Beiträge von dosti63

    Zudem kommt hinzu, daß sich die typisch bayerische Lebensart außerhalb des Freistaates keiner besonderen Beliebtheit erfreut, obwohl viele Bayern das offenbar kaum glauben können.

    Stimmt genau, deswegen werden auch nicht außerhalb von Bayern in allen Bundesländern an jeder Straßenecke Oktoberfeste veranstaltet. :)

    Bin gerade vom Bayern-Spiel zurück (war beruflich dort) und muss sagen: Echt ärmlich - 58.000 Zuschauer und so was von überhaupt gar keine Stimmung! Schön auch die ersten Pfiffe nach gut zehn (!) Minuten...

    Deren Spiel war ja auch nicht gerade mitreissend.



    Da ist bei uns definitiv viel mehr los - ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Sonntag mit weniger als der Hälfte der heutigen Zuschauer viel lauter sein wird!
    Und die Mannschaft des Effzehbeh kann momentan fast gar nichts - da ist bei unseren Jungs (zumindest bisher) ein gaanz anderer Zug drin.
    :love:

    Ob das auch noch so ist, sollte Fortuna auch mal nicht mitreissend spielen?

    Und zum Interview: Wenn ausgerechnet so ein Typ wie Wollitz nachher in die Mikros winselt, das für ihn ja "Fair Play" vor Sieg geht, dann kommt ja wohl hoffentlich nur mir die Kotze hoch.

    Ich glaube du hast ein "nicht" zwischen hoffentlich und nur vergessen, denn mir kommt sie auch hoch.


    Würde er einfach dazu stehen, ein menschliches Arschloch zu sein und das im Fußball auszuleben, okay. Aber er wird ja vor allem so "geliebt" weil er mit Beleidigungen und Pöbeleien nur so um sich wirft, aber andererseits beim leisesten Gegenlüftchen endgültig zum Choleriker wird. Diese Kombination kommt zu Recht meist nicht sonderlich gut an.

    Das nennen manche Authentisch und finden das auch noch toll, wenn sich ein Mensch so gibt.

    Jetzt lasst doch mal den Wollitz in Ruhe, Jungs! Der Mann ist eben so, und mir ist jemand, der so authentisch rüberkommt, allemal lieber als diese angepassten grauen Mäuse, die es in der Branche ja oft genug gibt. Der Wollitz ist eben ein eher emotionaler Typ, der auch mal verbal daneben langt. Solange der nicht neben dem Auslöseknopf für einen Atomkrieg sitzt, sondern es nur um Fußball geht, ist das doch völlig in Ordnung. Jeder der gestern genau hingesehen hat, hat doch bemerkt, dass ihm ob der Situation in Cottbus und des aktuellen Wettskandals die Scheiße bis zum Hals steht. Da muss man ihn jetzt nicht noch um eine Kopfhöhe hinuntertunken.

    Wenn er denn wenigstens Ahnung vom Trainergeschäft hätte.


    Er hat u.a. klar gestellt, dass er seinen Spieler angewiesen hat, den Ball rauszuspielen, dieser sich jedoch anders entschieden hat.

    Vielleicht meinte er, seinen Spielern zugerufen zu haben "Spiel ins Aus" und aus seinem Munde kamen die Worte "Spiel es aus". Und das hat Lumpi dann auch getan. :D

    Einfach mal sachlich und kritisch sein, aber Beleidigungen weglassen.

    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Willkommen in Blatters/Zwanzigers etc. wunderbarer moderner Fußballwelt (Kotzsmiley fehlt leider)


    Nur weil sich ein Nationaltorwart selbst entleibt hat , ändert sich nix an "Pele" Wollitz´ Außendarstellung der letzten Jahrzehnte als Spieler und Trainer. Für seine mangelnde political correctness bekommt er sicherlich bei mir Sympathiepunkte. Trotzdem ist das ein allzeit geifernder Vollpansen, der keinerlei Gelegenheit auslässt den Gegner zu provozieren. Und das Maul unendlich weit aufzureißen wenn seine Mannschaft ein Spiel gewonnen hat. Deshalb hagelt es angemessenen Gegenwind, das er sich in den letzten Jahren nicht gerade zum Liebling der Fortunafans gemacht hat, weiß er wohl selbst am besten. Sein Auftritt heute in Düsseldorf - wie man ihn kennt, wie immer megapeinlich. Habe den Nobby dafür geliebt, wie er den Vollzeitpsychopathen agressiv nach dem 2:1 angejubelt hat. Da sprach er wohl mindestens 95% der Fortunafans, die die Liebensbeziehunh Fortuna / Wollitz der letzten , dunklen Jahre beobachtet haben aus der rot - weißen Seele. Vielen Dank, Herr Meier.
    In diesem Zusammenhang hier mit "behinderten Töchtern" oder gar Robert Enke anzukommen ist für mich Absurdistan pur, ganz im Sinne furchtbare und würdelose Medienüberschwemmung der letzten Tage in Sachen Enke. Hoffe der Schwachsinn hört bald auf, lasst doch mal den armen Robert aus dem Spiel, der rotiert doch schon seit Tagen im Grab was da mit seinem Freitod für ein Spektakel veranstaltet wird.

    Das ich dir auch einmal zustimmen kann, hätte ich nicht gedacht. :thumbsup:

    Ich erhöhe noch um Argentinien. Die hatten auch Mitleid. :D


    Entschuldige @dosti. ich war zwar damals noch recht jung mit meinen 12 Jahren, aber NIEMALS! Ich habe dieses Endspiel noch auf VHS. Der Sieg, trotz Schwalbe Völler, war mehr als verdient. Die Gauchos hatten bis dahin soviel Glück, wie wir Deutschen bei vielen anderen Weltmeisterschaften. Aber eben nicht 1990 :)

    Ich wollte ja nur noch Argentinien mit ins Spiel bringen. Beim Schreiben fiel mir das dann auch auf, daß Janus von "spielerisch haushoch überlegenen Gegnern" geschrieben hat, was auf die Gauchos nicht zutraf. Aber ich habe es trotzdem mal rausgeschickt.

    Jetzt wo du es sagst...da uns ja zumindest die Niederlande und Ungarn spielerisch haushoch überlegen waren, lässt dein Argument jetzt doch stark auf Mitleid beim Gegner schließne...

    Ich erhöhe noch um Argentinien. Die hatten auch Mitleid. :D

    Auch ich finde es schade was da abgeht. Es kann meiner Ansicht nach nicht im Interesse auch nur eines einzigen Fussballfans sein, dass Vereine auf diese Art und Weise von der Bildfläche verschwinden. Vollkommen unabhängig davon ob man diesen Verein mag oder nicht. Von daher habe ich auch überhaupt kein Verständnis dafür, dass hier einige Leute hämisch darauf reagieren.

    Naja, Emden hat sich aber auch jahrelang Wettbewerbsvorteile verschafft und anderen damit geschadet. Nun kommt das dicke Ende eben ganz plötzlich.

    da sieht mans wieder Fortuna ist das Ereigniss der Saison für so einen Dorf..äh..Großstadtverein
    die freuen sich jetzt schon auf uns (naja wer tut das nicht

    Die haben doch auch nichts anderes. Für @regenbogen und seine Freunde sind das vorgezogene Weihnachten, nur daß sie nicht das bekommen, was sie auf ihren Wunschzettel gekritzelt haben.