Beiträge von ANDY 1895

    Ich finde die mediale Hetzjagd auf den Co-Piloten inklusiver Vorverurteilung zum Kotzen. Da werden Klarnamen und Foto gezeigt, die Adresse des Elternhauses veröffentlicht und zu Hetzjagden auf die Familie des Co-Piloten aufgerufen.


    Ihr könnt euch nicht vorstellen, welchen Hass ich auf Springer und Co. habe, die nur um Auflage und Klicks zu steigern und dabei sämtliche Moralvorstellungen und Taktgefühl missen lassen.

    Damit bist du bestimmt nicht alleine

    Solidarität mit RB. Wie sieht die aus? Was für Maßnahmen wollen sie ergreifen?


    Als erstes steigt VW als Sponsor für den DFB-Pokal aus. Nachfolger wird dann RB. Auf ALLEN Pokaltrikots prangt dann deren Logo. Was ne Vorstellung...


    Will jetzt nicht orakeln,aber eines Tages...

    Behalte es bitte für dich :verwirrt:

    Als erstes müssen damit ja wohl alle Vereine die - berechtigten - Proteste gegen das Konstrukt RBL in ihren Stadien verbieten. Der Anfang vom Ende der freien Meinungsäußerung in deutschen Fußballstadien! Und natürlich ist es wichtiger, dass sich die Vereine mit einem fussballerischen Kunstprodukt solidarisieren als mit ihren eigenen Anhängern.


    Abgesehen davon wird auch in diesem Artikel wieder die Lüge vom Hotelsturm in Karlsruhe verbreitet. Gute Arbeit, Werbeabteilung RBL!


    Meine Sympathie für diesen Pickel am Arsch des deutschen Fussballs wächst und wächst und wächst...

    Und eines Tages platzt dieses Geschwür :bam:

    " wir müssen sparen, ab heute stellen wir nur noch Geistesgestörte ein"
    Jetzt hör aber auf :facepalm:

    Im Grundgesetz steht, dass die Bundesflagge schwarz-rot-gold ist. Also sollte man eine Kapitänsbinde auch so tragen. Zeugt von Respekt.

    Schade, dass Du Dich nicht zum Lesen zurückgezogen hast. Übrigens: eine Binde ist keine Flagge, denn die wird an einem Fahnenmast gehisst. Von Binden selbst von Kapitänsbinden hat man das bisher eher selten gehört.

    Soll uns jetzt bitte was sagen ? :facepalm:

    Schade, wenn in einer Woche bekannt ist, wer's wird, dann ist die Spannung raus.


    Volle Zustimmung. Immer diese völlig überhasteten, vorschnellen, spontan hektischen Entscheidungen des (Sport-)Vorstandes. In Ruhe den Markt sondieren, abwarten welche Genies bis Ende April noch frei werden, dann entscheiden und veröffentlichen ... ohne Quatsch, wenn wir den Neuen nächste Woche präsentiert bekommen, ist die Spannung wohl raus für die Saison ...


    ... es sei denn, CB schießt sich und unsere Fortuna tatsächlich noch dahin, wohin wir alle doch insgeheim wollen ... --,)s

    Nach Malle ? ;--)z

    Des Dummen Gnade ist sein Selbstbewusstsein.


    So ist das, wenn die Hirnrinde nur einmal pro Tag mit Sauerstoff gespeist wird. Der Mann reflektiert nix und ist einfach nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen, geschweige denn dementsprechend zu agieren. Der ist in den nächsten 10 Tagen da weg und wird nie kapieren warum.... :facepalm:

    Oh. Da wird ein Trainer frei. :D

    Lass es uns gemeinsam träumen. Gute Nacht ;))shake