Beiträge von dosti63

    Zwei gute Kumpel wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, daß sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat einer der beiden eine Idee. Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.


    Sein Kumpel will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: „ Lass uns mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen zwei Bier, trinken die aus und dann gehst du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert!“


    Die beiden gehen in die nächste Kneipe und trinken zwei Bier. Der eine geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das und ist total sauer: „Raus hier! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!“
    Die beiden gehen raus. Der eine zum anderen:“ Und? Was haben wir bezahlt? Nichts!“


    Rein in die nächste Kneipe. Zwei Bier trinken, Bockwurstnummer und sofortiger Rausschmiß. Wieder nichts bezahlt.


    Nach zwölf weiteren Kneipen lallt der eine den anderen an: „Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun!“


    Darauf antwortet sein Kumpel: „Du und deine scheiß Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach der sechsten Kneipe die scheiß Bockwurst verloren .....“

    ...und gestern Abend habe ich noch geschrieben, es wird nicht so kommen, dass so etwas den Zuschauer irgendwann langweilt. Schrecklich, wenn man sich so schnell bestätigt sieht.
    Diese sogenannten Journalisten vom Morgenmagazin machen da Aussagen, bei denen vor 20 Jahren jeder Praktikant den Kopf gegen die Wand geknallt hätte. Heute ist das normal...

    DasProblem dieser Qualitätsjournalisten ist, daß die sich nicht mehr eingehend mit einer Sache beschäftigen. Merkt man an vielen Dingen unabhängig von der Bullenpisse.

    Ich glaube das täuscht. Durch das größere TV- und Internet-Angebot werden es jährlich auch immer mehr "Prominente", egal ob A-, B-, C- oder Z-Promi. Dadurch entsteht der Eindruck, es sterben jedes Jahr mehr bekannte Leute.

    Manchmal weiß man nicht mehr, ob man weinen oder lachen soll ob der Dummheit mancher Spieler und Trainer. Schaut euch die ersten 3 Minuten vom Zeigler an, da wird der Mainzer Brosinski zu einem an ihm begangenen "Foul" befragt, das zum Elfmeter für Mainz führte.

    Zitat

    „Danach kommen die Gegner, die mit uns auf Augenhöhe sind“, meint Gisdol. „Da werden wir auch unsere Punkte einfahren.“

    So ähnlich wie beim Ziegenverein?

    Dem Lienen geht der ganze Glamour und Dollar Scheiss, den der Fussball immer mehr verkörpert richtig auf den Sack.
    Man kann von ihm halten was er will, vom naturell ist er ein komplett geerderter Fussballer mir Hirn, der zu der ganzen Scheisse eine klare Meinung hat.

    Trotzdem macht er bei dem Zirkus gerne mit.

    Totaler Kindergarten. Für dieses Pillepalle überhaupt eine Strafe zu verhängen ist vollkommen lächerlich. Vorbelastet hin oder her, jetzt wird man schon für gar nix bestraft. Früher war Fußball mal ein Männersport...


    Ich weiss nicht so recht...
    Ich habe schon Verständnis dafür, dass man den Druck irgendwo mal rauslassen muss. Andererseits stehe ich in meinem Job auch unter Druck und kann trotzdem nicht jeden derart anbrüllen, der mir gerade im falschen Moment vor die Nase rennt, das hätte dann nämlich auch in irgendeiner Forum Konsequenzen. Und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine.

    Wirst du auch durch Kameras und Richtmikrofone überwacht?