Beiträge von dosti63

    Da hat der Eigner - die Anschutz Entertainment Group - schlicht den Stecker gezogen, weil das (zumindest angeblich) einfach ein Verlustgeschäft war und man hoffte, die Halle in Hamburg - die ebenfalls von der Anschutz Entertainment Group betrieben wurde (und noch wird) - ohne Eishockey gewinnbringender füllen zu können.

    Ich habe mir diesen Satz mal rausgeziogen. Der beschreibt es doch ganz gut. Da tauchen so Worte wie "Eigner", "Stecker ziehen", "Verlustgeschäft" auf. Übertrage diese Worte mal auf den Fußball, da möchte man daß doch nicht hören.

    Das ist nicht arrogant oder gefährlich, das ist einfach saudumm! Der Verein ist ja schon jetzt kurz vorm Kollaps, mal sehen, was passiert, wenn der Kind die Lust an seinem Spielzeug verliert... . Da gehen dann schneller die Lichter aus, als man Wattenscheid sagen kann.

    Ich befürchte, daß der Kind sein Spielzeug bald zum Schleuderpreis erwerben darf.

    Dann kann sich ja jetzt jeder denken, was ihm am besten paßt.

    Zur Zeit läuft der Grand Slam of Darts. Und auch in diesem Jahr hat es ein deutscher Spieler (Gabriel Clemens) geschafft, ins Achtelfinale einzuziehen. Und das auch noch als Gruppensieger. Nun wartet mMn eine lösbare Aufgabe gegen Glen Durrant. :thumbup:

    Wenn man vom köln Trainer hört, dass man sich beim FC die fortuna als Vorbild nehmen solle, die ganz ganz unten stand letztes Jahr und dann Ruhe bewahrt hat und erfolgreich war, dann geht das runter wie Öl.

    Das war wohl mehr als ein Fingerzeig in Richtung Veh.


    Ebenfalls stark: Ballverlust von Thommy nach Zweikampf gegen Drechsler beim Stand vom 1:0, thommy bleibt liegen und Drechsler startet gute konter Situation direkt vor beierlorzer, der dann Drechsler anschreit er solle gefälligst sofort abbrechen und den Ball ins aus spielen.

    Respekt!

    Muss auch mal gesagt werden, gerade in seiner persönlichen Situation.

    Nunja, ich habe das jetzt nicht mehr so parat. War das vor oder nach der Szene, als Zimmermann den Ball ins Aus gespielt hat, weil ein Fortune auf dem Boden lag und Köln den Ball danach nicht zurückgespielt hat? Wenn es nach der Szene war, dann sagt daß viel über den charakterlichen Zustand dieser Drecksmannschaft aus, wenn der Trainer denen erst den Hinweis geben muß.

    Man hat bestimmt bei seinem Nachfolger nachgefragt, der plötzlich zusagte. Mal wieder ganz schlechter Stil der Bayern, ihre Mitarbeiter wie Müll behandeln und dann wieder das Grundgesetz bemühen

    Schreibst du nicht auch am laufenden Meter, daß Funkel bald Geschichte sein wird, wenn das und das passieren wird?