sitzungen ab? --;;)

    Ich gehöre ja zu den wenigen hier, die sich einen HSV-Abstieg nicht wünschen, aber ganz ehrlich: Wenn ich beim Fußball-Manager-Spiel den 1.FC Koln übernehme, um den Verein schnellstmöglich zu ruinieren, kriege ich das kaum besser hin.

    Wo ein Wlle isst, ist auch ein Weg --;;)

    Für die Rettung schuldet ihr uns richtig was... :cursing:

    Na, nicht so voreilig. Nächstes Spiel in Karlsruhe, danach herrscht bei St. Pauli wieder Katerstimmung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der KSC so desolat wie Fortuna auftritt.

    Kann mir nicht vorstellen das überhaupt eine Mannschaft so desolat wie Fortuna auftritt

    Und Aramark Verweigerer ;--)z

    Mir wird so komisch..... :-w

    Was für ein blödes Stück Scheixxe :cursing: