Beiträge von dosti63

    Dann sind wir mal gespannt auf Ergebnis aus Cottbus. :D

    @steve95, den Eingangssatz hättest du aber auch zitieren sollen:


    "Der nachfolgende Text wurde mir anonym zugesendet. Ich kenne den Verfasser nicht, finde jedoch, dass die Darstellung der Geschehnisse den Weg an die Öffentlichkeit finden sollte, weswegen ich diesen Text veröffentlicht habe."


    Hat wohl schon seinen Grund, warum man solch einen Roman anonym schreibt. Von daher, unglaubwürdige Quelle.

    Und danach beginnt der Kampf gegen den Abstieg, oder?Mein Gott ist das peinlich.gif

    Der Ex-Fortune Thorsten Judt und jetztige Erfurter ist jetzt bei der TV Total Pokerstars.de Nacht zu sehen...
    Wurde erstmal schön über Forutuna gelacht :thumbdown: Vielleicht verdient er ja jetzt genug, um gegen uns nicht mehr spielen zu müssen :whistling:

    Ich bin erst seit 22.20 Uhr dabei, was haben die denn erzählt?

    Die Auer haben schon wieder ne rote Karte bekommen. Müsste schon die 8te sein ;--)b


    die machen ihrem namen alle ehre

    Wie sagte Heiko Weber am Samstag noch: "..das kommt so rüber, als wenn wir brutal aggressiv sind und ständig foulen... " ;--)b
    Jetzt frage ich mich doch, wie man in 4 Spielen 4 x rot sehen kann. Wie bekommt man denn rote Karten? Wegen einer falschen Frisur oder doch durch übertriebene Härte?

    Jetzt mal unter uns Pastorentöchter...Glaubst du wirklich noch dran? Ich glaube, dass Paderborn und Union eh schon weg sind...Paderborn hatte seine Krise schon und Union kann sich sogar ne Krise von drei verlorenen Spielen in Folge erlauben. Wir könnten also maximal 3. werden. Welchen 2.Liga Verein siehst du denn, ausser Wehen Wiesbaden, den wir schlagen können.

    Dein Fußballweltbild ist scheinbar sehr einfach gestrickt. Mannschaften aus der 1.Liga sind automatisch stärker als die aus der 2. Liga, die Mannschaften der 2.Liga sind stärker als die aus der 3. Liga usw.usw.


    Die Mannschaften aus der 2.Liga, die im Moment gegen den Abstieg spielen, befinden sich wohl aufgrund ihrer enormen Stärke auf den letzten Plätzen? Ich schätzte deren Leistungsstärke eher so ein, daß diese Mannschaften lediglich im oberen Drittel der 3.Liga mitschwimmen können.

    Uns fehlt nach wie vor die Konstanz, die andere mannschaften zu haben scheinen.

    Meintest du diese Konstanz von Paderborn


    Paderborn-Fortuna 0-0
    Unterhaching-Paderborn 2-1
    Paderborn-Sandhausen 1-2
    Regensburg-Paderborn .-.
    Paderborn-Aue 0-0
    Erfurt-Paderborn 1-4
    Paderborn-Emden 2-0
    Insgesamt 2 x Sieg, 2 x Unentschieden, 2 x Niederlage.


    oder die nachfolgende von Fortuna?


    Paderborn-Fortuna 0-0
    Fortuna-Stuttgarter Kickers 2-0
    Fortuna-Burghausen 3-1
    Unterhaching-Fortuna 2-1
    Fortuna-Sandhausen 3-2
    Regensburg-Fortuna 1-2
    Fortuna-Aue 0-0
    Insgesamt 4 x Sieg, 2 x Unentschieden, 1x Niederlage


    oder siehst du nur, was du unbedingt sehen möchtest? An den Kopf fassen.gif

    Wo ist aus deiner Sicht die Schwarzmalerei, wenn ich behaupte durch das 0:0 gegen Aua hat die Fortuna es verpasst einen direkten Aufstiegsplatz zu erreichen?

    Ist die Saison schon beendet? So ein Mist. Ist das Relegationsspiel schon gelaufen? Wie hat Fortuna denn gespielt? Haben wir es geschaftt, in die 2.te aufzusteigen oder doch wieder 3.Liga?

    Im Fußball ist alles möglich. Bis man Punktemäßig nicht mehr eingeholt werden kann, dann hat man es geschafft vorher nicht.

    Klar ist im Fußball alles möglich, aber bei bisher 2 Niederlagen scheint Union doch ziemlich gefestigt zu sein.

    Die vom FC können langsam beginnen noch unten zu schauen sind nur noch sieben Punkte und noch 10 Spiele.


    Nachher kommt der Prinz doch nicht weil der FC abgestiegen ist. ;--)b

    Vielleicht wollen die Bayern den auch gar nicht behalten und er steigt mit *öln in die 2.te Liga ab. :D Das nennt man, vorausschauend planen.

    Noch sind es über 10 Spiele, noch ist Union auch nicht durch. Sieht zwar momentan sehr gut aus, aber sind noch einige Spiele zu gehen.

    Was soll dort eigentlich noch großartig in die Hose gehen? Bisher sind sie die einzige Mannschaft, die scheinbar unbeirrt ihr Ding durchzieht. Und wenn sie 2x hintereinander verlieren sollten, sind sie immer noch vorne. Sollte Union das wirklich noch vergeigen, dann wäre das die Lachnummer des Jahres.

    und abschließend: uns :-) erscheint es nicht so zu sein, als ob nur die berliner meinen, berlin wäre deutsche hauptstadt. es mag aber durchaus sein, dass man in dieser frage in rüdesheim, deggendorf oder hilversum anderer meinung ist.

    Weißt du eigentlich, daß Hilversum zu den Niederlanden gehört? Was haben die nun mit deutschen Hauptstädten am Hut?An den Kopf fassen.gif

    Wenn Eure Lage so prekär wäre,dann würden auch maximal nur 5.000 ins Stadion gehen!Ich bleibe dabei...wir steigen nicht ab und Ihr steigt nicht auf!Dann spielen wir nächste Saison eh wieder gegeneinander! :D

    Wieso eigentlich "auch nur max. 5000" ? Entweder habe ich in der Schule etwas verpaßt, aber zwischen 2589 und 5000 klafft eine Differenz von 2411. Also seid ihr nicht einmal annähernd an 5000, noch nicht einmal an 3000 dran. ;--)b

    Warum hat der Möckel eigentlich nicht, nachdem er die rote Karte erhalten hat, dem Güvenisik mal richtig in den Magen beboxt. Dann wüßte dieser nämlich, wie es sich anfühlt. :D

    Wie konnte der Schiri-Assi eigentlich den angeblichen Ellenbogencheck erkennen? Da wuselten doch noch einige andere Spieler drumherum? Schon eigenartig. :thumbdown:

    Ein Nachteil ist es aber auf gar keinen Fall,also auf was einigen wir uns???????


    Einigen wir uns auch: Es war ne schöne Zeit, die wir alle (Ultras, Normalos, Kutten, Spießer, Stehplatz- und Tribünenzuschauer, Wenig-, Viel- und Allesfahrer) wiederhaben möchten.

    Du sprichst mir aus dem Herzen. :rolleyes: